Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Chillkroete am 22.11.2011 17:00Ich hab nur grob überflogen aber: Warum wird bitteschön mein letzter Post so ignoriert???? Maaaan, Leute...
Das ist wichtig...

von Chillkroete am 22.11.2011 13:46Habe gesehen, dass Woelf Lizz verdächtigt. Ich muss da zustimmen, ich halte sie jetzt ebenfalls für verdächtig! Wir sollten uns, auf welche Art auch immer, um sie kümmern und zwar schnellstmöglich. Mir sind leider die Hände gebunden.
Ich habe Ashgurs Liste noch nicht komplett gelesen, muss jetzt gleich zu Uni, kann aber sagen, dass seine Wolfskanidaten zum Teil unschuldig sind.
Ich geh später noch auf die Liste ein wenn ich sie ordentlich gelesen habe...

von Chillkroete am 21.11.2011 19:50Ja sicherlich, wieso solltest du morgen nicht mehr da sein?

von Chillkroete am 21.11.2011 19:21Fungo das ist verboten, du bist ja schon tot...leider...

von Chillkroete am 21.11.2011 19:16Ah bei der HD Wahl für Mondi gestimmt...sonst nichts. Also keine Anhaltspunkte über die wir reden könnten.

von Chillkroete am 21.11.2011 19:15Fungo hat noch nichts geschrieben gehabt???

von Chillkroete am 21.11.2011 19:14Ach du...Kein Wm, kein Seher...na das kann ja was werden...

von Chillkroete am 21.11.2011 18:40...ich glaube das. Nein, was heißt ich glaube das, mein Bauchgefühl sagt mir im Moment das gleiche...

von Chillkroete am 21.11.2011 17:58Als ich muss sagen, ich wollte zwischendurch auch lieber Xion nehmen...aber der größte Punkt und wichtigste ist heute einfach doch der, dass wir einen WW lynchen und nicht einen leicht Verdächtigen. Aber Xion steht trotzdem noch bis oben auf der Liste bei mir, nur vielleicht hat sich ja bis morgen noch etwas anderes ergeben oder sie kann sich plausibel verteidigen usw.

von Chillkroete am 21.11.2011 17:41Stimmt, die holde Maid hat sich eventuell Mondi ausgesucht, Mondi denkt jetzt, dass sie verliebt ist und uns würde das gar nicht schaden. Was macht die Maid wenn ihr "Sündenbock" stirbt? Hat sie dann keinen mehr?

Antworten