Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 17:50was sind denn für dich merkmale unvoreingenommener diskussion und wieso sollte das nur ein dorfbewohner können?
diese breite nominierung ist gut und schlecht zugleich. es heißt die leute machen sich gedanken und lassen sich von eigenen gedankengängen nicht abbringen wir haben also wenig zugfahren aba gleichzeitig ist das auch sehr wirr und schwierig da den richtigen lynch zu erreichen. hoffen wir dass es so nicht ausgeht sondern noch etwas kommt ihr mäuse!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 17:02gerade bin ich jetzt erst mit seite 10 fertig und brauche dringend eine pause ich werde den jetzigen stand meiner sammlung der gruppe übergeben und mache dann bald weiter auch mit der frage nach mystery aba pause ist jetzt ein muss! das ist alles viel mehr geworden als ich dachte
und bei lyc mir nur aktivität aufgefallen ist aba noch nicht der inhalt
okeee das nächste ist etwas schwieriger für mich da ich das zum zitieren etwas schwer finde
Das hat Deny sogar zitiert, wart ich zitiers dir mal rein:
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys"
in lycas post
aber das passt ja dann nicht so zusammen!
+1 :)
als ich mich in ludo und lyca einlese fällt mir vor allem eines schnell auf nämlich lludo wird von lyca als wölfisch angesehen
woraufhin ludo sich schnell meldet und kurz darauf meint lyca auch als wölfisch an zu sehen.
und sie als zentrale figur damit sehr interessant für mich wird bis das besser erklärt ist!
ab hier komme ich zu overflow der mit seinem großen beitrag viel losgetreten hat
nutzen draus und als dorfbewohner vermeidet man das doch statt es selbst zu begründen!
dein gefühl geht gegen lyca aber du sagst du bist für einen lynch an ludo? hmmmmm ._. okeeeee
könntest du das bitte auch kurz verständlich machen ich bin grade nämlich immer verwirrter von dir und das ist nie n gutes zeichen! ich weiss nicht ob du das spiel nicht so ernst nimmst oder die leute verunsichern willst oder was das bedeutet
aber für mich selbst muss ich sagen dass ich auf jedenfall glaube ich da ständig einen negativen unterton mitzulesen
eventuell bist du auch nur mit deiner rolle unzufrieden?
"who cares?" und ein vergleich mit fußballspielen da ist sehr vieles drin das für mich nicht zu dazu passt wie ein spieler sich gibt wenn er sich auf das spiel freut eher als wär es dir egal :( ich meine das nicht böse aber ich hatte ganz ganz stark diesen eindruck!
pause! hunger! kopfrelaxing!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 15:48da hab ich ja gerade was angerichtet :( ich hab bei Ludos großem beitrag erst gemerkt dass ludo und lyca gar nicht ein und die selbe person sind da habe ich nicht richtig aufgepasst. gebt mir bitte einen moment ich gehe jetzt nochmal alles durch um das ordnen zu können
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 12:56kein problem du leuchtmaus ich hatte mich ja auch schon vertan :)
NEOn lights + mouse -> leuchtmaus
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 12:47ich dachte es gibt nur wölfe auf der bösen seite?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 12:43madmoiselle
wieso drei wölfe? ich dachte normal sind jeder dritte ein wolf das wären doch jetzt vier und das macht es noch unangenehmer wenn soviele leute so zurückhaltend und still sind
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 12:41 ich habe nicht gesagt er muss save sein ich sagte er hat einen kleinen pluspunkt das bedeutet für mich noch längst nicht dass jemand heilig sein muss
ich stimme aba zu dass besonders overflow mamoko shin und der wahrsager noch ein wenig von sich geben sollen bitte ich fühle mich derzeit nicht so wohl mit nur fünf oder sechs leuten aktiv arbeiten zu können
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 10:58es gefiel mir auf jeden fall mehr als shin oder jemand er noch nichts schreibt erstmal egal auf welcher seite jemand ist solange er nur dabei ist. letztes spiel waren welche dabei die sich tagelang minimalistisch durchgewuselt haben und ich finde es ganz schade wenn solche leute die plätze besetzen um am ende nach 5 oder 6 posts zu sterben oder sogar an tag 3 in den wald zu laufen.
deswegen sagte ich es gefiele mir dass sie da ist.
der shin hat 16 minuten nach eröffnung des spiels bereits gevotet mit einem dreizeiler
das wäre auch eine nachfrage wert oder? warum kommt sie dann an mich das verstehe ich nicht?
da hatte ich doch geschrieben dass es den aktuellen stand zeigt aber jederzeit heute wenn sich was ergibt geändert werden könnte ich darf bis dahin genauso sehen was noch passiert wie alle!
besonders bei so einem redeverbot das gibt es bei uns nämlich nicht und natürlich brauchen wir das nicht weil der seher selbst dafür sorgt nicht so klar erkannt zu werden wenn es nicht unbedingt sein muss und das ist es was mich hier gestört hat als... naja ihr erinnert euch :S ich finde das festhalten an dieser sache um jeden preis kann uns auch schaden wenn die wölfe das ausnutzen und erfahrene wölfe können das bestimmt!
Abmachungen vor dem spiel auch da weiß ich nicht wie gut uns das wirklich hilft ich habe das meistens so erlebt dass dann zwangsläufig entscheidungen getroffen werden die nicht so ausgefallen wären wie ohne abmachung und jede äußére beeinflussung des spiels ist auch nach meiner erfahrung seltener von vorteil. ich bin so frei zu sagen dass andere erfahrene spieler sicher ähnliche erfahrungen gemacht haben. spätestens wenn die rollen verteilt und ungleiche gesinnungen verteilt sind erzält man sich ja sonstwas oder hält zum eigenen nutzen daran fest oder eben nicht! aber gut ist ja jetzt erstmal so gekommen mal sehen was da passiert.
hat er ja gar nicht. ich wollte damit bestätigen dass ich wie er von 11 verdächtigen ausgehe und dann erst eine entwicklung meiner einschätzung aufkommt und da hat er mit der gleichen sichtweise startend schonmal einen kleinen pluspunkt :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 01:02-.-* danke für den dezenten hinweis und auch wenn ich es früher nicht wusste mit dem redeverbot weiß ich jetzt nicht wie man gewisse dinge herausfinden soll wenn keiner drüber reden darf das sieht mir aus wie eine tolle lücke für wolfstricks :(
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Denyaras am 05.09.2012 00:48oh entschuldigung ich habe jetzt erst die aktualisierung bekommen dass man über gewisses nichts sagen soll das war schon zu spät. aber ich hätte sonst auch schlecht erklären können was in meinem kopf vorgeht ._.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD


Antworten