Search for posts by Wermensch
First Page | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 145 | » | Last
Search found 1444 matches:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Wermensch on 12/11/2012 09:54 PMtem was ist aus deinem devil WW-Verdacht geworden
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
from Wermensch on 12/11/2012 09:48 PMShatala woher weißt du das Valtl sofort sterben würde?
from Wermensch on 12/11/2012 09:44 PM@ shatala wo spielt Valtl wie ein Dorfi? Vergleich dir Loopys sonderspiel, da hat er auch nur gegen einen gefahren (Xaps).
Dasselbe hier, nur ist es diesmal tem.
@ deny was regst du dich ein über ein UE auf, das eine halbe Stunde vor Lynchende steht? Ist doch Zeit genug.
Auch was du an Blood auszusetzen hast verstehe ich nicht, es gibt Leute , die haben weniger zeit. MAn kann seiner Zsfg entnehmen, dass er sich mit dem Geschehenen auseinandergesetzt hat.
from Wermensch on 12/11/2012 09:25 PMwenn Valtl lustige Stimmen hört gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es gibt einen RuneWOLF
2. Er ist böse
3. Beides
welches Spiel meinst du?
und ich bin gegen einen solchen Feiglingslynch, der geht eh schief.
from Wermensch on 12/11/2012 09:11 PMDeny ich meine deine Rolle, zu kennen, soll ich meine Fähigkeitsvermutung sagen?
Dorf ist sie definitiv
from Wermensch on 12/11/2012 09:04 PMAber Jovita ist echt stiller als sonst. Weniger Zeit?
Echt unter 3 Spielern ist wahrscheinlich einer WW? xD
und mal eine Sache: Ich meine Mamo halbwegs zu kennen, aber sich so aufzuregen, wen sie von kleinen Männchen beschuldigt wird, passt einfach nicht zu ihr, wenn sie Wolf wäre. Ihr verrrennt euch da und der Runewolf lacht sich tot.
(Hoffentlich nimmt er das ernst)
Gerade in einem Sonderspiel sollte man "Wissen" gegenüber sehr vorsichtig eingestellt sein, denn nicht jeder Seher ist gut und ein RuneWOLF ist nie gut. Sonst hat man schnell eine Narrenkappe auf.
ich bleibe dabei : Mamo, Shatala, Wölfin, Deny, Neo Dorf
Naka auch Tendenz Dorf, aber er kann mich im Gegensatz zu ihm gut täuschen.
Wolf : Valtl, aber auch Ygg halte ich für ganz interessant.
Rest ist auch lynchbar abre eher ungerne
Deny habe ich eine Antwort von dir bekommen?
Shatala gibt es einen grund für deine leicht gereizte Antwort?
from Wermensch on 12/11/2012 08:37 PMtem valtl könnt ihr die Sache jetzt abhaken
@ tem die Rätsel werden so formuliert sein, dass die Gesinnung (meistens) nicht erschließbar ist. sonst wär der Witz an der Sache weg.
dann kennst du mich wohl schlecht und Mamo wohl auch.
ich glaube jetzt zu wissen, welche Rolle Deny hat. Soll ich die Vermutung äußern oder für mich behalten?
Valtl dass er immer noch an Tem festhält, bestätigt ihn in meinen Augen eher als Wolf.
Btw wenn du DB bist trau der Stimme nicht, die kommt sicher von einem Runewolf.
from Wermensch on 12/11/2012 08:20 PMich bin wieder da und lese nach, wie gestern fragen können gern gestellt werden?
from Wermensch on 12/11/2012 08:14 AMmorgen
ich bin dagegen, Mamo heute zu lynchen, ich denke dass Deny sich in den HD/König verrannt hat, wobei sie sehr schnell sehr sicher wird (vgl. letztes Spiel von Raidho 99, Gift in Nacht 1 auf den HD verwendet).
@ mamo Haut das mit der Arbeit zeitlich gut hin?
Auch wenn manchen das Rätsel nicht ganz geheuer vorkommt, denke ich nicht, dass Deny böse ist. Wurde ja alles schon gesagt (z.B von Valtl), dass man in seinem letzten Spiel nicht in Nacht1 Selbstleveln anfangen würde.
Valtl kann ich mir eig weniger einen WOlf vorstellen
eine bitte hab ich noch: Benutzt bitte net das Argument, wie die meisten Wissen bin ich lieber Dorf und können ahnen, was ich mir gewünscht habe. Dann triffts am Anfang überweigend neue Spieler und solche die lieber Wolf spielen. Selbst wenn man so die Wölfe findet, ist es wohl nicht im Sinne der Regel, damit Leute zu clearen/beschuldigen und somit den Spielern gegenüber unfair, die lieber wolf spielen.
Das wars erstmal Stimme und mehr heute abend
from Wermensch on 12/11/2012 12:10 AMso der letzte Post für heute Abend
hatten wir mal ein Spiel, wo du mich als Dorfi erkennen konntest? Es war immer von uns Wolf gewesen. Uns diesmal schaffst du es ja nicht mich als Dorfi zu erkennen. Ich glaube du bist momentan in der flaschen Richtung unterwegs, indem du versuchst in den HD Kandidaten (mir und Mamo) nen Wolf finden zu müssen.
ja das bekomme ich wohl immer vorgehaltendann bis morgen früh und gute nacht

Reply