Search for posts by Wermensch

First Page  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  145  |  »  |  Last Search found 1444 matches:

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

from Wermensch on 12/11/2012 09:54 PM

tem was ist aus deinem devil WW-Verdacht geworden

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

from Wermensch on 12/11/2012 09:48 PM

Shatala woher weißt du das Valtl sofort sterben würde?

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 09:44 PM

@ shatala wo spielt Valtl wie ein Dorfi? Vergleich dir Loopys sonderspiel, da hat er auch nur gegen einen gefahren (Xaps).
Dasselbe hier, nur ist es diesmal tem.

@ deny was regst du dich ein über ein UE auf, das eine halbe Stunde vor Lynchende steht? Ist doch Zeit genug.
Auch was du an Blood auszusetzen hast verstehe ich nicht, es gibt Leute , die haben weniger zeit. MAn kann seiner Zsfg entnehmen, dass er sich mit dem Geschehenen auseinandergesetzt hat.

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 09:25 PM

wenn Valtl lustige Stimmen hört gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es gibt einen RuneWOLF
2. Er ist böse
3. Beides

das Problem ist nur, dass er beim letzten Spiel Dorf war udn auch so gesielt hat wie jetzt Jovita

welches Spiel meinst du?

und ich bin gegen einen solchen Feiglingslynch, der geht eh schief.

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 09:11 PM

Deny ich meine deine Rolle, zu kennen, soll ich meine Fähigkeitsvermutung sagen?
Dorf ist sie definitiv

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 09:04 PM

warum so panisch jovi? du warst ewig lange on und hast dich nicht gerührt und erst als deine pelzfreunde genannt werden muckste dich mal. deny
das on-Argument hat noch nie funktioniert und wird es auch wohl nie.
Aber Jovita ist echt stiller als sonst. Weniger Zeit?

Ich gehe stark davon aus, dass unter diesen dreien mind ein WW sitzt. Neo

Echt unter 3 Spielern ist wahrscheinlich einer WW? xD

Wery scheint mir irgendwie zu sehr abzutauchen Shatala
les mal meinen zweiten Post

und mal eine Sache: Ich meine Mamo halbwegs zu kennen, aber sich so aufzuregen, wen sie von kleinen Männchen beschuldigt wird, passt einfach nicht zu ihr, wenn sie Wolf wäre. Ihr verrrennt euch da und der Runewolf lacht sich tot.
(Hoffentlich nimmt er das ernst)

Gerade in einem Sonderspiel sollte man "Wissen" gegenüber sehr vorsichtig eingestellt sein, denn nicht jeder Seher ist gut und ein RuneWOLF ist nie gut. Sonst hat man schnell eine Narrenkappe auf.

ich bleibe dabei : Mamo, Shatala, Wölfin, Deny, Neo Dorf
Naka auch Tendenz Dorf, aber er kann mich im Gegensatz zu ihm gut täuschen.
Wolf : Valtl, aber auch Ygg halte ich für ganz interessant.
Rest ist auch lynchbar abre eher ungerne

Deny habe ich eine Antwort von dir bekommen?
Shatala gibt es einen grund für deine leicht gereizte Antwort?

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 08:37 PM

tem valtl könnt ihr die Sache jetzt abhaken
@ tem die Rätsel werden so formuliert sein, dass die Gesinnung (meistens) nicht erschließbar ist. sonst wär der Witz an der Sache weg.

Das Spielverhalten von Mamo & Wery passte mir nicht in das was ich meine als dorfis von ihnen zu kennen

dann kennst du mich wohl schlecht und Mamo wohl auch.

und ja wery wir waren schon gemeinsam dorf und ich habe dich sofort erkannt. leider waren wir da auch schnell tot, zumindest einer von uns
stimmt bei Raidho, danke

ich glaube jetzt zu wissen, welche Rolle Deny hat. Soll ich die Vermutung äußern oder für mich behalten?

Valtl dass er immer noch an Tem festhält, bestätigt ihn in meinen Augen eher als Wolf.
Btw wenn du DB bist trau der Stimme nicht, die kommt sicher von einem Runewolf.

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 08:20 PM

ich bin  wieder da und lese nach, wie gestern fragen können gern gestellt werden?

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 08:14 AM

morgen

ich bin dagegen, Mamo heute zu lynchen, ich denke dass Deny sich in den HD/König verrannt hat, wobei sie sehr schnell sehr sicher wird (vgl.  letztes Spiel von Raidho 99, Gift in Nacht 1 auf den HD verwendet).

@ mamo Haut das mit der Arbeit zeitlich gut hin?

Auch wenn manchen das Rätsel nicht ganz geheuer vorkommt, denke ich nicht, dass Deny böse ist. Wurde ja alles schon gesagt (z.B von Valtl), dass man in seinem letzten Spiel nicht in Nacht1 Selbstleveln anfangen würde.

Valtl kann ich mir eig weniger einen WOlf vorstellen

eine bitte hab ich noch: Benutzt bitte net das Argument, wie die meisten Wissen bin ich lieber Dorf und können ahnen, was ich mir gewünscht habe. Dann triffts am Anfang überweigend neue Spieler und solche die lieber Wolf  spielen. Selbst wenn man so die Wölfe findet, ist es wohl nicht im Sinne der Regel, damit Leute zu clearen/beschuldigen und somit den Spielern gegenüber unfair, die lieber wolf spielen.

Das wars erstmal Stimme und mehr heute abend

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 12/11/2012 12:10 AM

so der letzte Post für heute Abend

und wery weil da einfach null komma nix dörfisch klang und ich muss sagen dass ich ihn früher ziemlich schnell als dorfi erkennen konnte! Deny

hatten wir mal ein Spiel, wo du mich als Dorfi erkennen konntest? Es war immer von uns Wolf gewesen. Uns diesmal schaffst du es ja nicht mich als Dorfi zu erkennen. Ich glaube du bist momentan in der flaschen Richtung unterwegs, indem du versuchst in den HD Kandidaten (mir und Mamo) nen Wolf finden zu müssen.

wobei dieser mich mal in einer Runde ziemlich natzte Neo
 ja das bekomme ich wohl immer vorgehalten

dann bis morgen früh und gute nacht

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  145  |  »  |  Last

« Back to previous page