Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Jan am 03.07.2013 15:38Was hat dir den so gefallen, dass ich wieder auf neutral eingestuft bin?
Ansosnten bleibt mir nur zu sagen:
FineStand:
2 Black ( Black, Schlendrian)
1 Fine (Jan)
von Jan am 03.07.2013 14:04Du sagtest ja auch, dass ich ein leichter 1 Tag Lynch bin und du mich daher noch nicht lynchen möchtest. Würde Fine deine Meinung tatsächlich teilen, und hätte sie gründlich gelesen, hätte sie gestern noch nicht auf mich gestimmt. Wegen solcher Sachen habe ich das Gefühl das sie nicht gründlich nachließt, was ich wölfisch finde. Wie siehst du sie jetzt, Mal?
Wehe ich sehe weitere Fehler bei dir, Tem.^^
@Black Warum hast du nur Shins Ninjavote begutachtet? Wie fandest du die anderen Ninjavotes?
von Jan am 02.07.2013 22:00@mel Jetzt kann ich kaum schreiben. Aber damit es kein UE gibt:
Chilly
von Jan am 02.07.2013 21:54Bin gerade nur auf meinen 3DS online, weshalb ich nicht zitiere und auch nur das Nötigste schreibe.
@Shin Du hattest doch geschrieben, dass dir der eine Satz von Fine nicht gefallen hat. Warum ist sie trotzdem für dich eher DB?
Ansonsten habe ich jetzt eher ein gutes Gefühl bei Mel und Schlendrian. Chilly werde ich mir morgen, falls ich noch leben sollte, genauer anschauen.
Ansonsten bin ich bis zur Lynching da.
von Jan am 02.07.2013 19:06eher Dorf: David, Black
neutral: Shin, Fluoxetin, chilly, Juli, Mel, Schlendrian,
eher WW: Fine
von Jan am 02.07.2013 16:56Ist dir das zuviel oder zu wenig?
Übrigens:
von Jan am 02.07.2013 13:48Unmotivierter bin ich zwar ohne den HdTitel ein wenig, jedoch bin ich dann immer noch motiviert, weil ich immer gewinnen möchte und mich dafür auch anstrenge. Trotzdem fällt es mir normalerweise schwer einen Post abzuschicken, weil ich oft kurz darauf verdächtigt werde. Dies bessert sich zwar mit jedem Spiel, ist aber immernoch vorhanden. Mit dem HdAmt würde es mir wohl leichter fallen zu posten, weil ich es tun muss (Gut, in meinen ersten WWHDspiel hatte ich trotzdem wenig gepostet, wurde aber sofort gelyncht, weshalb ich das nicht nocheinmal machen werde). Deshalb bin ich in letzer Zeit auch so an den Posten interssiert.
Muss jetzt für ein ppaar Stunden off. Bis später.
von Jan am 02.07.2013 12:48Black
Meine Hauptlynchkandidatin ist übrigens Fine.
Sie liest sehr ungenau und hat meine Fragen zuerst übersehen und bis jetzt nur auf eine meiner gestellten Fragen geantwortet.
Desweiteren hat sie sich der allgemeinen Meinung über mich, dass ich recht ruhig bin und immer wenig poste, angeschlossen.
Daher:
Fine Stand:
1 Jan (Black)
1 Fine (Jan)
von Jan am 01.07.2013 20:21
David
3 kein HD (Chilly, Black, Juli)
3 David (Melody, Shin, Jan)
1 Nahani (Fine)
1 Mel (Schlendi)
von Jan am 01.07.2013 19:51@Fine Warum antwortest du mir nicht?

Antworten