Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Silverfur am 27.08.2012 22:13Achja: ich finds toll mal ein Spiel bis zum bitteren Ende mit erlebt zu haben :)
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Silverfur am 27.08.2012 22:11Kein Problem, war ja nicht da^^
Hey, nicht so dolle aufregen, Shin hatte doch auch keinen Plan, sonst hätte er mir keinen Keks gegeben bzw mich nicht auf mich selbst stimmen lassen. Oder sonst hätte er auch nciht Mad gelyncht
Hey, danke zurück. Ich finde du warst nen super HD, hast dich nur nen bissl sehr verrückt machen lassen (aber verwirrt war ich auch so gut wie immer).
Ich hab Martin schon gesagt, dass du bestimmt super enttäuscht von mir wärst, wenn ich doch WW wäre (durch nen Biss)... Aber wieso hoch gepokert, Dorplay kann doch nie schaden, oder?^^ Und danke fürs Heilen.
LOL
@David: Hat Mina mit ihren Heilungen so oft richtig gelegen oder hast du das Fressen einfach oft verschlafen?
Also mMn ja. Ich meine du hingst schon mal fast am Galgen und konntest dich wiider befreien :)
Und was mich noch interessieren würde: Wen hatte Nana denn nun geheilt?
von Silverfur am 27.08.2012 21:42Ja ja ja ja ja. TOLL^^
Danke Loopy, war nen tolles, langes und spannendes Spiel :)
von Silverfur am 27.08.2012 18:32
Naja, stimmt doch, ich hab eh keinen Einfluss. Warum sollte jetzt klar sein. Ich denke, es ist Shin der sich grade mega mäßig irrt. Aber notfalls muss ich gehen und falls diese Nacht der WW frisst, musst du dann dem Richtigen den HD geben.
Noch mal: Shin und Mina sind für mich 100% Dorf.
So, tschüß :)
von Silverfur am 27.08.2012 18:25Achja, bin jetzt mal 2 Std off. Bei mir ändert sich heute nix mehr an meiner Lynchstimme. Hoffe das Dorf entscheidet sich richtig.
von Silverfur am 27.08.2012 18:20Ach, ich kann nicht mehr schreiben... "Er wußte schnell was Sache ist." Brauchst du noch ein Zitat oder schon selbst gefunden?
von Silverfur am 27.08.2012 18:19Weil ich denke, dass Shin hinter mir einen WW vermutet. Und weil er Angst hatte, dass ich diese Nacht ihn lynchen werde (siehe Lynchpfeil kurz nach dem Nachtpost)... Nun ja, ich wähle mich jetzt selbst. Außerdem wußte er schnell was Sache ich
Fast, s.o.
Ich meine natürlich Ironie^^
von Silverfur am 27.08.2012 18:05Schon mal was von ORONIE gehört, Mensch. Muss man euch alles erklären. Ist grade nicht so einfach für mich.
von Silverfur am 27.08.2012 18:03Geht nicht so einfach. Ausschlußverfahren: du DB weil HD, Shin DB weil er gleich wußte, was mit mir los ist. Bleibt nur noch einer übrig, der WW sein kann.
von Silverfur am 27.08.2012 17:56Mina, lies bitte meinen letzten Post noch mal ganz genau durch. Und Shin sollte das auch machen.

Antworten