Search for posts by valtl
First Page | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 118 | » | Last
Search found 1180 matches:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from valtl on 10/31/2012 10:38 AM@Mamoko: Komm doch mal nach (Hallo!-)Wien, da lässt sich dann was arrangieren.
Wieso ich so 'sanft' war? Naja, Uhrzeit- und Zustand-bedingt, würd ich mal sagen, wenn ich komplett fertig und nüchtern um diese Zeit vorm Rechner sitze...
Wenn ich da merke, dass sich mehrere mich als HD vorstellen können, wage ich mal den ersten Schritt:
valtl
(Zwischenstand aktualisiere ich dann vom Shop aus, jetzt muss ich los!)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from valtl on 10/31/2012 02:23 AMWenn mich wer will, kann ich auch zum HD kandidieren. Ansonsten tendiere ich zu MadMoiselle (hab sie in der Zwischenzeit auch im RL kennengelernt), kann aber auch mit Over, Mamoko oder Sky leben, weil sie mir in positiver Erinnerung sind.
Prof, blacklands und Xaps kenn ich zwar sonst auch aus mehreren Spielen (sorry, wenn ich wen da übersehe), aber da ist meine persönliche Meinung so, dass das nicht unbedingt die besten Kandidaten sind.
Re: Jemand Lust zu draften?
from valtl on 10/03/2012 11:39 PMWenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibts im 2+2-Forum (welches ja die Mutter des Foren-WW ist), 'Invitationals' bei denen die Community die Spieler auswählt, die dann mit-/gegeneinander antreten. Wär auch mal was Interessantes.
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
from valtl on 09/19/2012 10:33 AMDie Statistik ist beim Teufel... Schade... Aber nach meinem raschen Tod wars mir doch ein wenig zu unübersichtlich, um das Spiel weiterzuverfolgen...
from valtl on 09/11/2012 05:03 PMMusste beim Loopys 'die Tiere befummeln sich' unweigerlich an Shrek, den Esel und den Drachen denken... und die haben nunmal süße Kinder... Als beste Variante hier unter den bekannten Tieren sind mir halt die beiden eingefallen.
from valtl on 09/11/2012 04:50 PMGiraffe und Waschbär hätten sicher ganz tolle Kinder...
from valtl on 09/11/2012 04:28 PMwas bedeutet die Tabelle? Und woher weisst du, wo ein x hingehört und wo nicht?
from valtl on 09/11/2012 01:36 PM@blacklands: Ja, als Wolf würde ich dich jetzt in alle möglichen LVL-Gedanken verstricken wollen.
@Sky: Lynch eins ist echt noch relativ unspektakulär... Aber da ich Thoradin besser als Randalf kenne, hätte ich natürlich mehr Schlüsse aus Thors Tod zu ziehen.
from valtl on 09/11/2012 01:15 PMMelody, Prof oder Loopy... Ich würde mich selbst nicht aufstellen, weil ich nicht weiss, ob ich zur Lynchzeit da sein könnte
from valtl on 09/11/2012 01:05 PMDrum will ich auch Thor lynchen und nicht Randalf... Gibt mehr Information!

Reply