Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

from blacklands on 02/24/2014 04:49 PM

sissus Einstieg ist schräg ohne Ende.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

from blacklands on 02/24/2014 04:00 PM

Ist es eigentlich normal,das xaps immer Blacky wählt oder sind wieder beide Wölfe ?

Es kommt häufiger mal vor sofern ich mich aufstell. Das liegt daran das wir uns ganz gut kennen :)

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 03:46 PM

In meinen Augen ist das eher ihre Spielweise vom agressiven Dorf-Spiel

Nur gegen eine Person gehen und sonst nichts sagen ist aggressiv?
BTW warum ist xaps unter deinen hd Kandidaten?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 03:12 PM

wo ichs grad sehe.
@ temp, ich hab so das gefühl da hast die eine oder ander frage von mir an dich nicht beantwortet. Warum denn?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 02:58 PM

du kennst mich doch, also wieso das nachfragen? ich geb die ankündigung immer raus, wenn ich längere zeit nicht da sein werde/kann. by temp

klar kenn ich dich, deswegen werd ich das auch zukünftig häufiger fragen denn sowas ist in meinen augen total unnotwendig.
hab ich nicht behauptet. ich hab nur nachgefragt, wieso nur loopy genannt wird und nicht auch einer der anderen alten hasen. das heißt nicht, dass ich den hd nur in den händen eines alten hasens haben möchte. ich möchte den hd da sehen, wo ich denke, dass er in guten händen ist und wo ich auch ein wenig einschätzen kann. solltest du auch wissen, hast doch schon paar spiele mit mir gehabt by temp

ist bei mir zumindest so rübergekommen, sonnst hät ich da nicht nachgefragt ;)
kann ich nicht beurteilen, ich schätze black allgemein als guten spieler ein, egal ob er hd ist oder nicht, wie er sich als hd macht, kann ich schwer beurteilen, denn sein letztes spiel als wolfs-hd war jetzt nicht sooo der brüller by temp

bohr nur mit dem finger in der wunde...
du warst letztes spiel genauso dabei wie ich und data und einige anderen. conny wurde dadrauf angesprochen, wieso nur mich und nicht andere und wer denn noch. wieso dann gleich wölfisch auslegen, weil man dann mal nicht alles aus der nase rausziehen lässt, das versteh ich nicht ganz und find ich fast zu schnell den schluss gezogen. by temp

also letzte partie war ich anderweitig beschäftigt ^^ ausserdem hat conny nuer ne handvoll post geschafft, das geht unter.
Und zu dem schluss bin ich aus folgendem grund gekommen: letztens hat er als dorfi mit der kandidatur gewartet. diesmal hat er die kandidaten gleich im ersten post verpackt. Interpretationstechnisch nimmt er dadurch mögliche reibungspunkte von vornherein aus dem spiel.

@ loopy: das letzte zitat ist falsch, das stammt von data.
ich hab shaty noch nie angle-shooten gesehen glaub ich. by loopy

ich schon.
Das ergibt keinen Sinn. Abgesehen davon, dass ich im ersten Post sowieso noch niemanden in eine Ecke stellen kann, wäre jemand, den ich als wölfisch empfinde, sowieso nicht unter meinen Kandidaten. by nahani
dann versteh ich deine liste in summe noch weniger.
dann ist die liste eine sture aufzählung derjeniger die mitspielen mit random kommentaren.

Ich sah von dir nur "negativ" kommentierte Sachen, wie kommt es zu der Schlussfolgerung ? by loopy

hab ich jetzt nicht so empfunden.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 02:09 PM

Weiß ich nicht, deswegen hab ich ja gefragt. by nahani.

klarerweise die gesinnungen die du deinen kandidaten zuordnen würdest?
Wenn sie tatsächlich ne verrannte DB ist, will sie da gar nichts ziehen, weil sie das dann nicht absichtlich macht. by nahani

dann lassen wir das verrannt weg, und dann erklär mir was ein dorfbewohner aus der situation ziehen wollen würde.
du beziehst dich da auf "verrannt" und dazu müsste man auch erstmal argumente gefunden haben die man dann auch irgendwo verteidigt, aber argumente gab es keine.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 02:05 PM

als reagieren empfind ichs weniger Mir kommst n bissl wie bewusste provokation vor, welche nicht wölfisch wäre wenn sie nicht so eindimensional spielen würde. Versteifen kann man sich auch als dorfi mal, aber es kommt sonnst nichtzs spielförderndes.
Das thema angelshoot lassen wir nun aber bitte endgültig, denn soweit ich mich erinnern kann ist dabei noch selten wirklich was gutes rausgekommen.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 01:47 PM

@ Nahani: na welche Gesinnung werd ich wohl meinen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 01:37 PM

sagen wirs so, du hast sowas von mir schon lange nichtmehr gesehen, es gab schon zeiten da hab ich die Zahl der post in korrelation mit der gesinnung gesetzt ;)

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/24/2014 01:32 PM

@ xaps: eine darstellung gebracht die zeigt wer noch chancen hat heute was zu posten und wer nicht. Das sagt aber nichts darüber aus, ob ich es denjenigen positiv, negativ, oder neutral anrechne, und schongar nicht werd ich das als argument für einen lynch heranziehen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page