Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
from blacklands on 02/24/2014 04:49 PMsissus Einstieg ist schräg ohne Ende.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
from blacklands on 02/24/2014 04:00 PMEs kommt häufiger mal vor sofern ich mich aufstell. Das liegt daran das wir uns ganz gut kennen :)
from blacklands on 02/24/2014 03:46 PMNur gegen eine Person gehen und sonst nichts sagen ist aggressiv?
BTW warum ist xaps unter deinen hd Kandidaten?
from blacklands on 02/24/2014 03:12 PMwo ichs grad sehe.
@ temp, ich hab so das gefühl da hast die eine oder ander frage von mir an dich nicht beantwortet. Warum denn?
from blacklands on 02/24/2014 02:58 PMklar kenn ich dich, deswegen werd ich das auch zukünftig häufiger fragen denn sowas ist in meinen augen total unnotwendig.
ist bei mir zumindest so rübergekommen, sonnst hät ich da nicht nachgefragt ;)
bohr nur mit dem finger in der wunde...
also letzte partie war ich anderweitig beschäftigt ^^ ausserdem hat conny nuer ne handvoll post geschafft, das geht unter.
Und zu dem schluss bin ich aus folgendem grund gekommen: letztens hat er als dorfi mit der kandidatur gewartet. diesmal hat er die kandidaten gleich im ersten post verpackt. Interpretationstechnisch nimmt er dadurch mögliche reibungspunkte von vornherein aus dem spiel.
@ loopy: das letzte zitat ist falsch, das stammt von data.
ich schon.
dann ist die liste eine sture aufzählung derjeniger die mitspielen mit random kommentaren.
hab ich jetzt nicht so empfunden.
from blacklands on 02/24/2014 02:09 PMklarerweise die gesinnungen die du deinen kandidaten zuordnen würdest?
dann lassen wir das verrannt weg, und dann erklär mir was ein dorfbewohner aus der situation ziehen wollen würde.
du beziehst dich da auf "verrannt" und dazu müsste man auch erstmal argumente gefunden haben die man dann auch irgendwo verteidigt, aber argumente gab es keine.
from blacklands on 02/24/2014 02:05 PMals reagieren empfind ichs weniger Mir kommst n bissl wie bewusste provokation vor, welche nicht wölfisch wäre wenn sie nicht so eindimensional spielen würde. Versteifen kann man sich auch als dorfi mal, aber es kommt sonnst nichtzs spielförderndes.
Das thema angelshoot lassen wir nun aber bitte endgültig, denn soweit ich mich erinnern kann ist dabei noch selten wirklich was gutes rausgekommen.
from blacklands on 02/24/2014 01:47 PM@ Nahani: na welche Gesinnung werd ich wohl meinen?
from blacklands on 02/24/2014 01:37 PMsagen wirs so, du hast sowas von mir schon lange nichtmehr gesehen, es gab schon zeiten da hab ich die Zahl der post in korrelation mit der gesinnung gesetzt ;)
from blacklands on 02/24/2014 01:32 PM@ xaps: eine darstellung gebracht die zeigt wer noch chancen hat heute was zu posten und wer nicht. Das sagt aber nichts darüber aus, ob ich es denjenigen positiv, negativ, oder neutral anrechne, und schongar nicht werd ich das als argument für einen lynch heranziehen.

Reply