Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von overflow92 am 13.10.2012 19:01Hier ein weiteres (eher einfaches) Rätsel für euch:
enracsollte gelyncht werden!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von overflow92 am 13.10.2012 18:33Bitte schön! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:47ich sag doch wir machen hier die offensichtlichste verschwörung der ganzen werwolf online geschichte!
kann ich aber auch nur machen weil ich leute im team habe, die auch dazu bereit sind und das Risiko eingehen, dafür ist der Spielspaß umso höher ^^ ;)
hachja.. ist das geilo ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:25Ich kann mir vorstellen dass du die zweite Frage beantwortet haben willst, denn das werde ich auch tun, weil die Drachenfrucht habe ich noch nie probiert (glaube ich.. und damit hätte ich diese Frage auch beantwortet!)
Spielen du und David.R96 auf der gleichen Seite der Macht?
-JA-
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:19ich finde das sollte man unter allen Spielern abstimmen ;)
Oder willst du jetzt dass ich mir eine aussuche?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:15um darauf nochmal einzugehen: klar! siehst du doch gerade oder nicht? ^^
@Mamo ich höre? oder wolltest du was zu Dave wissen?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:12ah und schon fangen die ersten zu zweifeln an!
Warum Denya jetzt aber den Hermes votet ist mir unklar.. ist er für dich sicherer Wolf als ich? Wenn ja, warum und wenn nicht warum votest du ihn?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:05klingt doch ganz gut ;)
aber wie gesagt, Mamo darf die Frage stellen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:03diese gespielte überraschtheit 
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.10.2012 17:01ok.. du darfst mir eine frage stellen und ich beantworte sie wahrheitsgemäß (wobei ich ja hier auch schon wieder lügen kann) 
also schieß los! ;)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten