Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 02.12.2011 17:17Also bin schon etwas verwundert das es (Wenn es stimmt) wir soviele Wölfe im Dorf haben da wir in Reallen bei ähnlicher größe Spielerzahl maximal 3 hatten.
Und ich finde grade wenn es 6 +/- Werwölfe es sein sollten, so haben sie doch schon verdammt großen Einfluss auf das Dorf oder etwa nicht? Ich meine 1/3 von uns sind Wölfe und es sind immerhin 33% die sie bei einer Abstimmung beinflussen können :/ Find schon das die Wölfe einen starken Vorteil darausziehen können wenn sie es klug einsetzen
.
Bzgl HD-Wahl
Zu Wahl stehen
Mondhase 3 Stimmen (LizzIX,Clodo98,Woelfchen) Thianna 0
chrack 1 Stimme (Thianna)
Wäre gespannt was Mondhase und Chrack dazu sagen bzgl der Nominierungen
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 02.12.2011 16:40So mein erstes Online Werwolf Spiel fängt an und ich bin schon gespannt ob die Spannung genau so vorhanden ist wie im Reallife 
Meine HD Nominierung kommt später da ich noch keinen hier im Forum so wirklich kenne und ich mir erstmal die Kandidaten anschauen möchte die sich Bewerben. Darüberhinaus würde ich es super finden wenn man auch Begründet warum man für Person XY Stimmt oder warum man sich selbst als HD zu verfügung stellt.
Ich bin zwar auch neu aber auch ich werde wenn ich jemanden meine Stimme gebe es auch Begründen 
Ansonsten möge die Schlacht um Mitteler... um das Dorf beginnen
*Waffen schärft* (nette Story)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Vorstellungsrunde
von BaldrSky am 02.12.2011 12:55Hallo allerseits 
Mein Name ist Lukas und bin 24 Jahre alt und komme aus Bad Oeynhausen was in der nähe von der verschollene Stadt Atlanti... ehm ich meine Bielefeld ist, das liegt sogar noch im Deutschland.
Ich bin im vorletzten Semesters meines Abiturs nachdem ich in der Vergangenheit vieles verpasst habe durch eigene Blödheit.
Mein größtes Hobby gilt wohl der Japanische Kultur und alles was drum herum gehört, demenstprechend natürlich auch Animes/Mangas/Eroges/Visual Novels usw, mein Traum ist es eines Tages nach Japan zu reisen und sogar vieleicht dort sich irgendwo Niederzulassen da ich mich hier Unwohl fühle und mein inneres mich nach Japan zieht. Natürlich bereite ich mich schon darauf vor und lerne nebenbei die Japanische Sprache. Selbst mein Nicknamen hab ich einem Visual Novel gewidmet der einfach fabelhaft ist
.
Bischen Taschengeld verdiene ich mir durch das Spiel Entropia Universe.
Ich bin erst vor ein Monat auf Werwolf gestoßen indem wir im Reallife jetzt jeden Sonntag ein Treffen machen und dieses Spiel spielen, mitlerweile bin ich von dem Spiel begeistert da man vorallem im Realen die Menschen noch besser kennenlernt als man sie schon kennt 
Über Japan/Anime/Manga Fans würd ich mich immer freuen.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Was hört ihr für Musik?
von BaldrSky am 30.11.2011 23:15Ich bin mehr die Person die nachdenkt und dementsprechend auch solche Lieder sich anhört. Das heißt im Klartext
Ruhige Musik
Mind Musik
Trailer Musik
Japanische Musik
Unter Mind Musik verstehe ich Lieder die eine Person zum Nachdenken anregen ohne das ihnen wirklich dieser Track gefällt,
Ist ausserdem super geeignet wenn man andere Personen Analysieren will oder allgemein sich in ihnen hineinzuversetzen vermag.
Kommt aber auch auf die Person an, nicht jeder mag sowas, nicht jeder versteht sowas.
Hier parr Bsp bzgl Mindmusik die mich persöhnlich sehr ansprechen.
Mind Music 1 (Making of a Cyborg)
Mind Music 2 (Something in my Maschine)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten