Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Raidho am 21.11.2012 15:28

@David: Wenn du be lyca nen Wolf siehst. Wie siehst du dann Dracul?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Raidho am 21.11.2012 14:20

kann ich noch nix zu sagen und will hier auch zurzeit noch keinen beschuldigen will erstmal abwarten was noch so passiert!!!
-Dracul
Warum 3 Ausrufezeichen? Ist das so wichtig?
Und was genau meinst du mit passieren? Beiträge die hier geeschrieben werden, ob sich jemand zofft oder meinst du was wir so für Nachtopfer haben?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.11.2012 12:34

Hm? Das "möge deine Karriere lange halten" war sehr wahrscheinlich mMn ein Anfänger"fehler". Dracu spielt ja zum ersten Mal und nach einer HD - Wahl kann ich selbst noch nicht einschätzen wer Dorf und wer Wolf. Ich schätze jetzt mal er hofft darauf, dass Prof uns gut führen wird. Seit wann machen Smileys einen Satz verdächtig? Oo
-Lyca

Ich würde ihr hier zu trauen einen Mitwolf (Frischfleisch) zu safen.
Wenn Lyca Wolf ist, würde ich Dracul auch eher zu den Wölfen zählen. (Das war jetzt keine Verdächtigung, sondern nur eine Feststellung )

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.11.2012 22:42

@Wölfin: Aber nicht wählen ist ein ganz gewaltiger Unterschied zum bewusst gegen einen HD sich äußern. Zudem als einer der ersten Posts. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass David seinen Spielstart gleich mit "leveln wir mal gegen Over" beginnt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.11.2012 21:46

Objektiver (oder halbobjektiver Teil)
folgende Personen hätten sich Over als HD vorstellen können:
Chilly, Wölfin, Lyca, Loopy, Tam, (ich selbst)

Anzumerken ist hierbei Loopys ("Obwohl er wahrscheinlich nicht will" , oder so ähnlich).
Bei Prof hat Over "Porf"-Punkte gesammelt.

David, hat sich als einziger, abgesehen von Temp mehr oder weniger gegen einen Over HD ausgesprochen.

(Over hat sich im Bezug zu zur Aussage von Tam über meine "Inaktivität" zu erst gemeldet)

Subjektiver Teil
David würde ich dadurch erstmal Dorfpunkte zu gestehen. (Einen Mitwolf-HD ablehnen, halte ich für unwahrscheinlich. Auch die Kommunikation von beiden spricht dem zu)

Prof würde ich erstmal auch eher in die Dorfrichtung schieben. Als Wolf habe ich ihn nichtssagender in Erinnerung, er schreibt/trollt dann zwar viel, aber wirkliche Angriffe kommen nicht. Im Moment sehe ich das nicht, außerdem erinnert sein Einstieg an das Halloween-Spiel und da war er gut :>)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz {14/14}

von Raidho am 20.11.2012 21:31

Zugfahren wuhu xD Over
Naja ernsthaft lieber jetzt weg lynchen, er kann ja immerhin auch noch ne böse Rolle sein und dann ist es sinnvoll ihn jetzt zu lynchen...
@David: Ich glaube du hattest meine Frage noch nicht beantwortet. Warum hattest du die Stimme auf mich gelegt. Wolltest mich wirklich zur Wahl ausrufen oder doch in Wirklichkeit HD werden [und hast deshalb nicht Prof gewählt]?)

(Halb-off-topic @loopy: Warum zur Hölle frisst der Wolf das WM und nicht anders rum? :( )

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.11.2012 19:02

Frage an alle: WANN glaubt ihr, war der erste Wolf online? (unabhängig von Postzeiten)

Prof.
Wieso willst ne Angel auswerfen? Da die Pn's zwischen 17 und 18 Uhr rausgingen, denke ich bestimmt schon vorm Spielstart, aber das muss nichts heißen.

@Ygglag: Mit Aluhut ist eine Theorie gemeint, die einer Verschwörungstheorie gleicht und atm kaum auf Fakten begründet werden kann.
Was spielst du lieber Wolf oder Dorf? ;)

@Templer: Gleiche Frage an dich. Bist du lieber Wolf, als Dorf oder andersrum?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.11.2012 17:56

@Lyca: Hab mich doch schon korrigiert Wer hat jetzt nicht gelesen

Tja meine Formel ist vor allem noch komplizierter, da die Faktoren unter einander abhängig sind, lässt sich das noch nicht mal schön integrieren um das Gesamt -Volumen der Menge "Aktivität zu berechnen. Evtl. könnte man noch einen anderen Ansatz wählen und versuche, es anhang von Maßn zu modellieren. Aber ist ein wenig unnötig, da es wenig hilfreich ist

@David: War das nen ernsthafter Wahlversuch oder wolltest nur deine Stimme irgendwo ablegen, wo sie deine Wahl nicht behindern kann?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.11.2012 13:45

Oh gab ja doch ne erste Aber da war ja auch Inhalt in dem Post, dann sind doch die Vorrausetzungen für das Blacklandsche Theorem nicht mehr gegeben oder? Dann müssen wir wohl wieder in die Steinzeit zurück und mit herkömmlichen Mitteln jagen gehen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 20.11.2012 13:39

@Woelfin glaube nicht oder wenn dann ein kurzes. (Evtl. warst du auch in nem Spiel von mir dabei )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite