Suche nach Beiträgen von Shin
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 464 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von Shin am 08.01.2013 16:09Dem stimme ich nicht zu. Ich hatte schon Neulinge, die sich in ihrem ersten Spiel mit der Wolfsrolle mächtig ins Zeug geschmissen haben und so laut gebrüllt haben, dass wirklich alle auf sie geschaut haben. Dann gibt es natürlich immer noch die Stimme: "Ja, ist doch noch ein Neuling, der weiß es nicht besser" und schon überlebt der Brüllwolf mit ein wenig Neulingsbonus die ersten paar Tage, während die erfahrenen Wölfe lachend dahinter sitzen und sich freuen, dass sich hinter dem Brüller decken können.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*
von Shin am 08.01.2013 16:04Wennn das hier bis heute Abend so weiter geht, lynche ich den 3RadFahrer. Momentan ist er Zentrum der Diskussion, aber auch vor allem Zentrum der Unruhe. Ich kann keinen Dorfi gebrauchen, der so auffällig Unsinn erzählt, dass sich jeder daran reibt und die Wölfe so weiter im Schatten sitzen können.
Tag 1 hat man sowieso eine geringe Chance einen Wolf zu treffen, vor allem, wenn es noch kein Nachtopfer gibt, das Rückschlüsse zulässt. Da kill ich dann noch am liebsten den Unruhestifter (jaja, nicht die Rolle) und habe die restlichen Tage wenigstens Ruhe und kann mich auf anderes konzentrieren.
Und wenn er ein Wolf ist: umso besser.
mel
von Shin am 08.01.2013 15:53Ich glaube, der 3RadFahrer wird der neue Leader/Randalf.
Bin mal weiter lesen.
mel
Re: Alle aktuellen Rollenvorschläge (überholt)
von Shin am 08.01.2013 15:44Oh Nein, das mit "in 5 Sekunden kurz überflogen" stand gaaar nicht in deinem ersten Post, deshalb hast du deinen Beitrag heute morgen auch nicht bearbeitet.
Ist klar.
Für so was ist mir meine Zeit echt zu schade, ich ignoriere diesen bescheuerten Thread ab jetzt. Versuch deine Ausreden bei jemand anderem.
Und das ändert nichts an der Sache, dass du 3 Spaß-Rollen bei positiv hast, die niemals ernsthaft vorgeschlagen wurden und auch nie realisiert werden sollten. Deine Liste ist Schwachsinn. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Meineung 'mancher User'.
mel
von Shin am 08.01.2013 00:21Und jetzt mal ganz ehrlich, jemandem, der eine scherzhafte 1. APRIL-ROLLE bei POSITIV eingetragen hat, traue ich erst Recht nicht bei der Beurteilung. 5 Sekunden! Einige der Threads haben 4 Seiten und du glaubst, einfach alles in 5 Sekunden abarbeiten zu können!
mel
von Shin am 08.01.2013 00:17Übersicht bei den schon bestehenden Rollen, nicht bei den noch ausstehenden, das hättest du leicht aus dem Kontext erschließen können.
Und was soll das? Dein zweiter Satz in diesem Thread ist, dass man durch Testrollen viele neue Möglichkeiten erhält. Also geht es hier ja wohl NICHT nur um das Aussortieren der Alten, sondern dann auch um das Testen neuer Rollen, was wiederum zu den Umfragen und am Ende zu neuen Rollen bei den Charaktervorschlägen führt. Bitte versuche nicht, mich mit halbherzigen Sätzen los zu werden, ein wenig Durchblick habe ich dann doch.
Richtig, du hast nur überflogen, ich habe die schon alle durchgelesen. Und dann geht es nicht nur um die eigene Meinung, sondern auch um Nützlichkeit, schon vorhandener Rolle und vor allem darum, ob es den Spielern gefällt. Könnte ich hier ausmisten, nach Rollen, die ich selbst für unnütz halte, wäre hier schon lange nicht mehr so viel los, aber das ist nun mal nicht allein meine Entscheidung...
mel
von Shin am 07.01.2013 22:42Und du glaubst wirklich, dass das hier jetzt der richtige Platz ist?
Klar *muss* das ausgemistet werden.
Haben immer alle Leute Zeit?
Und ehrlich gesagt finde ich, dass wir momentan genug Rollen haben, da muss nicht jede Woche noch was Neues dazu kommen. Ein bisschen Übersicht ist doch auch ganz schön.
Deinen Eifer in Ehren, aber Übereifer ist nicht immer hilfreich.
mel
von Shin am 07.01.2013 22:15So, Leute, ich gehe jetzt gucken, wie sich Wolfgang Hohlbein lächerlich macht.
(Wers Trinkspiel spielen will: Immer bei "Fantasy-Autor", "Märchenmond", "Bestseller" und "Hohlbein-Preis". Mwahahahaha. xD)
mel
von Shin am 07.01.2013 22:09Chilly ist heute ULB, weil sie mich bisher überzeugt hat.
mel
von Shin am 07.01.2013 21:57Jo, die ULB-Liste ist die UnLynchBarkeits-Liste. Und gilt, wie gesagt, erst mal nur für deisen einen Tag.
David, träum von, ich mag dich, aber das hat nichts mit dem guten Gefühl bei Loopy und chilly zu tun. 
mel

Antworten