Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Tenebra am 10.10.2011 19:59

Aber du spielt das Spiel nicht zum ersten Mal. Da ist schon ein bedeutender Unterschied.

Ja, schon...aber es ist auch noch nicht allzu lange her, dass ich hier angefangen habe, ich kann mich noch gut daran erinnern. Das ist keine Entschuldigung, dass man sich so komplett zurückhält.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 10.10.2011 19:53

Okay, Myst_brackel reitet sich immer weiter in die Sache rein. Er wäre für mich der sicherste Wolf, wenn es diesen f*** Jason nicht gäbe. Diese Rolle ist furchtbar. T_T Jetzt bin ich wirlklich froh drüber, dass wir heute noch nicht lynchen müssen.

Lizz finde ich eigentlich nicht verdächtig, aber auch nicht unverdächtig. So weder noch eben. Muss man weiter beobachten. Blumenkind ist auch so ein Beobachtungskandidat, sie ist auch nicht einschätzbar momentan.

Weswegen ich master_of_chaos als DB einordne: Er spielt zum ersten Mal und ist einfach total locker irgendwie. Er versucht nicht zwanghaft aktiv zu sein oder so, er spielt einfach drauf los - so fühlt es sich für mich an. Als WW wäre er viel angespannter.

Andererseits kommt er immer wieder mit dem argument, dass er neu sei und die Spieler kennen lernen müsse. Wohlgemerkt, nicht dass er sich noch unsicher im Spiel fühlt, nein, er will die Spieler kennenlernen. Das finde ich eigenartig, ich spiele hier auch mit einigen zum ersten Mal, zum Beispiel mit JZahlen oder auch mit Thoradin, trotzdem kann ich doch versuchen sie einzuschätzen, oder nicht?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.10.2011 22:34

Mysts Verteidigung gerade eben war ja wohl mehr als dürftig. Jetzt ist er mir noch verdächtiger.

Ich hoffe, dass wenn ich morgen von der Schule wiederkomme, andere Verdächtige, außer ich, feststehen, damit ihr eure Zeit nicht an einem DB "verplämpert" .

Ich weiß nicht, aber solche leicht auf lustig gemachten Sätze sind mir immer etwas suspekt und wirken, wie als wöllte man sich das Vertrauen des Dorfes erschleichen.

Und zu der Xion-Geschichte:
Da kann was dran sein, allerdings kenne ich so ein Verhalten von Xion auch aus Spielen, wo sie kein WW war. Aber wir sollten sie auf jeden Fall im Auge behalten, Myst natürlich ebenso.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.10.2011 22:23

Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Also, das Problem mit den Inaktiven hätten wir dann wohl gelöst. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.10.2011 21:36

Bin ich anderer Meinung. So extrem stark finde ich diese Verteidung nicht unbedingt, aber beim Lesen kam mir vor allem das Liebespärchen in den Sinn...Was meint ihr denn dazu?

Dafür gilt eigentlich das gleiche wie für die WW's, da hält man sich erst einmal zurück und verteidigt nicht gleich so offensiv, da man ja sonst unnötig auf sich aufmerksam macht. Insbesondere, wenn beide Dorfbewohner wären, denn dann wären sie ja für die WW ein gefundenes Fressen, gleich 2 Dorfis auf einmal.
Das ist genauso wahrscheinlich/oder eben unwahrscheinlich wie zwei Wölfe.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.10.2011 19:31

Ja, inaktive lynchen ist wirklich keine Lösung.
Gehen wir vom Worst-Case-Szenario aus: Meylana ist Jason. Dann wär das Spiel sofort gelaufen.
Andererseits können wir die Inaktiven auch nicht ignorieren, denn es könnten wirklich Wölfe dabei sein. Aargh, das ist einfach großer Mist. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.10.2011 12:58

@Thoradin

Ja, ich weiß, das ist bisschen eine komische Phrase. Aber für Haha eigentlich nicht ungewöhnlich, ich weiß auch wie sie das meint. Sie bezieht sich da glaub ich einfach auf dieses eine Spiel, wo irgendein Neuling eben merkwürdig reagiert hat und dann doch Alter war.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.10.2011 12:54

Thradin, Hut ab. Gut geschlussfolgert! Ich stimme Dir vollkomen zu, wir sollten einen der Beiden anklagen um herauszufinden, ob der ander/die anderen auch WW sind.
(Myst)

Diese Reaktion finde ich etwas zu euphorisch und zu unkritisch. Klingt für mich sehr nach einem ich-lauf-einfach-mal-Thoradins-Anklage-hinterher-Versuch. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.10.2011 12:49

Eine Nacht ohne Opfer, so weit, so gut.
Nun zu Thoradins Theorie mit Haha & Meylana. Die ist natürlich wieder ziemlich fein ausgefeilt und alles, aber ich denke, dass du da etwas zu kompliziert denkst, Thor. Ich finde, dass sich Haha eigentlich momentan ganz dorfig verhält. Wahrscheinlich wollte sie wirklich nur Meylana als Neuling beschützen. Ich spiele nicht das erste Mal mit ihr zusammen und ich denke nicht, dass sie das geschrieben hätte, wenn sie Wolf wäre. Sie hätte die Anklage gegen Meylana eher erst einmal hingenommen und auf ihre Reaktion gewartet. Das Argument, dass Neulinge oft überreagieren und dann fälschlicherweise als Wolf eingestuft werden, hätte sie später noch immer bringen können. Daher war eine derartige Verteidigung an dieser Stelle nicht notwendig.
So viel dazu. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.10.2011 15:08

Mir ist gerade eine Idee gekommen.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir schon wieder in kurzer Zeit haufenweise geschrieben haben, könnte man doch aller 10 Seiten oder so eine Art Zusammenfassung schreiben. Für diejenigen, die nicht die Zeit haben, sich alles durchzulesen, und für alle anderen nochmal zur Rekapitulation, auch der Übersichtlichkeit halber. Ich würde das auch übernehmen, ich hab in den nächsten Tagen noch Luftlöcher in meinem Zeitplan. ;D

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite