Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Der Wolfbändiger (abgelehnt)
von rhomy am 28.03.2011 19:15Hab ich zwar oben geschrieben, dass er es nur 1 Mal im Spiel kann xD
Aber wenn es so viele sind könnte man sich das noch einmal überlegen wie viel mal pro Spiel....
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von rhomy am 28.03.2011 19:12Vielleicht gibt es ja auch einen Beschwörer oder eine Beschwörerin? Das könnte auch noch ein Grund sein.
Der Wolfbändiger (abgelehnt)
von rhomy am 28.03.2011 18:57Also ich habe heute mal eine Rolle erfunden: den Wolfbändiger
Der Wolfbändiger ist auf der Seite der Dorfbewohner und kann nur mit ihnen gewinnen.
1 Mal im Spiel kann der Wolfbändiger einen Spieler auswählen, den er "bekehren" will. Ist der ausgewählte Spieler ein Wolf, so wird dieser zu einem einfachen Dorfbewohner. Der Wolfbändiger sollte sich bei dem Spieler ziemlich sicher sein, dass er ein Wolf ist, denn falls die Bändigung keinen Wolf trifft passiert folgendes:
Bei einem einfachen Dorfbewohner passiert nichts (Bändigung verschwendet)
Ist es allerdings eine Sonderrolle, so wird diese ebenfalls zu einem einfachen Dorfbewohner.
Man sollte allerdings noch überlegen, ob der "gebändigte" Werwolf Hinweise auf die Werwölfe an die Dorfbewohner weitergeben darf oder nicht.
Was haltet ihr von dieser Rolle?
von rhomy am 28.03.2011 10:40Gut, dass heute Nacht niemand gestorben ist. Heute kann ich noch niemanden ausschliessen.
Wieso sind Kekse nichts relevantes?
Ich will aber Kekse.....
Yuny hast du wirklich noch nichts von der "Fehde" zwischen mir und Chrack mitbekommen? ^^ Chrack beschuldigt mich einfach so ohne Grund... (Ich bitte die Werwölfe übrigens Chrack zu fressen xD)
von rhomy am 28.03.2011 10:40Gut, dass heute Nacht niemand gestorben ist. Heute kann ich noch niemanden ausschliessen.
Wieso sind Kekse nichts relevantes?
Ich will aber Kekse.....
Yuny hast du wirklich noch nichts von der "Fehde" zwischen mir und Chrack mitbekommen? ^^ Chrack beschuldigt mich einfach so ohne Grund... (Ich bitte die Werwölfe übrigens Chrack zu fressen xD)
von rhomy am 27.03.2011 14:23Der HauptDepp ist unisex. ;)
Also ich kann sowieso nur mir für die HD-Wahl trauen, aber ich will mich nicht wählen 
Gibt es jemanden dem ich zu 100% trauen könnte?
Re: Original+Erweiterung Beginn Sonntag 27.3.11 (min.8 Spieler)
von rhomy am 26.03.2011 15:17Wieso isst du MEINEN keks? ^^

Antworten