Search for posts by Myrienna
First Page | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 112 | » | Last
Search found 1114 matches:
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
from Myrienna on 05/10/2011 03:55 PMEs steht momentan 3 Stimmen für P580, ich bitte euch, das immer mitzuzählen wenn ihr eure Stimme dazu schreibt, das ist seit diesem Spiel Pflicht! *die strenge Administratorin spiel*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 05/10/2011 09:25 AMDa ich leider schon einmal einen dummen Fehler gemacht habe, halte ich mich jetzt erst mal bewusst zurück, ich möchte vermeiden, dass noch mehr unschuldige sterben. Was den Flötenspieler angeht, tappe ich, wie auch bei den Werwölfen immer noch total im Dunkeln. Allerdings bin ich mehr oder weniger darauf angewiesen, dass die Seherin möglichst indirekte Andeutungen macht, wenn sie einen Wolf gefunden hat, den die sind meiner Meinung nach noch die größte Bedrohung für uns. Der Flötenspieler kreist sich ja mehr oder weniger selbst ein, der wird gegen Ende nicht mehr schwer zu fassen sein. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 05/09/2011 07:21 PMDas tut mir leid, das wusste ich natürlich nicht, wie ich schon geschrieben hatte.
ich dachte, sie wäre einer, da sie gleich eine ganze Reihe aufgezählt hatte und mir meine Worte im Mund verdreht hatte, das ist eigentlich ein werwölfisches Verhalten, deshalb hatte ich gedacht, sie wäre einer.
Es tut mir ganz arg leid Grimmeline *eine Cola für dich trink und dein Grad mit Blumen verschöner*
Übrigens gilt seit diesem Spiel, dass man die Stimmen mitzählen muss, wenn man eine Stimme abgibt, Clodo hat das mal übernommen, ich hoffe, wir gewöhnen uns alle daran, aber es erleichtert auf jeden Fall die Arbeit des Spielleiters.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 05/09/2011 06:57 PMIch bin nicht dagegen grimmeline, ich habe nur das pro und contra aufgezeigt.
Aber da wir eh jemanden lynchen müssen, bin ich jetzt einfach mal schnell für
grimmeline.
Somit steht es
grimmeline 1
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Feedback über Moderatorenanwärter
from Myrienna on 05/09/2011 05:06 PMNun, Clodo ist jetzt lange über ein Monat schon Anwärter, ist jemandem noch etwas aufgefallen zu ihm, Gravierendes oder auch nur Kleinigkeiten?
Denn ich möchte gerne entscheiden, ob Clodo nun zum Moderator befördert wird oder ob er noch ein wenig Zeit braucht.
Clodo, auch von dir wüsste ich gerne per PN oder auch hier, ob du dich bereit fühlst, Moderator zu werden, mit ALLEN Aufgaben, die ein Moderator übernehmen muss. (bei Fragen steh ich dir, wie auch allen anderen Moderatoren, natürlich jederzeit zur Verfügung)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: SL-Lehrlinge
from Myrienna on 05/09/2011 05:01 PMDass mir damit Arbeit erspart wird ist eine nette Nebenwirkung, hauptsächlich geht es aber darum, Neulingen zu helfen, sich als Spielleiter zurecht zu finden und zu lernen, wie das funktioniert. Selbst wenn man im RL oft Spielleiter war hat man zwar einige Erfahrung, es ist jedoch trotzdem etwas anderes, wenn man Spielleiter im Forum oder Chat ist. Der größte Grund, warum ich diese Idee befürworte, ist das Problem der Rollenverteilung. Rhomy (und sicher auch ein paar andere) hat gemerkt, dass nicht jeder eine gute Rollenverteilung hinbekommt, und so einfach ist es auch garnicht, und durch diese kleine kurze Ausbildung soll jeder die Möglichkeit haben, sich in der Rolle des Spielleiters zurecht zufinden. Natürlich schließt das so kleine "Metzelrunden" wie Tink es gerne macht, nicht aus, das wird aber nicht Inhalt der Ausbildung sein. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 05/09/2011 04:53 PMErst mal hallo alle zusammen!
Also etwas beobachtet ist ja immer sehr schwierig, ich richte mich immer gerne danach, ob ich etwas gehört habe oder gespürt habe, wie sich beim Sitznachbar bewegt hat, da das leider im Forum ganz schwer ist, kann man wohl die ersten Tage nur Vermutungen anstellen, bis sich mal jemand etwas öffnet oder selbst verrät.
Im Prinzip bin ich dafür, dass wir heute niemanden lynchen, auf der anderen Seite ist es aber für die Wölfe wieder ein gewonnener Tag, an dem sie 100% niemanden verlieren werden. Da muss man sich halt überlegen und abschätzen, ob man den Wölfen sowas schenken will, oder ob man riskieren will, dass eine Sonderrolle stirbt.
Beides hat Vor- und Nachteile. Da ja doch einige Neue mit dabei sind, würde ich gerne erst mal andere Meinungen hören und mich eher zurück halten und mich erst dann einschalten, wenn ich anderer Meinung bin.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 05/08/2011 06:45 PMAchso, übrigens schonmal als kleine Anmerkung, da ich momentan mal wieder Berufsschule habe, schaffe ich es wohl immer erst gegen 17 Uhr online zu kommen, nur damit sich keiner wundert und keine Vorurteile entstehen. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 05/08/2011 06:31 PMÖhm, da hab ich doch glatt vergessen, dass es ja schon los geht. Aber Clodo hätte auch meine Stimme bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe, du nutzt deine Macht weise! 
Ich wäre dafür, dass sowieso nicht gleich am ersten Abend jemanden lynchen, noch ist ja nichts passiert *darauf hoff, dass die Wölfe die Nacht verschlafen*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Es gibt viel zu entdecken!
from Myrienna on 05/08/2011 12:18 PMLiebe Düsterwäldler,
in den vergangenen Tagen habe ich viel am Forum verändert, die Anleitung, die Charaktererklärungen, die Begriffserklärungen, es gibt jetzt sogar eine Legende für Abkürzungen. Auch die Regeln zum Umgang beim Forenspiel Werwolf sind überarbeitet worden.
Deshalb bitte ich euch, euch ein paar Minuten Zeit zu nehmen, und euch die Änderungen anzusehen und eventuelle Fehler oder Fragen aufzuzeigen.
Außerdem gibt es jetzt einmal in der Woche eine neue Umfrage bezüglich neuer Charaktere. Diese findet ihr wie gewohnt bei den Charakterumfragen. Schaut euch einfach dort einmal um.
Viel Spaß noch beim Spielen!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply