Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 05.09.2012 21:18

hm ludo :( schade dass du schon weg bist das ist noch doofer wenn man noch so neu ist
bis zum nächsten spiel!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 21:10

Deny auf sowas reagiere ich immer etwas... sagen wir mal angepisst... deine Begründung ist fürn Po und macht in meinen Augen 0 Sinn. wenn du nicht verstehst was cih amche, dann ist das ja nciht mein Problem sondern deins. nana
ja stark. danke für deine vielen lieben und verständnisvollen worte heute das macht total spaß mit dir.
wenn deine begründungen und aktionen in meinen augen für den po sind und 0 sinn machen ist das natürlich was anderes und ich darf von dir als wolf gesehen werden wenn ich nicht so gut bin wie du. ist schon recht weil ich ganz schnell lernen kann und deshalb sage ich jetzt dass es nicht mein problem ist wenn ich bei dir nicht durchsteige sondern deins. du könntest dich ja durchaus mal besser erklären statt patzig zu werden oder bin ich trampel auf ein pfötchen gelatscht?

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 20:59

so spät bin ich mir bei einem sicher unter madmoiselle und nana ist bestimmt ein wolf und warum ich nana für einen wolf halte wie sie selbst gefragt hat also da habe ich schon ein paar stellen bezeichnet die ich bei ihr nicht verstehe aber jetzt wo sie selbst eine frage stellt die auch ich kurz später stelle nämlich warum madmoiselle bei einem nachfragt und beim anderen nicht
ganz plötzlich beantwortet nana dieser frage! die frage die sie selbst gestellt hat wenige minuten vorher
das ist nicht normal finde ich! es gibt zwar bestimmt überzeugendere gründe für lynchs aber aktuell muss ich sagen dass ich etwas zu oft über die beiden gestolpert bin und an tag eins gibt es selten sehr klare informationen

nana

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 20:47

warum fragt madmoiselle nach der stimme von neo um begründung und bei nana war es ihr egal?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 20:33

also mystery kann ich sehr gut nachempfinden! hier gibt es ein paar leute die eine sehr kurze leitung haben was neulinge angeht und das ist sehr schade das kann man auch anders angehen!
trotzdem mystery mir geht es ja so wie dir und ich habe trotzdem ein paar dinge bewegen und einwerfen können oder zumindest hoffe ich es. hast du denn keinerlei bauchgefühl oder irgendwas das dir eine wahl leichter gestaltet?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 20:28

Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 2 (overflow92, Lyca)
Mystery 1 (Mad)
Mad 1 (Nana)
Enthaltung 1 (Blumenkind)

das müsste aktuell sein

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 20:19

wenn von mamoko nichts kommt werde ich wohl bei der stimme bleiben alles andere wäre eine stimme gegen jene person dir mir intuitiv am ehesten undörfisch scheint

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 19:57

du kannst dir wohl vorstellen dass ich mit dieser antwort nicht viel anfangen kann und auch nicht damit dass dir die lynchstimme keine reaktion abgewonnen hat

danke overflow an die wölfe habe ich in dem zusammenhang nicht gedacht sondern an tratschen und liebespaare und das hat mich so gewundert. noch ein fail von mir heute so schusselig bin ich sonst wirklich nicht

Hast du nen Clown gefrühstückt oder meinst du das Ernst? overflow
über wen ging neos kommentar dass du so spöttisch reagierst?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 19:39

gerade bin ich einige seiten weit zurück gegangen um zu sehen was nana über mystery gesagt hat aba leider konnte ich nichts finden. ich hoffte eine pro mystery haltung zu finden was eventuell eine erklärung für nanas stimme gegen madmoiselle wäre
da madmoiselle ja gegen mystery stimmt und damit bin ich was ihre stimme angeht wohl kein potentieller keksaspirant.
an madmoiselle würde ich aber gerne die frage richten da sie selbst noch nicht darauf reagiert hat. was glaubst du wieso hat nana gegen dich gestimmt?
auf meiner eher wolf liste stehen derzeit overflow nana und mamoko und in klammern bleibt da auch shin bis wir hoffentlich mehr von ihm gesehen haben als drei sätze

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 19:19

ludo und lyca hatte ich wegen der ähnlichen namen vertauscht da habe ich nicht richtig aufgepasst bzw meine konzentration war zu schnell beim inhalt aber ich hab das ja nachgeholt und mich dabei echt angestrengt wie man sehen sollte! tut mir leid wenn ich noch nicht so eingespielt bin wie ihr

Ist doch toll wenn alle glauben man hätte keine ahnung... von nana über mich
ich hab nie gesagt ich hätte keine ahnung aber ein paar sachen kenne ich nicht oder eben anders und viele dinge die ihr übereinander wisst kann ich leider noch nicht wissen da kann ich doch nichts dafür sondern bin auf etwas verständnis angewiesen ist es nur das was mich für dich wolfig sein lässt oder gibts da noch was anderes?

Mad und Mystery sind sind nicht zusammen WW. nana
ich versteh es nicht wie kommst du drauf und wieso kommt diese einschätzung mitten in einem beitrag der sich weder mit der einen noch mit der anderen befasst sondern eher mit mir ich steige bei dir nicht durch und das wird nicht besser wenn ich als gesamtaussage deines beitrages davon ausgehe dass ich für dich wohl eher ein wolf sein müsste du aber deine stimme dann an madmoiselle gibst!
natürlich möchte ich niemandem zur last fallen aber ein paar sachen könnte man doch mit einem lächeln erklären das wäre hilfreicher als was auch immer das ist :(

neo gefällt mir bisher am meisten ich habe den eindruck er ist sehr bemüht um den fortschritt im dorf und außerdem verstehe ich seine posts sehr gut und ich bleibe nicht an insidern oder insiderwissen hängen daher ist er für mich persönlich heute unlynchbar

ich hoffe hier kommt etwas bewegung rein weil der aktuelle lynchstand ist nicht besonders beruhigend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite