Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Wermensch am 12.12.2012 21:37Der ganze Post wird sich mangels zeit vor allem um Valtl drehen
1. Wo habe ich das gesagt
2. Das du aus allen Angriffapunkten gegen dich nichts kommentierst und nur sowas überflüssiges aufgreifst, sagt alles. Da fehlen Gegenargumente
Devil es geht um den "Scan der Guten"
Mamoko beeinhaltet der gegenstand das Offenbaren des Angriffs? oder verhindert es ihn nur
der Post von Wölfin macht 0 Sinn ich soll für die Infos gelyncht werden, aber es soll keiner Sterben ?
wie erzeugt man so infos? wenn keine Gesinnungen bekannt gemacht werden?
schonmal vom Schamanen gehört, was der kann?
außerdem ist dieses wir lynchen keinen tot keine Lösung, Morgen haben wir daselbe Problem wieder, dann lieber heute Klarheit, da vieles davon abhängt. Entweder mich zweimal oder Valtl einmal+Shatala
es geht noch weiter
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Wermensch am 12.12.2012 21:23ich bin jetzt da und lese nach
von Wermensch am 12.12.2012 10:23Ich glaube, Valtl Fähigkeit ist an deinem Wissen beteiligt, er manipuliert den Scan auf die Person, die er am Vortag gepfeilt hat. Deswegen wäre ich da skeptisch.
Ich muss weg, bis heute abend
von Wermensch am 12.12.2012 09:58dreh es um, dann kennst du meinen Standpunkt. Mamo ist es logik, dass sie Dorf ist, bei Valtl ist es Wissen.
Valtl ist nicht nebensächlich. Hast du noch mehr Offenbarungen für uns?
von Wermensch am 12.12.2012 09:32Neo lynch lieber Valtl, dann ist der WOlf weg, bei Mamo bin ich mir bei einer guten Rolle recht sicher.
Lyncht Mamo nicht.
von Wermensch am 12.12.2012 09:10der vorletzte Satz soll heißen
...aber das hier zu erwähnen...
von Wermensch am 12.12.2012 09:06wo das ?
Shatala ist entgültig Richtung WW abgerutscht, da bin ich mir so sicher wie bei Valtl, man sehe auf Seite 48 folgenden Teil
Weil es vielleicht eine Fähigkeit gibt, die Fake-Angriffe der bösen anzeigt lyncht man Mamoko, die tatschächlich alleine einen Wolf gelyncht hat. Weil sie ja vielleicht gelevelt haben könnte.
Das patt doch hinten und vorne nicht. und wenn es diese Fähigkeit gäbe und ich bin mir nach Shatalas Post sicher, dass es sie gibt, dann wird das natürlich Mamoko gewesen sein und nicht Valtl (Achtung Ironie). Bei Mamoko wurden Rätsel und alles aktiviert, typische für das Fressopfer. Aber der Valtl Angriff ist ganz und gar nicht normal. Ein Angriff, der nicht gewirkt hat, es aber in den Nachtpost geschafft hat, damit alle sehen können : Oh, der war NK der muss wohl Dorf sein.
Ich hatte noch nie einen Nachtpost wo Opfer stehen, die nicht gestorben sind. Hier ist der Fake.
Naka ist im Dorf, sonst würde er von Shatala hier nicht so angefragt werden. Kann gut als Ausgangslage für einen späteren Lynch dienen.
Mondi ist im Dorf und leider morgen wohl tot
und Valtl bringt mich grad auf 180. Das ist mir sowas von egal, welche Fähigkeiten du hast, wenn du böse bist wirst gelncht, aktzeptier das und fang nicht an leute zu beliedigen, dass sie das Spiel nicht verstehen, wenn sie dich töten wolllen. und weil du grad so lustig Outing spielst und mir tierisch auf die Nerven gehst mach ich mal mit.
Ich weiß, welche Fähigkeit du diese NAcht dazubekommen hast. Fälschung ist ausgeschlossen, denn in dem Post wird außerdem der Name meiner Fähigkeit erwähnkt. Mit dieser tollen neuen Fähigkeit kannst du Spieler vor dem Scan der guten schützen, man was ne dorfige Rolle .... nicht.
Shatala spielt seid dem Lynch und dem bekanntwerden von Valtl "Dorfigkeit" so mit ihm zusammen hier ist ein zweiter Wolf.
Shatala
2. Ygg wird nicht erwähnt, aber selbes Phänomen, hier glaue ich an nen Mitwolf.
macht er als Dorfi auch gerne aber hier ist zu erwähnen wäre hier hinderlich was?
Andere Lynchs sind heute inaktzeptabel, Valtl und Shatala
von Wermensch am 11.12.2012 23:44so Nacht ist mäßig gelaufen, schade, dass Deny so früh endgültig sterben musste.
Verdächtig ist Valtl für mich immer noch,
das Rätsel finde ich keineswegs dorfig
1.dass Rätsel hat zwei Schattenseiten, Zeile 2 und die Androhung eines Sehverlusts in Zeilen 3+4
klingt sehr negativ für eine sehende Dorfrolle
Außerdem spielt er wie letztes Spiel und da war er wolf
+der böse Stimmenmanipulator stimmt auf Valtl.
ich bleibe bei Valtl
valtl
Shatala ist gestern abgerutscht
Tem, wie Mamo sicher Dorf, da Ziele von Valtl angriffen
morgen früh mehr
von Wermensch am 11.12.2012 22:08mondi, wenn Valtl WW ist, ist tem sicherlich keiner
ich hätte Devil nicht mitgelyncht, sondern trotzdem Valtl
von Wermensch am 11.12.2012 22:03
Valtl

Antworten