Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 29.08.2012 12:06

Hey Loopy, würdest du auch noch ne Liste schicken, was so in welcher Nacht genau passiert ist? Wär lieb :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!

von Silverfur am 28.08.2012 07:26

das Süßi kursiv ist, weil du verkekst wurdest, ist klar; und DB auch kursiv um dich als DB falsch zu outen (aber Quatsch). Aber Fluchi mit reingenommen, da du gehofft hast der WW sieht es und frisst dich dann nächste Nacht - konntest den Fluchi deswegen nicht weglassen (mein Gedanke) - Hermes

Da könntest du vllt Recht haben^^ Ach ich weiß auch nicht, ob ich da noch WW werden wollte. SB wäre als Fake-Outing vllt glaubwürdiger gewesen ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:52

Na wie du willst :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:46

Sorry Loopy, aber mein letzter Post galt David. Wollte wissen wo und wie er sich geoutet hat. (Zu der Art und Weise der Zuordnung hätte doch auch nicht "wo" gepasst^^)

Aber trotzdem Danke für die Erklärung :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2012 22:47.

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:40

Wo udn wie?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:37

Hab ich das? Wie denn als Fluchi? War mir nicht bewußt^^

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:34

Outing kam ja dann. Nur eben spät Zu spät für Wolfseite. - Mina

Naja, wollt mich doch eigentlich als DB "outen". Besser wär vllt der SB gewesen (glaubwürdiger).

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:31

xD nächstes mal tauschen silver :) ich möchte immer ww werden xDD - Mamo

Naja, ich wär auch gerne mal WW (war es zwar schon einmal, aber mir ist etwas im RL dazwischen gekommen und ich hatte kaum noch Zeit fürs Spiel, was echt mies). Aber ich möchte auch nur WW sein, wenn es gut für die läuft^^

@Loopy: Wie hattest du denn die Rollen vergeben? Random?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:25

Wenn du es signalisiert hättest, wär ich vlt auf die Idee gekommen, dass du Verflucht wärst - David

War ja schon mal drauf und dran irgendwas mit "Ich bin so fertig, muss erst mal Doppelherz trinekn" oder so ähnlich zu schreiben. Dann lief es für die WW zwischendurch aber mal nciht so gut und dann wollte ich doch keiner mehr sein.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 27.08.2012 22:21

2) Von wegen Danke- Ich habe gehört du wolltest gebissen werden. - Mina

die alte Petze. Naja, wär schon lustig gewesen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite