Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von Shatala am 22.06.2013 17:40Sama büüddde! erst Femi, dann können wir Raidho versuchen, falls ihn dann nicht schon ne SR gekillt hat
@dave, solange der HD in Dorfhand ist, ist noch nix verloren
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 22.06.2013 17:10ach und Qblacky...dass du Nk werden solltest passt deffinitiv auch zu Femi, weil du ihn am ehesten erkennst von uns allen hier
von Shatala am 22.06.2013 17:04Morsche
Da Femi auf Shadow geht und Naka auf Femi und woelfin auf Femi - sind diese 3 nicht in Femis Team
Clear will ich nicht sagen, da ich von drei bösen Parteien ausgehe Deep war eine (Fragezeichenpartei/böse), Thor war eine (böse/wolfspartei) und Femi ist eine dritte Partei (was ich weiß von Supernatural)
Femi und der steht festgemauert und alle dorfis sollten sich einig sein, vor allem unser Dorf HD!)
Stand:
Femi 3 (Naka, woelfin, shaty)
Shad 1 (Femi)
@blacky Frage muß ich noch noch raussuchen...vielleicht komm ich heute nacht nach dem Dartspielen nochmal dazu nen Monsterpost zu machen und noch Tag 1-4 zu durchforsten
von Shatala am 22.06.2013 04:42Da ich eh nicht schlafen kann..mal von Anfang an durchgefragt/durchkommentiert:
Erstmal bis nach Tag 1 (HD):
was ist aus deinen so tollen Versprechen geworden? -> Inaktivität (und nichts anderes ist das was du machst) hilft nur den Bösen. Eigeninitiative ist hier gefragt und nicht nur, wenn man dir Fragen stellt - deswegen nie mein Anfangs-HD...
im Übrigen will ich meist anfangs nicht HD werden, außer in kleinen Spielen, da ich mehr durch Ausschlußverfahren agiere und deshalb eher für späteren HD geeignet bin.
nach Tag 1 Femi+Jan wäre auch noch möglich als Team
Black hiermit = keine böse Partei!!
würde er niemals so explizit schreiben, wenn böse
als eigene Partei von dreien schon, denn 1. ist man dann ja nur zu zweit und fragt sich, natürlich, wo noch andere Gegner außer Bürgern vorhanden ist + sucht nach Hilfsrollen und 2. ists fürs Dorf unendlich komplizierter, Gemeinsamkeiten für Teams festzustellen - eben Sonderspiel und ich finds heftig böslastig mit drei Bösparteien
Ja Femi spielt mehr als Dorf so, wie ich ihn kenne, aber bin mir durch Temp sicher, dass Femi zu ner bösen Partei gehört
in Verbindung mit:
= Dave ist meines Erachtens Dorf! - ich erinnere auch noch an Abby
=auf jeden Fall nicht im Team mit Femi
Dann kam die Frage auf, wieviel böse von Sama
wie gesagt, wenn pro serie 2 Böse und 4 Gute
hätten wir im Moment 2 Gute von Supernatural (Pandow)
und 3 gute von Sherlock (Tanelmi, Abby, Temi) ...verloren
und erst einen Bösen von Dr. Who (Thoradin)
diese ausführung von temp an deep macht es irgendwie am wahrscheinlichsten, dass es drei Teams bzw. mindestens zwei gibt
weiter Shad ist eher gegen Femis ignore- liste und wöelfin auch...eher nicht im Team mit Femi
kannst du beides nochmal vom heutigen Standpunkt kommentieren? Bzw. Erklären, was du meintest?
bis Ende HD-Wahl fertisch und nun doch ins Bett obwohl ich noch mehr kommentieren wollte
Vielleicht nimmt sich morgen noch jemand mal den schon heftigen Verdacht von Temp wegen 2x Lynch Femi vor, wer gestern außer mir
noch eher für Femi war...bzw. vielleicht eher interessant, wer kaum Konversation mit Femi gehabt hat.Bin morgen sicherlich erst ab 3 online, aber wir haben ja Zeit zum Reden bis Sonntag. GN8
von Shatala am 22.06.2013 02:07@Sama...kannst einem Nichtwissenden das mal erklären?
dann könnte man vielleicht eher etwas noch weiteres von Temps Aussagen analysieren, außer dass sie scheinbar rausgefunden hat, dass Femi böse ist - jede Info wäre hilfreich @Sama!!
von Shatala am 22.06.2013 01:29was shi.t...aber ich denk nicht, dass Deep gut war, er hat ja gegen fast alle was gehabt außer gegen Mattusch und da denk ich kommt diese Fragezeichenpartei zusammen.
Glaub sowieso langsam, dass es drei böse Parteien gibt.
Temp hat wohl eine aufgedeckt und deswegen wird mein Pfeil Sonntag deffiinitiv auf Femi gehen, weil Temp soo überzeugt davon war. Pandows Aussagen sind ja leider fast mit nichts und ich kann auch nicht herauslesen, wen Panda als "Dean ist xx" der Char ja gut ist, favorisiert hat, weil Panda weder HD noch sonstwas gewählt hat. Manno und Panda hatte so gute Möglichkeiten :(
Wenn ich von drei bösen Parteien mit jeweils 2 Teammitgliedern jetzt nennen müsste würde mir folgende Konstellation am ehesten einleuchten:
Thor(tot) + Raidho
Femi + Black
Deep (tot) + Mattusch
bin mir aber bei Black unsicher...
deswegen noch eine Frage an shadow, was meintest du, dass du gespannt bist, was David zu etwas sagt?
Naka ist auch nicht so, wie ich ihn als Dorfi kenne, aber wenn Nachrichten, die man bekommt nicht verfälscht sind, war Naka NK in Nacht 1, deswegen war er in meiner Dorf zu Wolf Liste gestern ziemlich weit im Dorf.
Bin nun aber vom Guinnes und Dart-spielen müde und morgen dann mehr nach nochmaligem Durcharbeiten von Anfang an.
von Shatala am 21.06.2013 21:46Bin grad wieder vom Essen zurück...
@sama es ist Freitag abend, bei uns im Club ist die Hölle los, alle sind draußen, weils jetzt schön kühl ist - irgendwie verständlich
3 Femi (Tem, Wölfin, Matt)
7 Deep (Raidho, Femi, Shad, Jan, Sama², Shaty)
3 Shad (Deep, Fine, David, Naka)
-----------------------------------------
4 Femi (Tem, Jan, Deep, Shad)
1 Raidho (David)
2 Jan (Raidho, Matt)
5 Tem (Sama, Fine, Femi, Shaty)
1 Black (Wölfin)
Enthaltung: 1 (Naka)
von Shatala am 21.06.2013 19:06OK...Sama
deep (1)
kannst du zusammenfassen sama...ich muß los und das geht hier am lappi übelst
deswegen auch gut morgen für
Pause =8:5
da kann man in Ruhe grillen
von Shatala am 21.06.2013 19:0019:15 nat.
Ja fine ich werd auch langsam paranoid und Raidho ist wahrscheinlichstens böse und ich denk auch, dass es eine Gegenrolle zu Raidho gibt, aber dass ist sicher nicht deep
von Shatala am 21.06.2013 18:58Mein Männel kam grad...wir gehen 18:15, dann bin ich zum Lynch wieder da und passe mich dir an Sama, OK?

Antworten