Search for posts by valtl

First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  118  |  »  |  Last Search found 1180 matches:

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from valtl on 11/02/2012 12:45 PM

@Blacklands: Meiner Meinung nach behindert Xaps (aller Voraussicht nach unabsichtlich, weil er es nicht besser kann) das Spiel. Das ist in meinen Augen gleichbedeutend mit einen Bösen aufzuhängen.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from valtl on 11/02/2012 12:23 PM

Xaps mag ja wieder mal Dorfi sein, aber er bringt einfach nichts... Alleine in zwei Stunden über fünf Seiten Text, in dem einfach nichts ausser Verwirrendes/Verwirrtes drinsteht, und das verschleppt das Spiel unnötig, weil man nichtmal was da heruaslesen kann.
Mamoko ist mir sympathisch, sie mag Musik.
Leute, die mich nicht aufhängen wollen, sind zwar auf der richtigen Seite, aber irgendwie suspekt.
Das mit den zwei Lynchungen ist auch irgendwie eigenartig... Wäre es da nicht sinnvoller und übersichtlicher, wenn die Top2 der Kandidatenliste aufgehängt werden? Ich mein, deswegen muss ich einfach überlegen, an welcher Stelle ich Xaops aufhängen will...
Blacklands liste klingt übrigens vernünftig. Einigkeit ist heute, wenn wir schon die Möglichkeit haben, zwei Leute zu erwischen, nochmal wichtiger, trotzdem befürchte ich hier schon mal ein Chaos.

Xaps
Leader

Lynchung 1:
Jovita 1 (BL)
Xaps 1 (valtl)

Lynchung 2
Leader 2 (BL, valtl)

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 11/01/2012 04:19 PM

Zwecks HD-Wahl gebe ich mich Over geschlagen...

over

Dave: 1 (Mamo)
overflow92: 5 (Denyaras, Mad, Tam, overflow92, valtl)
Prof: 1 (Xaps)

Kein HD: 2 (Black, Sky)

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 10/31/2012 02:50 PM

Nope, hat für blacklands nichts mit dem Kuschelforum zu tun.

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 10/31/2012 01:44 PM

@blacklands: ja, aber ich denke, du ruhst dich zu sehr darauf aus, dass deine Spielweise früher geholfen hat. Aber man muss sich halt auch ein bisschen weiterentwickeln!

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 10/31/2012 01:14 PM

@blacklands: ja, ich finde, er ist nicht in der Lage, in der entscheidenden Phase die richtige Wahl zu treffen. Du allerdings auch nicht (mehr)...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 10/31/2012 12:24 PM

@blacklands: kannst es gerne auch selber schreiben, ich korrigiere dich notfalls!

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 10/31/2012 11:18 AM

@Xaps: kennst du wenigstens auch den Grund, weshalb ich dich vote?

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 10/31/2012 11:17 AM

Vielleicht hier, aber am Planeten gabs sowas schon das eine oder andere Mal am Wochenende...

Reply

valtl

46, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from valtl on 10/31/2012 11:11 AM

Naja, der Grund, weswegen ich hier betrunken posten kann, liegt daran, dass man halt in den anderen Foren zwischen 21h und 9h nix posten darf... Und ich war sicher nicht nur einmal nicht nüchtern dabei...

@Wermensch: bitte... Vau A eL Te eL... so schwer sind die paar Buchstaben doch nicht... 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page