Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von BaldrSky am 04.12.2011 13:24Genau denn gleichen Gedanken habe ich auch, und genau deswegen habe ich das hier davor schon geschrieben...
Wobei ich es komisch finde das du überhaupt keine Angst hast vor der Lynchung was von diesen Post hervorkommt
Und ich denke mir dabei "Würde man wirklich Jason einführen?" Ich meine das ist ein starker Chrackter der es nur dazu bringen muss das er gehängt wird... Aber naja derzeit sprechen die Sachen dafür oder wir gehen bzgl der Gedanken parr Level zu hoch.
Man kann folgendes tun
1. Ihn Lynchen
2. Ihn genau anhören was er dazu sagen wird (schreiben wird)
3. Leben lassen und schaun was passiert
4. Seher / Wm checkt ihn und gibt uns IRGEND einen Hinweis (Obwohl ich nicht weiss ob das als Outen gilt)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 04.12.2011 13:14Ich glaube hier kommt einiges durcheinander.
1. Ich hab dich zuerst "verdächtigt"
2. Du hast drauf Antwort gegeben
3. Dein Angriff auf WWDave
4. WWDave kontert (Davor kam der "mir egal" post,danach kam die Nominierung)
5. Dann kam mein Post das ich schaun möchte was die anderen schreiben
6. Ich hab dich Verdächtigt als Wolf, hab aber nichts von einer Anklage geschrieben, ich hätte dich wohl angeklaggt wenn die Sachen sich jetzt nicht so entwickelt hätten (Wobei du das ja nun genauer Erläutert hast wieso und Warum, keine ahnung ob ich es durchgezogen hätte)
7. Du meinst ich hätte dich Verdächtigt UND angeklagt *G* (Wobei ich meine bei "1" nochmal deutlich geschrieben habe das es nur eine Frage ist)
Nur um etwas Ordnung reinzukriegen, Fakt ist das ich dir mit übereinstimme das die Reaktion von WWDave wie du es schon beschrieben hast und ich auch einfach zu "Krass" finde, aber auch hier möchte ich mir anhören was er dazu sagt bevor (Wie ich es schon geschrieben habe) ihn zu Lynchwahl stellen möchte/würde.
Ja... Als ich das gelesen habe dachte ich nur "Wer schreibt denn son Blödsinn" und dann gemerkt das ich es selbst war xD.
Da fehlt irgendwie ein ganzer Satz.. Tut mir leid, was ich damit eigentlich meine ist das AlexCC nun HD ist und das er nun von Seher oder WM gecheckt wird ob er ein guter oder böser Chrakter ist, das mein ich mit dem "Fähigkeit jemanden zu prüfen".
Keine ahnung was ich mir bei dem Satz gedacht habe.
Hmm ich finde jetzt deine Aussage irgendwie etwas komisch, es ist ja nicht so das ich der einzige wäre das mit WWDave etwas nicht stimmt, aber ich erklärs gerne nochmal.
Zuallerst stellt WWDave Alex zu Lynchwahl und das "NUR" durch einen Kommentar von Alex89cc, daraufhin geht bisher keiner auf die Nominierung ein, dann kam die Nacht und er wünscht ihn alles gute zum HD Posten.
Wenn ich er wäre würd ich anstatt "Hey Glückwunsch" das hier schreiben "Na Super jetzt hat er noch denn HD-Posten" oder irgendwas in dieser Richtung (Klar das macht einen auch verdächtigt, aber das wäre eine Nachvollziehbare Reaktion)
Und letztlich müssen wir alle hier mit solchen "kleinen" Hinweisen wie du es jetzt meinst einen großen Drama draus machen arbeiten *G*
Empfindest denn WWDave als Save? Oder wie soll ich das jetzt genau verstehen?
Ich schreib mal was ich mir grade bei deinem Post denke
1. Einfach nur so erwähnt warum man daraus so ein Drama macht (Also kein tiefer sinn dahinter)
2. Du weisst etwas, was wir nicht wissen
3. Du möchtest ihn ungern Tot sehen.
4. ~Mhhh heute Spaghettie mit Tomatensauce~ (Spaß)
Und achso nochmal bisher würde ja WWDave nicht Nominiert (Oder ich habs nicht mitbekommen) Ich möchte gerne schaun was er dazu schreibt und dann hat man noch Zeit dazu jemanden zu Lynchen. WIR SOLLTEN aber aufjedenfall jemanden Lynchen, jeder nicht durchgeführte Lynchung ist schlecht für das Dorf
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 04.12.2011 00:01Steht auf der erste Seite bei denn Spielern.
(Bei der Erläuterung bzgl Seite 6 meinte ich AlexCC damit, irgendwie vergessen durch die ganze Zitate das einzuführen)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 03.12.2011 23:55So die erste Nacht ist vorbei und ich hoffe ich bin nicht der einzige der grade über seinen Kopf folgendes hat "????"
Eine Frage dreht sich bei mir immer wieder im Kopf warum zu Hölle schießt der Jäger auf dem HD.......... wo es ja sogar bestätigt würde das der HD Gecheckt wird, das schlimmste an der Sache ist jetzt das wenn der Seher oder das Weisenmädchen Thianna nun gecheckt haben das dies vollkommen für die Katz war da sie nun Tot ist. Und...
Natürlich ist die Nacht ne halbe Katastrophe für das Dorf
Der Weisse Werwolf ist tot, zwar spielt er gegen das Dorf aber er hätte in jede 2te Runde ein Wolf für uns sozusagen entfernt, das ist im großen und ganzen grade etwas was für uns ein super Vorteil wäre. Die übrigen Wölfe müssen jetzt durch Lynchen oder andere Nächtliche Aktivitäten ermordet werden...
Und Thianna (Rotkäppchen) war eigentlich perfekt für denn HD Posten, sie war quasi Immun gegen die Werwolf Angriffe solange der Jäger (Chrack) nicht gestorben wäre, aber genau dieser Vorteil ist nun ebenfalls weck und es gibt jetzt nicht mehr Perfekten Schutz gegenüber dem HD..
Im großen und ganzen geht diese Runde defenitiv an die Wölfe.
Da Thianna denn HD Posten an Alexcc gegeben hat, so liegt die Behauptung jetzt mal nah das AlexCC safe ist bzw zu dem guten gehört... ODER sie hat ihm die Rolle gegeben so das dass Weisenmädchen oder die Seherin ihn schnell checken kann um so vieleicht ein weiteren Wolf rauszupicken, zwar hab ich dabei Mageschmerzen aber ich glaube mal Thianna hat AlexCC vertraut und ich kann jetzt echt nur auf ihre Erfahrung bzgl der Spiele hier im Forum hoffen das sie auch richtig lag, sie hatte letzlich die Fähigkeit dazu jemanden zu prüfen.
So nun erläutere ich meinen Standpunkt von Seite 6.
Um ehrlich zu mein.. Mein Standpunkt war eigentlich das ich dich mitlerweile als Wolf verdächtig habe, ich beschuldige nie ohne Grund sondern führe jetzt mal auf warum ich "Dachte" das du ein Wolf bist.
Alles klar, damit verdächtigst du Indirekt WerwolfDave das er durch diese Aussage sich wie du schon beschrieben hast "Merkwürdig und Schutzsuchend" hat, das heisst du empfindest ihn als ein Wolf.
Aber ich das hier gelesen habe...
Das passte nicht zusammen, parr Posts davor ist das wirklich eine Indirekte Anschuldigung und sagst dann das du ihn nicht wirklich Verdächtigst und begründest das dass der Sinn dieses Spiels ist, natürlich stimmt das und ich stimme dir ebenfalls zu das man die Leute aus der Reserve locken soll, aber nicht wenn man sich in dem Fall so finde ich selbst Wiederspricht. Du hast ihn im ersten Post indirekt beschuldigst, und dann verdächtigst du ihn nicht, das passt nicht, und bei mir war da klar "Wer sich unschlüsig ist, der ist ein Wolf" Ich wollte die anderen Kommentare abwarten um zu schaun wer dich schützt, das ist der Grund warum ich mir weitere Comments von denn Mitspieler durchlesen wollte.
Nun aber erklär ich warum ich mir mindestens jetzt sicherer bin das ich mich geirrt habe und das du höchstwahrscheinlich Safe bist, den denn du Verdächtigt hast, hat einen komischen Kommentar von sich gegeben...
WerwolfDave ich möchte dir mal so parr Sachen hervorheben..
Zuallererst du würdest von 2 Spieler mitlerweile beschuldigst bzw würdest in Focus genommen, einmal von AlexCC und einmal von Thianna, sprich die beiden Spieler kennen dich schon und würden ja nicht ohne Grund sowas aufstellen.
Du schriebst
Das ist schon hart, nur bezüglich sowas einen zu Lynch wahl zu stellen find ich schon recht Hart und irgendwie überzogen, nur wegen einer Aussage jemanden so hart anzugreifen das ist mir mehr als Komisch als Verständlich. Damit hast du sozusagen dem Dorf jetzt ihn zu Wahl angeboten... Du bist dir in dem moment 100% Sicher das er ein Wolf ist wenn ich jetzt von deinen Standpunkt aus denke.
Aber dann das
Wieso glückwunscht du jemanden denn du eigentlich tot sehen willst? Befürchtest du das der Schuss nach Hinten losgeht und keiner auf Alex89cc stimmen wird um so die Notbremse zu ziehen? Desweiteren ist das alles andere als gut für das Dorf, warum, hab ich oben schon beschrieben. Meine Frage an dich "Warum willst du Alex89cc Tot sehen und Glückwunscht ihn im nächsten Post?" Und jetzt bitte nicht sagen aus "Freundlichkeit" das nehm ich dir nicht ab, wird keine schlüssiger Kommentar kommen würde ich dich gerne zu Lynchwahl stellen... Wobei ich es komisch finde das du überhaupt keine Angst hast vor der Lynchung was von diesen Post hervorkommt
Deswegen würde ich gerne wissen was du dazu nun sagst... würde mich sehr intressiern.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 03.12.2011 20:37Herzlichen Glückwunsch Thianna, sorry das ich grade nicht viel schreibe aber ich verfolge grade ne Spannende Sendung über 5 Stunden nun *Popcorn isst*
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 03.12.2011 12:59Du hast es ja eigentlich schon hervorgehoben
Was glaubste wohl was ich damit genau aussagen möchte? Ich hab eine Meinung, und auch einen Standpunkt und diesen werd ich auch beschreiben, ich möchte aber gerne trotzdem mir andere Meinungen anhören bevor ich das beschreiben, ich hoffe das es so Verständlicher ist.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 03.12.2011 12:41Das Spiel hat ansich seit die Erstellung dieses Threads begonnen, die HD-Wahl gehört sozusagen auch schon zum Spiel deswegen kann man schon davon ausgehen das dass Spiel in vollen Gange ist.
Allerdings frage ich mich grade ob wir schon in der erste Runde Lynchen dürfen, das wäre natürlich super da jede nicht durchgeführte Lynchung ein + Punkt für das Böse ist, oder geht das erst nach der erste Nacht?
So dann fass ich für mich eine kleine Randnotiz zusammen
- Online ist es üblich das der HD von WM oder Seher gecheckt wird, da Thianna sich offen zu Wahl gestellt hat und wohl hier schon das ein oder andere Spiel hinter sich hat und genau von dieser "Durchgehweise" bescheidweiss wird sie wohl kaum mit ne Bösen Rolle denn Posten annehmen. Das heißt für mich ergo das sie sehr Safe ist es sei denn das der Günstling im diesen Spiel mitspielt was ich aber von der Wahrscheinlichkeit das sie die Rolle hat und das die Rolle überhaupt drin ist ehr gering ein(Aber natürlich vorhanden).
Ich möchte gerne an denn Seher und dem WM apperliern das nur EINER von euch denn HD checkt. Warum? Checkt ihr beiden denn HD so geht eine Fähigkeit verloren die zu ertappen eines Wolfes schon in der erste Nacht nützlich wäre...
Bevor ich meine Gedanken zu dieser Sache beschreibe, würde ich gerne erstmal von denn anderen Mitspieler hören was sie dazu sagen, ihr kennt euch alle etwas deswegen würde ich gerne irgendwie Feedback haben ^-^.
Wer hat bzgl HD Wahl noch nicht abgestimmt? Es wäre gut wenn jeder mitstimmt da es nacher schon wichtig ist im Spielverlauf -.-
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.12.2011 23:03Hmm
Ist es denn üblich das der HD gecheckt wird? Dann ergibt das Sinn, alles andere wäre wieder für mich komisch, ich hoffe das Alex dazu noch was schreibt und er auch versteht das es keine Anschuldigung ist sondern nur was mir aufgefallen ist und mein Kopf mich dazu gezwungen hat das zu erwähnen, schließlich möchte ich auch zwar als Neuling hier im Forum denn ein oder anderen als Safe ertrachten, und wenn ich sowas lese klingeln bei mir die Alarmglocken.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.12.2011 22:09HD Zwischenstand
Mondhase: 4
Thianna: 7
Chrack: 4
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 02.12.2011 22:03Zuallererst es wäre wirklich gut wenn wir die ersten "Erreignisse" etwas verschieben, da nicht alle wohl mit dem Start heute mitbekommen haben.
Bzgl der Zeitfrage hätte ich eigentlich die nächste 3 Monate genug Zeit
Aber ich möchte mich nicht zu Wahl stellen da ich mir die Online-Version erstmal anschaun möchte.
Ich hab mir jetzt die Wahl etwas angeschaut und auch die Argumente dazu.
von: Kairi am 02.12.2011 18:24:16
Ich bin allerdings auch für Chrack, da er sich meiner Meinung nach bisher als sehr guter Spieler bewiesen hat und ich ihn tatsächlich gerne auf unserer Seite wüsste. Auch wenn es eine leichte Fehlerqoute gibt. ^^
Genau darum geht es find ich, wir sollten nicht einfach einen HD wählen, sondern einen HD wählen der auch denn Riecher dazu hat Wölfe zu ertappen, allerdings hat Chrack schon dazu folgendes gesagt..
Das heißt dass auch wenn Chrack die Abstimmung gewinnen würde er nicht die Zeit aufbringen kann die er wohl gern tun würde, (es sei denn er ergänzt noch das er es doch noch packt) um die bösen Wölfe zu fangen.
Deswegen gebe ich meine Stimme an Thianna da sie ebenfalls von anderen Spielern hier im Thread schon als "Gute Spielerin" bezeichnet würde, dementsprechend geht meine Stimme an
ThiannaAusserdem ist mir folgendes bei einem Spieler aufgefallen...
Ich weiss jetzt nicht ob es ein Versehen war oder einfach nur runtergeschrieben aber ich muss es trotzdem erwähnen da es zum Spiel hinzu gehört...
Das Problem an der Sache ist, das du nicht wissen kannst was für eine Rolle sie diesmal hat (Es sei denn du hast die Fähigkeit dazu) und eigentlich jeder der ein Dorfbewohner ist oder für die Dorfbewohner kämpft würde gegen jeden anderen Misstrauisch sein, das würde anders sein wenn man Wolf ist, man hat dann die Information wer die Wölfe sind. Das ist jetzt keine Beschuldigung aber "Woher" willst du wissen das Thianna nicht böse ist? Ich frag jetzt mal ganz blöd was macht dich so sicher das sie Safe ist? Denn ich schließe daraus das du sie auf deiner Seite haben möchtest dementsprechend so hoffe ich bei denn Guten oder?
Ob Thianna nun eine gute oder schlechte Rolle hat ist ansich nebensache, ich würde nur gerne wissen obwohl die Rollen neu verteilt würden warum du sie auf deine Seite haben willst.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten