Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Thoradin am 27.11.2011 18:16von Chilli
Wenn du DB bist, dann merkt man, dass du Wölfe suchen willst. Momentan habe ich nicht das Gefühlt, dass du Wölfe suchen willst.
von Dani
Für die Zukunft @all:
Bitte nicht über den Seher diskutieren, denn das führt nur dazu, dass er sich verraten könnte. Jeder gibt sein Cover ab und dann schweigt das Dorf bzgl. des Sehers.
von Dani
Sie spiegelt wohl nicht immer eine echte Wahl wieder, aber, wie auch dieses Mal, erfüllt sie einen anderen Zweck. Es geht darum Diskussionen zum Laufen zu bringen. Und je mehr Input es gibt, desto besser funktioniert das. (Dein Beitrag ist ein Beweis für das Funktionieren der simulierten HD-Wahl)
von Dani
Ich verstehe deine Zweifel, bitte gestatte mir sie auszuräumen:
1. Der Seher muss seine Peeks unmissverständlich in seinen Beiträgen hinterlassen (wenn er stirbt muss das Dorf sie erkennen können).
2. Die Wölfe suchen den Seher und wollen ihn fressen.
3. Der Seher unterscheidet sich nur von den andere Dorfbewohnern, weil er Peeks in seinen Beiträgen hinterlassen muss.
4. Wenn die Dorfbewohner die Peeks erkennen, dann erkennen auch die Wölfe die Peeks.
Und diesen Unterschied zwischen Seher und Dorfbewohner müssen wir beseitigen, das machen wir mithilfe der Cover.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 27.11.2011 17:02Das von Shin macht schon Sinn - wird bei uns drüben auch regelmäßig so praktiziert.
Ziel ist es, dass gute Spieler, die das Spiel für das Dorf gewinnen können, nicht schon am ersten Tag irgendwie durch blöde Zufälle oder so gelyncht werden. Auch wenn sie theoretisch Wolf sein könnten.
Ich bin aber immer noch am Überlegen, ob das sinnvoll ist. Aber prinzipiell verstehe ich Shin's Intention.
von Thoradin am 27.11.2011 16:52Mit deiner Chilli-Verdächtigung gehe ich aber mit.
Chillkroete
von Thoradin am 27.11.2011 16:49Würde der Ashgur-Wolf den Thoradin-DB ans vordere Ende seiner Verdächtigen-Liste schreiben?
von Thoradin am 27.11.2011 16:47Ja, das will ich tatsächlich. Denn wenn ich heute Nacht gefressen werde, dann war der Scan vom Seher auf mich sinn- und nutzlos (wobei ich mich natürlich nicht selber scannen würde versteht sich).
von Thoradin am 27.11.2011 15:21master of chaos -> Neutral
Thoradin -> Dorfbewohner
Alex89ccc -> Neutral
Woelf -> Dorfbewohner
Chillkroete -> Neutral
Shin -> Dorfbewohner
Ratton -> Dorfbewohner
HaHanMonster -> Dorfbewohner
Ashgur -> Neutral/Dorfbewohner
Das heißt so viel wie:
Die beiden Wölfe finden wir unter moc/Alex/Chilli(/Ashgur)
Was mir jetzt zu denken gibt ist, dass ausgerechnet die beiden Inaktiven 50% der möglichen Wölfe stellen...
von Thoradin am 27.11.2011 15:13Ich halte Shin momentan wieder für einen Dorfbewohner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Wolf so lange rumzicken und nicht auf meine Fragen eingehe würde (eine hat er immer noch nicht beantwortet...). Da wäre es doch viel sinnvoller für ihn einfach irgendwas zu schreiben, von dem er glaubt, dass ich das hören will. Wozu sollte er sich die Mühe machen wegen so einer Kleinigkeit auf Konfrontationskurs mit mir zu gehen?
Jedenfalls ist er jetzt ein Dorfbewohner.
Shin -> DB
Dann wird Woelf mit seine random-Beiträgen wohl auch eher ein Dorfbewohner sein. Als Wolf würde er sich wohl eher um Normalität bemühen. Oder spielt Woelf als Wolf gelegentlich verrückt?
Woelf -> DB
von Thoradin am 27.11.2011 13:52Ich habe ja auch nicht erwartet, dass du dir schon Gedanken gemacht hast. Ich habe dich lediglich dazu aufgefordert dir jetzt welche zu machen.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Thoradin am 27.11.2011 13:48Hund
Und jetzt muss jemand schneller als Bella sein. :>

Antworten