Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from Raidho on 11/22/2012 11:34 PM

@Tam: Erstmal war Torte so inaktiv, nicht einschätzbar kann gelyncht werden. Das ist nur die vorhergehende Aussage, warum ich es nicht Schade fand, Torte nach vorne zu schicken.
Zu den Info's: Wäre Torte Wolf gewesen, wärst du ziemlich sicher Dorf gewesen. In einer solchen Situation einen Mitwolf zu opfern, wäre sinnlos und töricht gewesen. Hättest du auf wen anders gestimmt und der Lynch wäre nicht zustande gekommen, wäre die Chance sehr hoch gewesen, dass ihr beide Wölfe seid.. (Ähm mir fehlt grade der richtige Konjunktiv xD)

Jetzt zu den relevanten Info's, du hättest mit auf Wölfin gehen können, wodurch ihr lynch hätte wahrscheinlicher werden würden. Als Wolf ein Versuch wert, da sie auf jeden Fall gefährlicher wäre als Torte. Spricht für dich als Dorfi oder schiebt dich in die Richtung.
Bleibt nur noch die Möglichkeit, dass ihr beide Wölfe seid. Das passt aber absolut gar nicht ins Schema, mit den Verbindungen die man zwischen den Spielern vermuten könnte.

Zu Chilly: Ich seh da bis jetzt immernoch kein Wolfsplay, mag mir mal jemand das detailliert erklären?

Zum Lyca-Dracul -Geschichte: Sry, aber ich schätze Lyca immernoch so ein, dass sie so was leichtsinniges macht. Ich hab hier im Spiel auch nichts gesehen, was mich da bei ihr an höheres leveln denken lässt.

@Irgendwer der antworten will:
Schätzt ihr Wölfin, als eine Spielerin ein die neue Spieler, wie in diesem Fall Dracul, in die Verdächtigung zieht?
Was denkt ihr über die Verbindung Dracul-Lyca-Wölfin? (Wölfin sprach ihn zum ersten Mal  auf die Prof-Sache an und seid dem sitzt er zumindest bei mir in nem Dämmerlicht.)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

from Raidho on 11/22/2012 04:03 PM

Halte grade ein tam und dracul gut möglich. wolfin und Chilly haben bei mir Tendenz Dorf. Alternativ könnte man auch torte lynchen und davon Einschätzungen über tam gewinne. Sry kann nur mit Handy Online. werde erst spät heut Abend sinnvoll schreiben können.tam. Könnt mich ja einfach überstimmen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/22/2012 12:24 PM

Chilly fand ich eig. eher dorfig. Sie hat richtig nachgelesen, im Bezug auf David. Was hälst du von Tam. Ich hatte persönlich glaube ich noch keine Meinung die mit ihrer Übereinstimmte...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/21/2012 11:38 PM

Könntet ihr bitte die Kritik an irgendwelchen Rollen unterlassen? Es sind nur unsinnige Rollenhinweise die nur den Wölfen helfen ...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/21/2012 10:51 PM

Was haltet ihr jetzt von Dracul? Hat Lyca ihren Mitwolf versucht zu safen oder das gegenteil?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/21/2012 06:52 PM

@David: Hat Chilly doch eben geschrieben. xD Ich sage die ganze Zeit du wärst gegen einen OVer-HD gewesen, aber in Wirklichkeit stand das da ja gar nicht so, wie ich es mir eingebildetet habe. o.o

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/21/2012 06:44 PM

@Chilly: du hast im Bezug auf David recht. hat sich beim vorigen Lesen betragsmässig stärker angehört.

Chilly sammelt wegen vernünftigem Mitlesen Dorfpunkte.
Chilly <-> david, erstmal nicht zusammen Wolf, wenn da überhaupt einer stecken sollte.

@David: Warum hast du mich vorhin nicht drauf hingewiesen, dass ich dir falsche Worte in den Mundgelegt habe?

@Prof: Was hälst so von unserem Loop?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/21/2012 05:28 PM

Stop making sense!

Erstmal zu Davids-Fragen:
Gestern hätte ich gesagt Temp ist mein sicherster Dorfi. Tss. Hm heute schwanke ich noch.
Prof hat eindeutig ne Dorf-Tendenz. Der Spiel einstieg war stark. Dein bisheriges Spiel war auch gut, und die Sache mit Over spricht imo auch eher für dich als gegen dich. (Aber bei dir bleib ich immer lieber vorsichtig )
Loopy kann imo gut Wolf sein. Er ist zwar da, aber wirklich viel bleibt mir nicht im Hinterkopf. Kann gut sein, dass ich was überlesen habe, aber so richtig was tolles hat sich mir nicht eingeprägt. (Hier ist es im moment noch eher der Gedankengang, kann ich nicht ins Dorf schieben also evtl. Wolf. So ne rchtige Verdächtigung ist es nicht.)

Übrigens stimme ich dir bei Wölfin und Dracula zu. Beide sind nur höchst unwahrscheinlich zusammen Wolf.
So gut drum rum geschummelt. Mein sicherster Dorfi. Puh Ich glaube da gibt es noch keinen so richtig. Tendenz Prof und du. Die Argumentation warum Chilly auch eher Dorf ist, kann ich nachvollziehen. So richtig habe ich aber lang nicht mehr mit ihr gespielt, als das ich diese Meinung vollkommen unterstützen würde.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/21/2012 03:38 PM

Was sagt dir das Ankreiden von Wölfin im Bezug auf Wölfin<->Dracul?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 11/21/2012 03:36 PM

Wölfin greift Dracul wegen des "Möge deine Karriere lange halten an" und Lyca beschützt ihn wie folgt:

Hm? Das "möge deine Karriere lange halten" war sehr wahrscheinlich mMn ein Anfänger"fehler". Dracu spielt ja zum ersten Mal und nach einer HD - Wahl kann ich selbst noch nicht einschätzen wer Dorf und wer Wolf. Ich schätze jetzt mal er hofft darauf, dass Prof uns gut führen wird. Seit wann machen Smileys einen Satz verdächtig? Oo
-Lyca
Wo durch sie ihn ja eindeutig in Anfängerschutz schiebt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page