Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Woelf am 18.05.2011 10:30@ Dagda: Dass Nachtfalter, trotz gewonnener Hauptmannrolle, sich nicht für diese selbst stellte und mit welcher Vorsicht das zu genießen ist, habe ich schon auf Seite 4 zu bemerken gegeben.
Da ist Madame ja glatt zum Posten des Hauptmanns gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde...

Wurdest am Ende ja förmlich mit Zusprüchen überrannt...
Da man dich ja buchstäblich in dein Amt gedrängt hat und dementsprechend das ungeschriebene Gesetz, dass Selbstaufsteller aufgrund der bevorstehenden Scannung keine WW sind, in diesem Falle nichtig ist, sollte man(n) oder Frau hier in deinem Falle wohl nochmal genauer prüfen, ob es sich hier nicht um den berüchtigten Wolf im Schafspelz handelt...?!? Nichts für ungut...

Ansonsten, lasset die Spiele beginnen…, ähm die Jagd meine ich…

von Woelf am 17.05.2011 23:43Oh man, oh man, was ´ne Hektik hier…
Kommt man CHILLig von ´ner Pyjama-Party, mit netten Leute, coolen Drinks und gratis ChRACK und so, und was seh ich hier… Alle hauen sich gegenseitig die Rübe ein… Dabei ist des Rätsels Lösung doch so leicht… Aber na RA jaa, was soll´s…? 
von Woelf am 17.05.2011 18:04@ Rhomy: Würdeja sehr gern deine Rollenverteidigung hören, nur will ich dich dadurch nicht in Schwulitäten zwecks Outing bringen und dich damit den WW zum Fraß vorwerfen...
Deshalb, aber nur dies eine mal, zieh ich meine Anklage zurück...
Enthaltung... Für´s Erste...
von Woelf am 17.05.2011 16:12Wie versprochen, habe ich mir die letzten Beiträge noch einmal genauestens durchgelesen… Auch die aller Ersten… Und siehe da, hatte ich anfangs noch kaum Verdächtige, sind jetzt gleich mehrere auf meiner Liste:
Zum Einen wäre da:
Milura *surprise, surprise* - schon zu Beginn zur HD-Wahl kam mir sein Geschreibe komisch vor - Beispielsweise, als er seinen Faupax mit dem Pfeil/Ausrufezeichen-Smilie unbedingt korrigieren wollte/musste, um nicht versehentlich rausgewählt zu werden… Als ob das jemanden interessiert hätte,bzw. irgend was Schlimmes draus resultiert hätte… Und jetzt das wirre Rechtfertigen bzgl. seiner Clodo-Anklage, oder Bleistifte HB als Verteidigung = verdächtig
Tuath - weil er anfangs mit als einziger Milura wählte, ohne jegliche Begründung/ jegliches Statement und jetzt eher zurück haltend ist = leicht verdächtig
Rhomy – die erst ein bissel auf Laber-Rhabarber machte und dann aus heiterem Himmel Nachtfalter als HD wählte… Wenn sie WW sein sollte, ist sie wohl wissend, wer ihre "Kollegen" sind und könnte sich deshalb an jemand "Starkes", mit reiner Weste geschmissen haben, um dessen, in diesem Falle Nachtfalters, Gunst zu gewinnen… = verdächtig
Und dann wäre da noch…
Wohoo - aus ähnlichen Gründen wie bei Rhomy und weil sie zu Beginn behauptete, Nachtfalter hätte sich zur HD-Wahl… = verdächtig
Zudem freuten sich Rhomy und Wohoo im Duett über Nachtfalters "Sieg" und ebenso gutgläubig und anscheinend in bester DB-Manier über die Tatsache, dass in der ersten Nacht kein DB gefressen wurde… Dabei war das doch eher schlecht, weil es so jemand „Großes“ getroffen haben musste… Mir alles ein bissel arg verdächtig…
Allein, um ihre Reaktion zu sehen, klage ich heute Rhomy an... Und schließe mich damit keiner anderen Stimme/Nase an…
Rhomy
von Woelf am 16.05.2011 23:23Guten Abend Ladies and Gentlemen…
Bitte hiermit meine temporäre Enthaltsamkeit zu entschuldigen…
Und japp, gut beobachtet cecalya, habe heute niemanden mit meiner Stimme zum Schafott begleitet…
ABER…
*Zunge rausstreck* Da Chrack augenscheinlich auf meiner Seite ist, hab ich hier ja nichts zu befürchten… 

Werde mir morgen in aller Ruhe nochmal sämtliche Beiträge durchlesen (kam heute nicht wirklich dazu - deshalb auch die beklagte Lynchpause - dessen ungeachtet haben ja genügend andere ein gutes Näschen bewiesen, oder vielleicht besser gesagt viel mehr in Chracks Kerbe gehauen ← Glückwunsch dazu, Chrack), sämtliche Zeilen genauestens beäugen und morgen dann wieder meinen Senf von mir geben!
Bis dahin, esst keinen gelben Schnee…
von Woelf am 15.05.2011 22:37@ Chrack: Soll das heißen du bist der Stockgänger, etc pp...? *hust*
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, warum heut keiner gefressen wurde, ob derjenige dann morgen fällig ist, die WW dementsprechend eine Information mehr haben, oder Freund Heiler einfach bloß ´nen Volltreffer landen konnte... Wir werden´s sehen...
von Woelf am 15.05.2011 19:40Auch von mir Glückwunsch, Nachtfalter...
Da ist Madame ja glatt zum Posten des Hauptmanns gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde... 
Wurdest am Ende ja förmlich mit Zusprüchen überrannt...
Da man dich ja buchstäblich in dein Amt gedrängt hat und dementsprechend das ungeschriebene Gesetz, dass Selbstaufsteller aufgrund der bevorstehenden Scannung keine WW sind, in diesem Falle nichtig ist, sollte man(n) oder Frau hier in deinem Falle wohl nochmal genauer prüfen, ob es sich hier nicht um den berüchtigten Wolf im Schafspelz handelt...?!? Nichts für ungut... 
Ansonsten, lasset die Spiele beginnen…, ähm die Jagd meine ich… 
von Woelf am 15.05.2011 13:18Hier, hier, hier... Ich, ich, ich will Hauptmann/-depp sein! Bitte...
Und ich verspreche euch, ich werde aufopferungsvoll all den grausamen Kreaturen auf den Zahn fühlen...
Woelf: 
*hmmm, Kekse, lecker*
Re: Spiel 8: Original + Alle Erweiterungen + ein paar inoffizielle Rollen; Start: 15.05.2011 ANMELDUNG GESCHLOSSEN!!!!!
von Woelf am 14.05.2011 13:49Mit am Start!
Re: Spiel 7: volle Rollenauswahl, 10 bis 15 Spieler
von Woelf am 12.05.2011 21:47Da wir jetzt schon 15 [geändert 21:52Uhr] sind, könn wir ja morgen gleich starten, nich??? Stelle mich auch hiermit gleich als Hauptmann eures Vertrauens!!!

Antworten