Search for posts by rhomy

First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  91  |  »  |  Last Search found 904 matches:

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

from rhomy on 03/31/2011 05:13 PM

rudi immer diese drei Ausrufezeichen! xD Heute ist es wirklich schwer zu entscheiden wer ein Werwolf sein könnte.... Momentan stehen ja Aberdeen und rudi am Pranger. Bei diesen zwei Verdächtigen würde ich eher auf Aberdeen tippen. Rudi wäre am zweiten Tag schon fast rausgeflogen (wegen Postingzwang). Wäre ich aber ein Werwolf, dann würde ich nicht einfach in den Wald laufen wollen. Deshalb glaube ich, dass rudi eher eine "langweilige" Rolle hat. Ich weiss auch nicht ob wir Aberdeen diese "Ich-bin-ein-Dorfbewohner"-Nummer abkaufen sollen. Ich glaube eher nicht, dass sie ein normaler Dorfbewohner ist.....
Ja, es stimmt, dass ich in diesem Spiel weniger aktiv bin, als im letzten oder im Chat. Liegt vielleicht an den vielen Hausaufgaben und den Prüfungen? Diese Woche habe/hatte ich sehr viel zu tun und manchmal habe ich vielleicht noch andere Hobbys :P
Da wir jetzt ja wahrscheinlich keine Scan-Rollen mehr haben (ausser vielleicht Paranormaler Ermittler), können wir uns nur noch auf die Posts der anderen verlassen. Das birgt auch das Risiko, dass wir einmal einem Werwolf trauen. Hoffentlich hängen wir bald einen Wolf, sonst sieht es ziemlich eng für uns aus....

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/30/2011 06:55 PM

Verstehe jetzt. :D
:arrow: Xemnas

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/30/2011 06:21 PM

Könnt ihr bitte mal nicht so viel schreiben! Es gibt Leute, die das nachlesen müssen. xD
Ich komme jetzt nicht ganz mit.... Ich verdächtige ihn zwar auch schon ein paar Tage.... Aber was genau sind die Argumente gegen Xemnas?
*keinen durchblick hab*

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/29/2011 07:12 PM

Stimmt Aberdeen. Aber ich meine, es wäre besser, wenn LadyThia ein Werwolf gewesen wäre.

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/29/2011 06:59 PM

*hoff, dass ladythia nicht dorfdepp ist*

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/29/2011 06:39 PM

Da es nun bald sieben uhr ist, klage ich
:arrow: LadyThia an....

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der Wolfbändiger (abgelehnt)

from rhomy on 03/29/2011 06:09 PM

Ich habe diesen Charakter noch gar nicht gekannt :P

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/29/2011 05:56 PM

Stimmt... Ich habe ganz vergessen, dass der Zaubermeister EStar war. Aber er hat vielleicht einfach nichts geschrieben, weil er schon in der ersten Nacht herausgefunden hat, wer die Seherin ist. Dann hat er einfach das Spiel beendet, weil damit seine "Aufgabe" getan war....
Zu den Anschuldigungen gegen Chrack:
Es gibt eigentlich keine. Also ich finde es eine gute Methode herauszufinden, welche Rollen die verschiedenen Spieler haben. Diejenigen, die keinen Hinweis geben, machen sich irgendwie verdächtig, weil sie sich nicht verteidigen können. Ich finde es sehr verdächtig, einfach Chrack anzuklagen, nur weil er mal versucht durch das Anklagen herauszufinden, wer welche Rollen hat. Den Hinweis, den Chrack zu seiner Rolle gegeben hat, war auch gut zu verstehen. Jetzt einfach Chrack anzuklagen ist falsch und macht die Anklagenden zu Verdächtigen....
Also werde ich wahrscheinlich auch LadyThia anklagen. Hoffentlich kann irgendjemand noch einen Hinweis verstecken...(oder LadyThia's Unschuld bezeugen)

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/29/2011 04:19 PM

Die Seherin ist tot -.- Ich frage mich, wieso die Werwölfe wohl YunyChan gefressen haben. Ich finde es gibt keine Eindeutigen Hinweise, dass sie die Seherin war. Ich finde es aber trotzdem seltsam, dass genau sie getroffen wurde.... Gibt/Gab es vielleicht einen Zaubermeister?
Jetzt müssen wir hoffen, dass das Waisenmädchen noch irgendetwas herausfinden kann....

Reply

rhomy

29, female

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

from rhomy on 03/28/2011 07:18 PM

Das weiss ich nicht. Aber ich vermute es ist wie beim Heiler. Der kann ja auch nicht 2 Mal hintereinander die gleiche Person wählen....

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  91  |  »  |  Last

« Back to previous page