Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Myrienna am 11.05.2011 13:34Ah, Verbesserung, Clodo98 ist für mich nicht verdächtig, da er ja der HD ist und wäre er ein Wolf, wüssten wir das glaube ich schon, denn jede kluge Seherin schaut sich den HD zu erst an.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 11.05.2011 13:32Da hast du Recht, Dagda, dummerweise haben wir das in den letzten Runden ja schon mehr oder weniger gemacht.
Also für mich "verdächtig" sind eher:
Greywolf, weil er RedRidingHood unbegründet anklagt (unbegründet ist eher werwölfisch, oder aber wissend)
Clodo98, weil er sich so total raus hält, das kenn ich so garnicht
Cicero25, wegen unbegründeter Anklage gegen Tuadh (unbegründet ist eher werwölfisch, oder aber wissend)
Nachtfalter, weil sie die SR aus der Deckung locken will
Milura, weil sie narajaa grundlos zum FSP macht (oder auch nicht Grundlos??)
von Dagda weiß ich garnicht was ich halten soll, aber irgendwie stört es mich, dass er Cicero25 als gut einstuft, wo er doch unbegründete Anklagen erhebt, ich stufe so ein Verhalten doch eher werwölfisch ein. Allerdings kann es auch sein, dass Dagda mehr weiß als ich, und deswegen so denkt. Aber ich verstehe auch nicht, warum narajaa auf seiner Liste der Verdächtigen steht.
mir selbst vertraue ich
Übrigens habe ich geschrieben, warum ich mich eher zurück halte jetzt.
und bei allen anderen bin ich auch eher unsicher, es gibt aber niemanden, von dem ich sagen könnte, dass er mit großer Wahrscheinlichkeit unschuldig ist. Was dann im Großen und Ganzen heißt:
Ich tappe immer noch komplett im Dunkeln und habe keine Ahnung!
Admin-Anmerkung: Tote reden nicht mehr Woelf, auch wenn es nichts war, was das Spiel beeinflusst!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: SL-Lehrlinge
von Myrienna am 11.05.2011 13:16Ich hole das nochmal hoch, sonst geht das unter!
Wer hätte denn prinzipiell Interesse, eine Ausbildung zu machen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.05.2011 23:23Warum sind wir eigentlich so dämlich und bekommen keinen einzigen Werwolf tot?
Da würde ich echt am liebsten schreien!
Aber wenigstens ist jetzt klar, das Rikulat kein WW war, wie ich erst dachte, was schon mal bedeutet, dass ich eine ganz miese Nase habe und mich ab jetzt absolut zurück halte.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.05.2011 20:09Huch, vor lauter Schreiberei....
Gleich 3?! Na da haben wir und P381 ja ganze Arbeit geleistet... 
Okay, es ist Zeit, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten! *panisch herrumrenn und "wir werden alle sterben" schrei*
Hat jemand einen guten Plan?? Einen Verdacht? Einen Hinweis??
Seherin, schau dir doch bitte mal Rikulat an!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.05.2011 20:03YunyChan spricht es gerade nochmal so schön an, da steig ich gleich mal mit ein!
Es herrscht Lynchzwang! Also alle, die sich enthalten sollten möglichst schnell mal doch jemanden lynchen, und so wie ich das sehe, sind das noch eine ganze Menge, ganz abgesehen davon, dass ich nicht mal sicher bin, ob jeder schon etwas geschrieben hat.
Es bleibt natürlich Adrianas Entscheidung, aber wer bei der nächsten Lynchung sich wieder enthält, sollte mit Waldrennen bestraft werden.
Und das sage ich jetzt nicht, weil ich Wolf bin und will, dass möglichst viele drauf gehen, sondern als Admin, weil ich will, das sich an die Regeln gehalten wird, und das gilt dann natürlich auch für alle.
Ich sage nichts, wenn man in der ersten Runde noch nicht ganz dabei ist, auch in der zweiten kann ich mit viel Kraft noch ein Auge zudrücken, aber in der dritten will ich, dass sich JEDER meldet und eine Stimme abgibt.
Und glaubt mir, ich bin noch echt lieb, ich hätte auch schon in der ersten oder zweiten Runde fordern können, dass die Enthaltungen in den Wald laufen!
Das soll jetzt kein Anschiss sein, ich wollte es nur mal angemerkt haben. (damit wäre dann auch die Frage beantwortet, was passiert, wenn der Lynchzwang nicht eingehalten wird, irgendjemand hatte hier gefragt, habe leider vergessen wer!)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Postzwang / Outingverbot
von Myrienna am 10.05.2011 18:16Wenn Postzwang aktiv ist und Outingverbot gilt und es jemand missachtet, sollte definitiv etwas passieren, meiner Meinung nach.
Bei Postzwang ist es ja so geregelt, dass man einmal (nach 24 Stunden oder einer Runde eben) verwarnt wird, sollte bis zur nächsten Runde oder eben weitere 24 Stunden später keine Reaktion kommen, wird der Betroffene in den Wald rennen.
Bei Outingverbot gab es bis jetzt immer Punkteabzug, allerdings sind die Punkte momentan abgeschafft, bis es die Highscorespiele gibt, deswegen würde ich sagen, bei eindeutigem Outing (also Nennung der Rolle oder eindeutige Komentare wie "Ich sehe heute Nacht, was du bist" oder "heute Nacht fresse ich dich") wird der Betroffene direkt in den Wald rennen, da es das ganze Spiel kaputt macht.
Wenn man sich indirekt outet, und es auch nur in Betracht kommt, es könnte eine andere Rolle gemeint sein, ist es kein Outing, sondern ein Tipp zur Rolle. Wenn es aber nur auf eine einzige Rolle verweist, ist es Outing!
Jemand der sich einmal geoutet hat sollte vielleicht auch irgendwo für eine gewisse Zeit aufgeführt werden, damit andere gewarnt sind und es nochmal eine zusätzlich Strafe ist.
Ich würde sagen, dafür könnte ich im Moderatorenbereich einen Thread eröffnen, wo jeder Outing melden darf und die Liste dann entsprechend aktualisiert wird!
Übrigens darf so jemand bei den Highscorespielen einige Zeit nicht mitspielen, allerdings nicht für immer, das wäre wohl zu hart bestraft.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Die Schwärmerin (angenommen)
von Myrienna am 10.05.2011 16:30Ich würde sagen, sie verliebt sich in den Wolf, der am nächsten über ihr steht, ist kein Wolf über ihr, wird von unten ab gezählt und der unterste gewählt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.05.2011 16:03Hmpf, einer machts vor, alle anderen machen es nach!
Er heißt P381 und nicht P580!
Also 4 Stimmen für P381!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 10.05.2011 16:02Was meine Meinung zu den Ganzen ist, weiß ich leider selbst noch nicht so genau, zum einen will ich natürlich die Wölfe loswerden, zum anderen will ich aber auch nicht wieder einen falschen Verdacht äußern...
Ich denke, es ist genehmigt, heute mal der Meute hinterher zu rennen und dann zu sehen, ist P580 wirklich ein Werwolf oder hat Rikulat einen Fehler begangen und die Anklage nicht wirklich aus Verdacht erhoben, sondern aus werwölfischem Verhalten, denn sollte P580 kein Werwolf sein, wäre mein erster Gedanke, dass Rikulat doch ein Werwolf ist...
Deswegen
P580
Damit steht es jetzt mit meiner Stimme
4 Stimmen für P580
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten