Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von Torge am 09.05.2014 20:47

Kotti
vor allem weil es dem Großteil (inklusive mir) ja Spaß gemacht hat.
+1111ELF111

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

von Torge am 09.05.2014 20:44

@Malte Wieso? Wenn ihr Leader gefressen hättet, wärst du vermutlich der Nächste gewesen und danach vermutlich bubma, ohne das mixed-LP ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.05.2014 20:43

@Ali Dann hättet ihr Glück gehabt Schätze aber, dass dann das mixed-LP gewonnen hätte :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.05.2014 20:43

@silistra Ich meine nur Db-Scans :) Kannst du ja nix für... Wie gesagt gutes Spiel von dir und bei mir ja auch recht früh im Dorf...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von Torge am 09.05.2014 20:42

Ach ja @Leader

Dafür, dass du Silistra gerne tot sehen wolltest, hast du irgendwie komisch gespielt xD

Jetzt wollten dich die Wölfe sogar noch fressen *lol*

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)

von Torge am 09.05.2014 20:39

Wie gesagt... ich fand das Setting ab heute echt heftig xDDD

Dorfis mit Seher ohne Ahnung,

Ein Wolf+Helfer

Ein gemischtes LP

Ein Jason xDDD

Wer hätte so eine geile Entwicklung vermutet?

GRÄÄÄTZ an Kotti ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.05.2014 20:37

Majestic
Ich glaube dass Silistra eher ein Dorf-HD ist, wenn nach der Lynchung das Spiel entschieden sein sollte, dann Glückwunsch an die Wölfe...
Den Satz habe ich übrigens unglaublich gefeiert xDDDD

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.05.2014 20:35

Die NKs hätte ich echt mal gerne erklärt xD

Und ich wüsste gerne, wie Kasumi das Leveling fand (nicht abgesprochen)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 09.05.2014 20:33

Schönes Spiel an alle Aber wieso denkt ihr nicht nach, ob ein Xaps-Temp-team so gut hinkommt nach Tag 3^^

@Xaps Echt gutes Spiel gemacht gestern :) Hatte deine Rolle einfach gar nicht in Betracht gezogen xD (ging vermutlich den Meisten so...) Vorher war dein Spiel mehr so nach dem Motto... Ich spiele einfach so, dass ich nicht NK werde und schaue dann mal^^

@All könnt ihr nicht mal Malte lynchen? :/

@Silistra Wenn Malte und Xaps Wolf sind, warum ist es taktisch klüger, erst Xaps zu erledigen?

Die Diskussion über Silistra fand ich übrigens selten dämlich xDD

Die Einzige im Dorf, über die man sich hätte streiten können, wäre imo Shatala gewesen...

Silistra und Ali durch Tag 2/3 dorf und majestic durch seine Aktionen kurz vor meinem Tod und ab dann ebenfalls ;)

Nächstes Mal sollt ihr mal auf mich hören xDD

@Kotti Megageiles Spiel mit richtig gutem Setting War natürlich etwas Glück in der Entwicklung dabei^^ (wäre doof, wenn Xaps Tag 1 hätte dran glauben müssen) Aber das mit der falschen Spieleranzahl hättest du mal fixen können xD Ich habe das schon gestern zweimal erwähnt

@Ali Hättest du nicht Xaps giften können? Naja ich hätte auch Temp genommen und hätte das auch jedem empfohlen xD

@bubma Dein Spiel war so inaktiv :( Lag das nur an deiner Rolle oder hattest du einfach keine Zeit? Finde das immer schade, wenn man sich rollenabhängig zurückhält :/

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 09.05.2014 19:32

Ist au eine Beleidigung für das Letzte Wort...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite