Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:


Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 21:28

zu lyca

auf den ersten seiten des spiels komplettes getrolle bis auf zwei ausnahmen -aufzählung wen sie kennt und wen nicht
und dann eine kontaktaufnahme zu overflow in der sie sagt sie hätte eine idee/verständnis was over beabsichtigt

auf overs nachfrage welche idee das wohl ist um 20:30 uhr
reagiert sie nicht mehr sondern sagt sie geht schlafen um 21:31 uhr
dazwischen gab es aber um 20:51 uhr wieder so einen trollbeitrag und damit eigentlich gelegenheit die frage zu beantworten

am nächsten tag um 13:48 uhr antwortet sie

Ich glaube nicht, dass es jetzt noch etwas bringen würde. Also vergiss das Ganze mit meiner Idee – gestern Abend war ich einfach ein wenig komisch drauf.

aha?! also heiße luft oder ein versuch sich mit jemandem gleichzustellen.

 

dem madmoiselle-mamoko doppel gegenüber ist sie weitesgehend desinteressiert was ich nicht verstehe

ihr beitrag von 13:48uhr hat wirklich sehr viel komplett spielunrelevante kommentare zu bieten
gleichzeitig macht sie sich ne menge mühe die passenden anlässe für ihren smalltalk zu zitieren

bei den spielrelevanten dingen kommt sehr oft ein sinngemäßes "das seh ich genauso" oder einfach ihr +1

die härteste zugfahrerin im spiel

jetzt kommt ein brocken!
vorher hatte sie zugestimmt als

man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys
kam
später antwortet lyca aber dieses
Wo hat er sich denn vorher verdächtig gemacht? – Mad

Das hat Deny sogar zitiert, wart ich zitiers dir mal rein:  -lyca
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. – Mys
einmal gibt sie ihm recht mit der aussage und dann ist die gleiche aussage plötzlich ein grund sich verdächtig zu machen?

Dazu sag ich jetzt mal nix, hab es eh schon oben geschrieben was ich von dem Verdacht halte! lyca über overflows verdacht ihr gegenüber
ich habe mehrfach nachgesehen und NICHTS gefunden! keine antwort keine stellungnahme zu diesem verdacht bis hier zu diesem zitierten kommentar! also wo auch immer "oben" sein soll hier ist es nicht!

außerdem sieht sie bis dahin alle auf die sie angesprochen wird neutral. wie angenehm!

mal als ausdruck ihrer schweiz-imitation

Oder glaubt ihr ein neuling ist WW? – Ludo
Hmm, keine Ahnung derzeit. Ich möchte zu gerne wissen wer heute Nacht gefressen wird
– dann kann ich es dir vielleicht sagen. Hab da meine NK-Analysis ;)
Naja fragen die sich halt aufs spiel beziehen so wie zum beispiel glaubt ihr der und der ist eein WW. Und nicht so trollfragen. Ist ja schon lustig aber wenn man auf fast jede antwortet kommt es schon i-wie ablenkerisch. Und das kenn ich nur von wölfen so. - Ludo

Ich hab jetzt meinen Post durchgelesen und von meinen 33 zitierten und hingeschriebenen Sachen sind genau mal 5 davon Offtopic oder Troll wie du es nennst. Nicht mal 1/3 ist davon getrolle oder Offtopic. Sogar das kann ich ausrechnen! lyca
einerseits eine sehr großzügige rechnung zu ihren gunsten und andererseits keine ernsthafte antwort auf eine so konsequente verdächtigung durch ludo

 

Emm... wo sehe ich Ludo wölfisch? lyca um 19:37Uhr
es wurde bereits erwähnt dass sie am ende trotzdem ihre stimme gegen ludo abgibt um 20:20 uhr
erst abzustreiten jemanden wölfisch zu sehen und ihn dann 45 minuten später als wölfischsten lynchen zu wollen ist schon sehr sprunghaft und als einzigen grund den zu nehmen dass ludo gegen sie gevotet hat ist zwar nachvollziehbar aber das alleine als grund für einen lynch ist etwas mager zumal sich bis dahin doch einiges im feld getan hatte um stärkeren verdacht gegen jemanden zu haben

der beitrag heute um 16:19 uhr strotzt vor solchen kommentaren
VOn nichts kommt halt nun mal auch nichts! Man braucht nunmal Infos um damit arbeiten zu können! (...) – Mad an Neo

+1. Es ist auch für mich schwer wenn ich andere einschätzen muss, egal ob neu oder nicht! lyca
oh hallo die unkomplizierte zustimmung und ein süßes +1

oder
"Er könnte natürlich ein UDR-Wolf sein.. oder auch ein UDR-DB..."lyca
das ist doch das tippen nicht wert!!

Deny und Nana sind nicht zusammen Wolf! lyca

das erste nützlich nach langer zeit!!

meine damen und herren ich präsentiere ihnen den zugfahrerwolf numero uno ein exemplar das sie nicht frisst sondern solange mit zustimmung und +1er bewirft bis sie unter der schieren masse erdrückt werden! Sie gibt sich über alle maßen meinungs und einschätzungsfrei schon aus selbsterhaltung müsste doch ein echter dorfbewohner versuchen wölfe zu finden und da kommt bei ihr nichts!
Wenn hier kein wolf sitzt dann gibt es keine wölfe!



 

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 18:47

ich muss jetzt leider raus und weiss nicht ob ich rechtzeitig wiederkomme! sobald ich da bin erhaltet ihr einen umfassenden bericht über lyca und ihren "beitrag" zum dorf! ich möchte lyca oder nana heute weg haben und bin mir sicher unter den beiden mindestens einen wolf zu finden wenn nicht sogar zwei! erklärung zu lyca folgt sobald es die zeit erlaubt! bis später

nana

Stand:

nana:2 (maddy, deny)

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 15:09

bin auch erstmal unterwegs seid doch bitte recht aktiv! shin & co

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 14:47

ja blumi ich krieg auch nicht alles mit :)

neo ich dachte bei dem switch eher an den switch zwischen ludo und madmoiselle die onevoice dinger hatte ich nicht gemeint

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 14:21

war das nur ein tippfehler oder dachtest du wirklich madmoiselle hätte geswitcht? und würde das was für dich ändern?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 14:20

Es waren mamoko und mystery die da geswitcht haben!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 14:11

wo ich gestern gegangen bin hätte ich over als Lynchkandidat gesehen blumenkind
was machte ihn für dich zum lynchkandidaten?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 06.09.2012 14:01

guten morgen alle!
dass mit overflow schon der seher verloren ist ist sehr schade außerdem war er sehr nett
und trotzdem schaffen wir das!
die beiträge von overflow bin ich auch nochmal durchgegangen und habe das relevante rauskopiert

Nur vom reinen Gefühl her geht Lyca bei mir auch Richtung Werwolf..
er betont später nochmal das negative gefühl gegen lyca

Ein Grund mehr warum hier kein Wolf hockt, wenn man Leveln mal außen vor lässt! Für mich klingt das ehrlich!
overflow über mich

Denyaras sammelt btw. Dorfpunkte, weil sie schon ne Lynchstimme auf Mamoko vergibt.. pro deny + anti mamoko Übrigens bin ich mit diesem Lynch einverstanden ^^ overflow über mich

1. finde ich es schon von Nana voll blöd, dass sie einfach ne Stimme raushaut und dann abhaut ohne das zu erklären.. stattdessen sollen wir herausfinden, warum sie Maddy votet.
overflow über nana

Würde heute entweder Ludo oder Neo am Galgen hängen sehen.. overflow


over und nana geraten etwas aneinander wegen nanas ansicht über madmoiselle s.19 aber das war mir zu kompliziert zu zitieren

generell war zu sagen er diskutiert gerne mit nana ohne sie jemals als wolf zu bezeichnen oder ihr so eine tendenz zu geben und das sieht man ja auch wenn er seine lynchkandidaten nennt
Außerdem hat er einige male mamoko genannt ohne dabei einen fokus auf sie zu haben sondern mehr nebenbei als alternative, auch sie hat er aber dann nicht als ernsthaften kandidaten aba als alternative lynchoption

Wir sollten davon ausgehen dass er keinen wolf scannen konnte da er sonst wohl eher einen passenden lynch vorangetragen hätte und mit ludo ist das als dorfbewohner ja nicht so ausgegangen wie man das gerne sieht.

zum lynchablauf habe ich mir das hier herausgeschrieben

als die lynchvotes zwischen maddy und ludo 2 zu 2 standen entschied sich maddy für ludo und brachte ihn somit nach vorne
das war drei minuten vor wahlende
mystery voted gegen maddy und bringt es wieder ins gleichgewicht 3 zu 3
dann unter dem druck des drohenden münzwurfes switcht mystery zu ludo der dann auch von mamoko die stimme erhält

2 zu 5

ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet denn für mich zeigt er einerseits dass zwei leute kurz vor schluss auf einen dorfbewohner voten aba andererseits zwei leute die das unentschieden und den von loopy angekündigten münzwurf verhindern wollen.

Es kommt eben etwas seltsam wenn Mad on kommt uns sagt "ich lynche Mamo nicht" und das das Selbe tust... nana
ich habe genau das gleiche gesagt von anfang an und trotzdem hast du freudig gegen mich argumentiert dazu hätte ich gerne eine erklärung bitte

Dann hätte Over dich eben nicht decken sollen... nana
da muss ich leider sagen dass es ein echter hammersatz ist. wenn ein seher die rolle eines guten kennt dann soll er ja bitte nicht tatenlos beim lynch zusehen!

Fehler können jedem passieren... so ist es eben... nana
das verständnis hätte ich mir gestern auch gewünscht nana!

 

Weil es offensichtlich war. Wie deutlich hätte er es denn noch machen sollen? madmoiselle
da möchte ich nana mal ausnahmsweise in schutz nehmen denn für mich war das auch nicht so klar

 

ich bin eher davon ausgegangen dass er dich nicht am ersten tag tot sehen will wegen eurer abmachungen oder sympathie und freundschaft und solchen geschichten die hier häufiger im forum auftauchen und einfluss auf das spiel nehmen also einen solchen verteidigungskampf hatte ich nicht gesehen dass ich auf einen seher geschlossen hätte aba das macht auch sinn weil der seher sich ja nicht allzu offensichtlich an tag eins hergeben möchte.

ich teile momentan nicht diese meinung dass madmoiselle eindeutig der scan gewesen sein muss! absolut möglich aber als total sicher sehe ich das nicht

 

der stand der gruppe für mich ist derzeit

- Lyca - möchte ich nochmal nachlesen und reiche es mit anderen ergänzungen später nach! genau jetzt sehe ich sie nicht im dorf aber erst nochmal nachlesen

- Shin - hat sich gar nicht beteiligt bleibt nur besonders negativ in erinnerung weil er sofort seherisch blumenkind zum wolf erklärt was noch blöder aussieht da der seher an anderer stelle gefunden wurde bei ihm stelle ich mir die frage wieso er als dorfbewohner auf diese weise ins spiel starten sollte aber dazu hat vielleicht jemand von euch erleuchtendes wissen?

- MadMoiselle -sie ist sehr aktiv und bemüht und treibt alle voran und das ist viel wert. das alleine könnte natürlich auch ein wolf sein aber mein gefühl geht bei ihr nicht zum wolf. das und dass sie zumindest potentiell der scan von overflow gewesen sein könnte macht sie für mich heute unlynchbar. gleichzeitig muss ich zugeben dass ich gestern kruz versucht war den anderen in ihrer einschätzung zu vertrauen und gegen sie zu stimmen auch weil sie für mich durch diese abmachungsgeschichte ebenso verdächtig war wie mamoko. jetzt bin ich froh dass nana sich dann in meinen fokus gestellt hat sonst hätte der lynch wohl madmoiselle erwischt! weil es dann kein unentschieden gegeben hätte und zumindest mystery wohl nicht zu ludo gewechselt hätte. so macht es jedenfalls in meinem kopf sinn

- Nana -keine kuschelmaus und gibt gerne ratschläge anschuldigungen aus die sie selbst nicht beherzigt wie das mit den fehlern die man halt mal macht oder dem seherredeverbot das sie ignorierte als sie selbst drüber redete und sich bei dem mamoko-madmoiselle doppel einmischte. ich konnte fast nichts aus ihren beiträgen nachvollziehen was ja nach ihrer aussage nicht ihr problem ist und abgesehen von ihrer unfreundlichkeit ist diese harte abblockhaltung bei einem dorfbewohner doch gar nicht nötig

- Mamoko -mir ist nicht klar wieso sie bei einigen als guter lynch gilt auch nicht wieso overflow das so sah denn da war keien begründung zu finden. was ich nicht gut finde ist dass von ihr deutlich weniger kam als von einigen anderen udn ich aus ihren beiträgen nicht viel informationen herauslesen konnte. ich hoffe das wird heute mehr von ihr ansonsten setze ich sie wegen des verdachts des mitschwingens in richtung wolf

- Denyaras -schwierig die spinnt nämlich n wenig in meinen augen ;P

- Mystery -klingt meistens ehrlich wenn auch etwas sachte in meinen augen. habe da ganz stark den eindruck dass er drum bemüht war sich selbst nicht verdächtig zu machen was bei einem neuling zu nem dorfbewohner passen könnte. das habe ich so im hinterkopf aber ich lese mystery nochmal nach besonders weil sie oft von anderen genannt wurde. hier behalte ich mir eine erneute einschätzung vor

- Neo -ist für mich immernoch ein dorfbewohner. seine beiträge waren konstant in gleichem ton und unaufgeregt und klangen komplett ehrlich. erst die letzten beiträge heute klangen so als wären sie unter druck entstanden. sein auftreten passt für mich komplett in die rolle eines dorfbewohners ohne sonderfähigkeiten und ich müsste mich schon sehr täuschen wenn das anders ist.

- Blumenkind -auch etwas verpeilt wie ich. dass sie bis zuletzt an ihrer enthaltung nichts geändert hat finde ich schade denn das nutzt dem dorf am seltensten ansonsten habe ich praktisch nichts von ihr in erinnerung ihr beitrag zum dorf war also zumindest gering was noch zur enthaltung negativ hinzukommt. die große frage ist bei ihr ob sie so überfordert ist oder einfach ein wolf. sie ist für mich nicht zwangsläufig zu lynchen aba ich hoffe da kommt heute etwas mehr courage!

- Amber -nichts gelesen und uneinschätzbar aber da kommt bestimmt bald was

 

das hat jetzt 90 minuten gedauert  hier wird man ja zum suchti ._.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 05.09.2012 21:35

das geht ja schon wieder so los!!! wie können die das jedes mal wissen?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 05.09.2012 21:27

willkommen amber!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite