Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Jan am 11.08.2013 20:23
@shatala Antwortest du bitte noch auf meine Fragen?
von Jan am 11.08.2013 19:46
@chaos:
Nur wegen Wölfin oder gibt es da noch weitere Gründe? Übrigens: Was hälst du von meiner Erklärung zu der Wölfin-Jan Geschichte?
von Jan am 11.08.2013 19:42habe ich in meine Überlegungen einfliessen lassen, deswegen erst mal eher kein Lynch Shaty
@chaos: Könntet ihr bitte noch meine Frage beantworten?
Stand:
liane 4 (Myst, Prof2x, Nana)
Myst 3 (Old, woelfin, Shaty)
Chaos 4 (David, Jan, Sama, Shad)
von Jan am 11.08.2013 19:08auf sowas hab ich gewartet... somit wird woelfin meinerseits heute nicht gelyncht Shaty
Und warum stimmst du dann auf mich?
Das hätte ich übrigens auch gerne von allen gewusst, die das verdächtig fanden.
Zur Lynchung:
chaosEventuell würde ich aber auch einen Inaktiven lynchen, aber bei Chaos hat sich mein Gefühl gerade verschlechtert.
Stand:
woelfin 1 (dave)
Schlendri 1 (Shaty)
liane 2 (Sama, Myst)
Myst 2 (Old, woelfin)
Chaos 2 (David, Jan)
von Jan am 11.08.2013 16:20@sama Warum bin ich kein Lynchkandidat, wenn Wölfin vermutlich DB ist?
von Jan am 11.08.2013 15:27
woelfin
jan
unvoteShatala
Zu der Spekulation auf eine Verbindung zwischen Wölfin und mir:
Wie ich in meinen ersten Post geschrieben habe, hatte ich Probleme auf das Forum zu kommen. Dementsprechend wusste ich zuvor meine Rolle nicht und hätte so selbst wenn ich Wolf wäre nicht mit den anderen absprechen können.
Was meint ihr dazu, findet ihr die angebliche Verbindung zwischen mir und Wöfin immer noch seltsam oder könnte es sich jetzt doch eher um eine skurille Verwechslung handeln?
Wie kommst Du zu dieser Vermutung? PaperCherry
Momentane Einschätzung:
Dorf: Old und Shadow (Hoffentlich ist es nicht wieder so wie bei unserem ersten Spiel^^)
eher Dorf: Wölfin und Prof
Der Rest steht noch bei neutral.
von Jan am 10.08.2013 20:27Wenigstens kann ich dadurch Reaktionen überprüfen und gleichzeitig weiß ich, dass du die Wahrheit geschrieben hast, als du geschrieben hattest mich mit Schlendrian verwechselt zu haben, denn anders kann es wohl nicht gewesen sein.^^
@nana Nur so aus Neugier: Kannst du dich noch an mich erinnern?
von Jan am 10.08.2013 20:05@paper Er ist mir lieber als Nana, weil ich mit ihm schon öfters gespielt habe. Desweiteren hatte ich keine Lust auf UE.
Warum wundert dich das aber, obwohl ich ihn doch schon in meinem ersten Post als Ersatzkandidaten aufgezählt habe?
Glückwunsch zum HD-Posten Prof.
von Jan am 10.08.2013 19:57
Prof
Sama: 1 (Shad)
Prof: 5 (Chaos, Sama, Mad, woelfi, Jan)
nana: 4 (schlendrian, Nana, PaperCherry, myst)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)
von Jan am 10.08.2013 19:47Ich habe Shatalas erneute Anmeldung übersehen und wollte sie daher nicht wählen. (Wird aber wohl auch jetzt so bleiben, da sie sich nich nicht gemeldet hat)
David und Wölfin wollen eher nicht.
Mit anaconda, MadMoiselle, nana, Schlendrian, liane11, Oldsurehand, chaostrio, papercherry und myst habe ich zu selten gespielt.
Shadow ist für mich auch kein Kandidat, weil sie zu schwer einzuschätzen ist (bzw Warte ich auf ein Spiel, wo wir beide mal gut sind, so dass ich schauen kann, ob das wirklich so ist^^).
Bleiben nur noch Prof und Sama. Beide sind schwer einzuschätzen, aber mit Sama hatte ich einige Spiele mehr und sogar ein Spiel, wo wir uns die Rolle geteilt haben, weshalb er mein Hauptkandidat ist.
@David
Dein Stand stimmte.

Antworten