Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

von Jan am 11.08.2013 20:23

@shatala Antwortest du bitte noch auf meine Fragen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.08.2013 19:46

@chaos:

irgendwo zwischen neutral und wölfig würde ich Jan noch ansiedeln. chaos

Nur wegen Wölfin oder gibt es da noch weitere Gründe? Übrigens: Was hälst du von meiner Erklärung zu der Wölfin-Jan Geschichte?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.08.2013 19:42

Zum zweiten Teil...es war "nur" HD-Wahl bei liane und anaconda...da gibt man eher etwas Zeit, vor allem, weil das Forum wirklich nicht erreichbar war (meine Sicht) Shaty
Leider findet man das Forum nur durch Spieler, bei denen das Forum funktioniert, oder durch Einfallsreichtum.

Shad: Was sagst du denn zu Jan's Argument das er bis dato gar nicht geschrieben haben kann (auch nicht in der Absprache), weil die Seite nicht ging? Lüge? 

habe ich in meine Überlegungen einfliessen lassen, deswegen erst mal eher kein Lynch Shaty
Aber du hast die Stimme auf mich doch erst danach gesetzt. Warum hast du dann überhaupt auf mich gestimmt? Beantworte bitte auch noch die andere Frage aus einen meiner voherigen Posts.

@chaos: Könntet ihr bitte noch meine Frage beantworten? 

Stand:
liane 4 (Myst, Prof2x, Nana)
Myst 3 (Old, woelfin, Shaty)
Chaos 4 (David, Jan, Sama, Shad)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.08.2013 19:08

woher weißt du das es so ist? nana
Wissen tu ich es leider nicht, aber aus meiner Sicht weiß ich ja, dass ich sie nicht informiert habe, dass ich nicht HD werden will und daher bin ich davon ausgegangen, dass sie die Wahrheit sagt, weil es ja sinnlos wäre zu lügen. Was dir aber aufgefallen ist, ist wirklich seltsam und ich bin irritiert: Warum sollte sie gelogen haben, wenn wir beide keine WW sind?
wieso steht woelfin für dich eher im dorf?
Für meinen Geschmack gehen zu viele Leute wegen dieser Geschichte auf Wölfin und ich vermute deshalb, dass einige WW dies versuchen auszunutzen, um sie in schlechtes Licht zu rücken, so dass sie ein leichter Lynch wäre.
Prof: Tendenzen: OldSurehand, Myst, Papercherry sind Dorfis. David und woelfin vermitteln erstmal nen dörfischen Eindruck Keiner dieser 5 wird heute gelyncht Prof

auf sowas hab ich gewartet... somit wird woelfin meinerseits heute nicht gelyncht Shaty
Da Prof es sagt, stimmst du nicht auf Wölfin oder warum willst du Wölfin nicht lynchen?? 
Und warum stimmst du dann auf mich?
irgendwo zwischen neutral und wölfig würde ich Jan noch ansiedeln. chaos
Nur wegen Wölfin oder gibt es da noch weitere Gründe? Übrigens: Was hälst du von meiner Erklärung zu der Wölfin-Jan Geschichte?
Das hätte ich übrigens auch gerne von allen gewusst, die das verdächtig fanden.

Zur Lynchung: 
chaos
Eventuell würde ich aber auch einen Inaktiven lynchen, aber bei Chaos hat sich mein Gefühl gerade verschlechtert.
Stand:
woelfin 1 (dave)
Schlendri 1 (Shaty)
liane 2 (Sama, Myst)
Myst 2 (Old, woelfin)
Chaos 2 (David, Jan)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.08.2013 16:20

@sama Warum bin ich kein Lynchkandidat, wenn Wölfin vermutlich DB ist?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.08.2013 15:27

Jan, in deinem letzten Wolfsspiel wurdest du beinahe sofort "aufgedeckt" und an Tag 1 gelyncht. Denkst du, dass dir das nochmal passieren würde, oder glaubst du, dich besser tarnen zu können? Oldsurehand
Naja, zwar lerne ich mit jedem Spiel und könnte mich vielleicht etwas besser tarnen, aber vermutlich nicht so stark, dass ich nicht recht schnell enttarnt werden kann. Das Spiel war nämlich mein 3.Wolfspiel. Beim ersten war ich auch 1.Lynch und beim 2.war ich nach der Hd-Wahl in meinen Augen schon enttarnt, aber Sama konnte das noch ändern (Wir hatten zusammen eine Rolle).
was erwartest du denn hier für eine Antwort von Jan? das er sagt: "ne ich denke ihr werdet mich im laufe des Tges als WW enttarnen? " Nana
Denkst du den, dass ich WW bin?

Aber bei Sama & Prof ist das okay? Ich mein du schreibst ja selber das die 2 ebenfalls sehr schwer einzuschätzen sind. Und ja, DB/DB kommt sicher noch, bzw. kann ich mir auch vorstellen das es diesmal so ist :3 Shad
Damit meinte ich einfach nur, dass ich nicht weiß, wie du als DB spielst. (Als du das nämlich mal warst, war ich böse und habe nicht genau aufgepasst.^^) Dementsprechend kann ich deinen Stil überhaupt nicht einschätzen, weil mir eine Vergleichsprobe fehlt. Bei Prof und Sama habe ich immerhin schon Spiele gehabt, so dass ich sie schon sowohl als Gute als auch als Böse kennengelernt habe, so dass ich wenigstens was zum Vergleichen habe.

woelfin
jan
unvote
Shatala
Was soll das?

Zu der Spekulation auf eine Verbindung zwischen Wölfin und mir:
Wie ich in meinen ersten Post geschrieben habe, hatte ich Probleme auf das Forum zu kommen. Dementsprechend wusste ich zuvor meine Rolle nicht und hätte so selbst wenn ich Wolf wäre nicht mit den anderen absprechen können.
Was meint ihr dazu, findet ihr die angebliche Verbindung zwischen mir und Wöfin immer noch seltsam oder könnte es sich jetzt doch eher um eine skurille Verwechslung handeln?

Und ja, DB/DB kommt sicher noch, bzw. kann ich mir auch vorstellen das es diesmal so ist :3 Shadow

Wie kommst Du zu dieser Vermutung? PaperCherry
Wieso fragst du das? Spricht den irgendwas dagegen, dass das so ist?

Ich für meinen Teil sehe dich und Jan eher negativ. Myst
Jan - noch neutral Myst
Wenn du das eher negativ wertest: Warum stehe ich bei dir noch bei neutral?

Momentane Einschätzung:
Dorf: Old und Shadow (Hoffentlich ist es nicht wieder so wie bei unserem ersten Spiel^^)
eher Dorf: Wölfin und Prof
Der Rest steht noch bei neutral.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.08.2013 20:27

Im Übrigen: Sorry Jan, dass ich dich da ungewollt in die Verwirrung reingezogen habe. Wölfin
Macht doch nichts:
Wenigstens kann ich dadurch Reaktionen überprüfen und gleichzeitig weiß ich, dass du die Wahrheit geschrieben hast, als du geschrieben hattest mich mit Schlendrian verwechselt zu haben, denn anders kann es wohl nicht gewesen sein.^^

@nana Nur so aus Neugier: Kannst du dich noch an mich erinnern?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.08.2013 20:05

@paper Er ist mir lieber als Nana, weil ich mit ihm schon öfters gespielt habe. Desweiteren hatte ich keine Lust auf UE.
Warum wundert dich das aber, obwohl ich ihn doch schon in meinem ersten Post als Ersatzkandidaten aufgezählt habe?
Glückwunsch zum HD-Posten Prof.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.08.2013 19:57

Prof
Sama: 1 (Shad)
Prof: 5 (Chaos, Sama, Mad, woelfi, Jan)
nana: 4 (schlendrian, Nana, PaperCherry, myst)
Shadow 1 (Old)
anaconda 1 (David)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 10.08.2013 19:47

Jan, warum wählst du nen Spieler, der sich überhaupt nicht für den Hd aufgestellt hat, geschweige denn was dazu gesagt hat? Mad
Weil ich ansonsten keine Kandidaten hatte und ich sicher war, wann ich heute wiederkomme.

@alle: wären euch meine Posts mit zitaten lieber? Versuche den stil grad ohne aus um zu schauen, ob es besser lesbar ist. Schlendi
Ich kann mich Davids Meinung nur anschließen, dass sie ohne Zitate schwerer zu lesen sind.
Die (gemeinsamen Spiele) hattest du nicht nur mit Prof und Sama. Warum fallen die anderen für dich weg? Shadow
Hier mal ausführlich:
Ich habe Shatalas erneute Anmeldung übersehen und wollte sie daher nicht wählen. (Wird aber wohl auch jetzt so bleiben, da sie sich nich nicht gemeldet hat)
David und Wölfin wollen eher nicht.
Mit anaconda, MadMoiselle, nana, Schlendrian, liane11, Oldsurehand, chaostrio, papercherry und myst habe ich zu selten gespielt.
Shadow ist für mich auch kein Kandidat, weil sie zu schwer einzuschätzen ist (bzw Warte ich auf ein Spiel, wo wir beide mal gut sind, so dass ich schauen kann, ob das wirklich so ist^^).
Bleiben nur noch Prof und Sama. Beide sind schwer einzuschätzen, aber mit Sama hatte ich einige Spiele mehr und sogar ein Spiel, wo wir uns die Rolle geteilt haben, weshalb er mein Hauptkandidat ist.
Jan, ich mag vo dir an dieser Stelle mal wissen, warum genau Wölfin für dich eine Favoritin ist? Chaos
Mit ihr hatte ich ich schon viele Spiele. Sie hat genügend Erfahrung und sie lässt sich leichter als andere einschätzen.

@David
Dein Stand stimmte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite