Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 01.09.2012 20:59
Also mMn sollte man immer einen stark verdächtigen lynchen (sofern es einen gibt), besser als jemanden, der nicht verdächtig ist, oder?
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 01.09.2012 20:57Oh, kann es sein, dass Ludo so spielt, weil er der Jason ist?
von Silverfur am 01.09.2012 20:54Nur in die Richtung oder auch in der andere?
Mist, die Zeit rennt mir davon (bin erst bei S. 48). Aktuell ist für mich Ludo am verdächtigsten.
LudoMorgen kommt dann mal ne ausführliche Einschätzung von mir.
Aktueller Lynchstand:
Ludo: 8 (Amber, Loopy², Naka, Shadow, Mali, Silver, Ani)
Mali: 2 (Ludo,chilly)
Shaddow: 1 (Deny)
Amber: 1 (Tene)
Enthaltung: 1 (Varzival)
Hoffe das ist der richtige Stand.
von Silverfur am 01.09.2012 20:42Ich war einmal bisher WW, im Spiel 84. Leider hatte ich unerwartet kaum Zeit für das Spiel gehabt.
Und ich les grade, dass es auch schon eine Diskussion über Mali und NK Mad gibt. Bedenkt doch aber auch: Mali könnte den NK nicht allein entscheiden, sie würde ganz schön verdächtigt werden (was ihr ja jetzt auch macht) und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die anderen WW da mit gehen würden. Wäre ja nur ein ziemlich kurz sichtiger Versuch, Mali von einem Pfeil zu bewahren. Die WW können ja gar nicht gewußt haben, dass Mad Seherin ist. Wer tötet also eine gute und engagierte Mitspielerin, nur damit Mali nicht ein Pfeil bekommt (und ist ja auch nicht raus, ob die anderen DB bei der Lynchung mitgemacht hätten). Macht für mich keinen Sinn. Ergo Schlußfolgerung: Mali eher DB.
von Silverfur am 01.09.2012 20:21Hi, 50 Seiten? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Naja, da die Zeit knapp wird, hier erst mal ne "Zwischenbilanz" von mir (bis S.40)
Gibt ja schon ne Menge Diskussionen und Streitigkeiten. Bitte liebe Leute, nicht alles so persönlich nehmen, ist doch nur nen Spiel.
Seh ich nicht so.
Ähm, bin seit 3 Std mit lesen beschäftigt^^
Also für mich ist Mali eher DB. Wär viel zu einfach gedacht Mad beschuldigt Mali und Mali geht als WW auf Mad. Könnte mir vorstellen, dass hier jemand Mali verdächtig machen will.
Hab 2 Theorien:
1. Glücksgriff für die WW
2. Mad hatte nen Tratschpartner, und dieser war leider nicht gut für sie...
Wobei ich eher von Theorie 1 ausgehe.
Sehe ich nicht so. Mali finde ich nicht verdächtig, weil sie irgendwie immer so 'failt'. Und Amber denkt sehr gut mit, z.B. bei der Geschichte:
Das macht sie nicht zum DB, aber zumindest in meinen Augen auch nicht verdächtig.
Bin grade dabei das zu ändern ;)
Sorry, aber bei mir gabs leider heute noch nix zu beobachten^^ War unterwegs gewesen.
Seite 4 ;) Und ne Einschätzung würde ich das nicht nennen...
von Silverfur am 31.08.2012 16:06Kann sein, dass ich erst nach 21 Uhr wieder on bin, deswegen:
Loopy
Ist in meinen Augen die beste Wahl.
Dave: 1 (Denyaras)
Tene: 4 (Raidho, Dave, Küken, Mali)
Loopy: 7 (Ludo, Tene, Naka, Amber, Shadow, Maddy, Silver)
Naka: 1 (Loopy)
von Silverfur am 31.08.2012 13:47
OK, das reicht mir, und ist auch gefühlte 10 mal mehr, als ich an Spielen hab.Also wie in etwa bei mir. Dies ist mein 5. Forumspiel, wenn ich mich nicht verzählt habe.
@Ludo: Wieviel Erfahrung hast du?
Ich will auch das was du genommen hast^^Aber mal ehrlich, ich hab noch keinen Favoriten für die HD Wahl... Ich würde zur Zeit am ehsten zu Loopy tendieren. Es sei denn, es kandidieren heute im Laufe des Tages noch andere. Haben sich ja auch noch nicht alle gemeldet.
von Silverfur am 31.08.2012 09:02Danke^^
Zu 1.: Nein, werde nicht inaktiv sein (hoffe ich jedenfalls mal).
Und zu 2.: Hab es genau so geschrieben, wie es da stand: hab Zeit, kann aber nicht versprechen immer bei den Lynchungen online zu sein. Deswegen wäre es keine gute Idee, mich als HD zu ernennen (könnt ihr aber gerne machen, wenn ihr unbedingt wollt).
Mal was zu den einzelnen Spielern:
Loopy: könnte ich mir sehr gut als HD vorstellen. In meinen Augen ein sehr guter Spieler.
Shadow, Tene, Küken, Ani98, Deny, Varzival: Kenn ich glaube ich keinen. Habt ihr denn schon öfters gespielt (RL und Forum)?
Ludo: Wir hatten bisher, wenn ich mich nicht irre, ein Spiel zusammen. Oder?
Mad: Find ich eigentlich als Spielerin ganz gut, ist nur etwa dumm gelaufen im letzten Spiel^^
Mali: bisher 2 Spiele zusammen, ist mir aber nicht so gut in Erinnerung geblieben. Mal sehen ob das diesmal anders wird.
Amber: Mmh, kann ich mir weniger als HD vorstellen, zu mindest bisher.
Naka: Hatten auch erst ein Spiel zusammen...
Raidho: Auch ein sehr guter Spieler, den ich mir als HD vorstellen könnte.
Chilly: Hab auch schon mal mit ihr gespielt, ist aber schon nen Stück her.David: Er ist auch ein sehr guter Spieler, aber ich will ihn nicht zum HD haben, da er mich total verunsichert hatte im letzten Spiel. Ich sehe ihn so oft als WW und dann versuche ich mit Absicht etwas lockerer zu sein, um nicht voreingenommen zu sein. Naja, im letzten Spiel war ich deswegen ständig verunsichert (und er war RF). Für mich ist er einfach nicht zu durchschauen.
von Silverfur am 30.08.2012 21:37Achja, ganz vergessen: toller Prolog. Bin gespannt :)
Wegen HD: werde dieses Wochenende und Anfang der nächsten Woche umziehen. Hab zwar Zeit fürs Spiel, aber weiß nciht ob ich bei den Lynchungen immer on bin. Also besser kein HD für mich. Schade, wollte ja letztes Spiel, wo ich Zeit hatte, aber ihr mich nicht... Naja, wird ja nicht mein letztes Spiel sein^^
Warum Ninja?

Siehe oben.
von Silverfur am 30.08.2012 21:19Super, neues Spiel geht los :) Freu mich

Antworten