Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 25.02.2014 14:12@ xaps: die letzen beiden zitata stammen nicxht von mir.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 25.02.2014 14:07Und wie bewertest du ihre Einschätzung dir gegenüber ? Da du ja das selbe angemerkt hast wie ich auch. by loopy
zumindest gestern konnte ich es noch nachvollziehen, aber das hab ich heute in meinem eingangspost schonmal hinterfragt.
Wenn nichts spezifiziert ist, endet da Spiel normalerweise mit nem Jason Lynch. by loopy
mir ist das klar. Nahani hat da bei xaps nachgefragt.
von blacklands am 25.02.2014 13:33Da steht doch gar nichts über Jason, oder was meinst du? by nahani
stimmt, aber es steht auch nicht da das es ihn nicht gibt und es wurde auch nicht spezifiziert, was im Jason-lynchfall passiert
von blacklands am 25.02.2014 13:30Beispielsweise die Frage bzgl. Gesinnungstendenzen. Es ist nicht viel und ich kann es gerne wiederholen: by nahani
dann roll ich das ganze nochmal auf.
du hast eine Liste für deine HD-Kandidaten gemacht in denen du positive/negative, was auch immer dinge genannt hast. danach schreibst du, dass du aber sowieso wartest was noch so kommt.
Problem hierbei ist nun folgendes: prinzipiell sollte bei der hd wahl derjenige gewählt werden, der dir am dörfischten vorkommt. Das was du in deinem ersten post geschrieben hast war halt so 0815 ich schreib mal was damit ich was schreibe (so kommt es mir zumindest vor, denn du kommentierst warum du dir jemanden als HD vorstellen kannst und warum nicht).
Darauf zu strechen bin ich dann gekommen weil du einzig bei data keinen kommentar gesetzt hast, sondern mit "ist ne option" gutiert hast.
jetzt klar was ich meine?
zu dem zeitpunkt war noch nicht soviel was geschrieben wurde, und vieleicht schliess ich da auch von mir auf dich wenn ich sage man hat in seinen HD-Präferenzen bereits eine gesinnungs-einschätzung bei der hand, denn sonst würde es ja keinen Sinn machen denjenigen zum HD zu machen.
Was heißt "soft-pushen"? by nahani
nur halbe anschuldigungen zu setzen und mal eben in richtung "schlechtmachen" zu gehen, aber selber sich die finger dabei nicht schmutzig zu machen.
Das hat sie beantwortet: weil Loopy noch umgestimmt hätte. by nahani
so kurz vor knapp stimmt die aussage halt nicht. Wenn loopy z.b. gerade mal kurz off ist weil die blase drückt steht es dann auf einmal UE.
Willst du Temp heute nicht lynchen, weil sie aktiv ist, oder hast du sie im Dorf? by nahani
ersteres auf alle fälle, und zweiteres zumindest teilweise. sie hätte es sich gestern sehr leicht machen können und sich aus der Shatala/Lilith geschichte gut raushalten können.
"Billiger als", wenn schon. Und ich verstehe nicht, warum du jetzt auch beleidigend wirst. Ich habe das vollkommen ernst gemeint, was ist daran lustig oder billig? by nahani
warum siehst du es als beleidigend an. Billig = nicht teuer.
Vielleicht. Wäre auf die Beiträge angekommen. Ich habe nicht vor, jetzt nochmal alles zu lesen, nur um eine hypothetische Frage zu beantworten. by nahani
aber auf ne hypothetische frage von jan antwortest du? BZW. warum hättest du jan als HD in betracht gezogen?
von blacklands am 25.02.2014 12:04ich bin jetzt mal für 2 stunden in ner besprechung, dafür bleiub ich euch heute am nachmittag auch wieder gut erhalten.
von blacklands am 25.02.2014 10:27Da sollte natuerlich ein -nicht- stehen. Denk doch bitte mal mit. -.-by loopy
das hirn ist an, deswegen frag ich ja nach.Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 25.02.2014 10:22Da sie Lillith aber schon gepfeilt hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass Shaty denkt, dass Lily ein Dorfi ist, ausser das war ein woelfischer Versprecher. by loopy
wtf? Sie denkt dass lilith ein dorfi ist weil sie nen pfeil draufsetzt?
von blacklands am 25.02.2014 10:08Schließt du komplett aus, dass ihr beide Dorfis sein könntet ? by loopy
aus dem bereich den du da zitiert hast kommt das was du aber gerade postest aber nicht raus.
von blacklands am 25.02.2014 09:35Könnte ich mal ne allgemine Meinung zu folgenden Spielern haben: Eleven, Raidho, Bubma, Conny. by loopy
komplett unter dem radar.
von blacklands am 25.02.2014 09:08du bist grad n bissl einsilbig unterwegs. Hast du irgendwelche fragen an mich?

Antworten