Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 29.06.2013 15:45

Nein, schlecht nicht, aber wie gesagt ich breche erstmal alles auf Lv 1 runter.
Prof

Du hältst also lieber an deiner Vorgehensweise fest als einen Widerspruch aufzugeben? Und um Fragen vorzubeugen: Ja, es ist ein klarer Widerspruch. Wenn du black nicht für einen schlechten Spieler hältst kannst du unmöglich ernsthaft von einem Ablenkungsversuch ausgehen.

Witzig, dass du schreibst du willst mehr begründen und dann ständig solche Statements kommen.
Prof

Mehr heißt nicht alles. Aber ja, ich begründe weniger als ich es vorhatte. Hat aber auch viel mit der Spieldynamik zu tun.

Ich hab ja zu Ani gestern Nacht schon was geschrieben. Hälst du es für möglich, dass Ani Wolf ist und sich solche, nicht ganz logischen Aussagen, daraus resultieren??
Naka

Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich.

Wie stufst du denn den Prof ein? Ist das alles Unsinn was ich schreibe??
Naka

Nicht alles, teilweise. Prof hat später selbst was dazu geschrieben, müsste ich mir alles mal im Detail ansehen.

Der Vote ist totaler Mist. [Tanes Vote]
Naka

Dachte ich in dem Moment auch.

Btw, es beweist nix und du hattest schon länger vor, deine Spielweise mal zu ändern, unabhängig von DB oder WW. Warum sagst du das nicht?
David

Was hätte es denn geändert?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 29.06.2013 14:19

Hab gerade eh miese Rückenschmerzen und nicht wirklich viel Motivation zu posten, nach den letzten Seiten eigentlich gar nicht mehr. Gevotet habe ich ja eh schon, kann nur nochmal empfehlen auch mal auf mich zu hören.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.06.2013 10:57

@deep: Ich wage die Behauptung dass Black nach dem NK ziemlich sicher DB ist. Erklären werde ich es sicher nicht, aber er ist kein Lynchthema.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.06.2013 03:08

Mal eine Frage an Black, Prof, Sama:
Gab es so wenig Alternativen, dass euch alles egal war oder warum haltet ihr euch hier völlig raus???
Naka

Musst du nochmal erklären inwiefern ich mich raus gehalten habe, bzw. was du denn erwartet hast.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.06.2013 00:03

Ich glaub nicht dass du weißt was ich meine, sonst würdest du einfach nichts mehr dazu sagen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.06.2013 23:22

Sag mir doch einfach warum du sie lynchen willst, dann hat mein "Falsch" auch einen Bezug.

@Shat: Stimme ich nur bedingt zu. Und eigentlich hättest du für den Post einen Pfeil verdient. Und frag gar nicht, du weißt genau warum.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: WWO Draft 2012/2013

von Samaraner am 28.06.2013 22:51

mach das.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (13/13)

von Samaraner am 28.06.2013 20:55

ani

Schon mal für morgen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.06.2013 20:37

Ihr seid anstrengend, wisst ihr das?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 28.06.2013 20:32

Ist das mit Abstand Sinnvollste im Moment.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite