Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von overflow92 am 30.10.2012 23:12@David man muss seine Kontrahenten ja irgendwie ausstechen oder? 
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von overflow92 am 30.10.2012 22:35wieder da! ;)
just for fun ^^ Wir haben darüber geflaxt wer den jeweils anderen als erstes am Galgen hängen sieht, und da wollte ich schon mal ein Ausrufezeichen Richtung Blacklands setzen!

och komm schon ^^ nur weil ich dich mit Carne ein wenig verwirrt habe? Pff..
Wir können ja gemeinsame Sache machen, dann ist er schneller weg vom Fenster xD
interessant! wenn du morgen also wiederkommst, hast du eventuell deine Meinung geändert und willst einen HD? Oder wofür steht das "bis dahin"?
das eigentlich Interessante kommt nämlich hier! Du lässt dir eine Möglichkeit offen, doch einen HD zu wählen, sagst aber im selben Zug, dass der HD in diesem Spiel wohl nicht so gut ist. Warum dieser "Widerspruch"?
Ich bin übrigens für einen HD! ;) Welche Gründe sprechen denn gegen einen HD?
das wird ja langsam zum Kult (wenn es das nicht schon ist)
Aber ich freu mich ebenso drauf ^^ Mal sehen was da so kommt :)
Overflöwchenvielen Dank, aber vergiss nicht den Stand zu posten ;)
Wohoo, das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus!
Stand HD-Wahl:
overflow92: 1 (Denyaras)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.10.2012 18:37Tja.. wer will in so einem Spiel nicht HD werden? 
Ich stell mich dann mal auf.. *Wahlrede halten* .. so ihr habt sie ja jetzt gehört also seid ihr bestens informiert! ;)
Und ich freue mich schon auf ein Spiel mit hoffentlich mehr als 2000 Beiträgen! 
Muss jetzt los zu Havelse gegen Bochum!! Drückt Havelse die Daumen! Bis dann!!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.10.2012 18:26Zweiter!
WOHOO!!! Endlich Halloween!! Dann lasst uns mal die fiesen gemeinen Kürbisköppe verunstalten!
achja und
Blacklands
Cpt. Teemo on duty!
Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012
von overflow92 am 29.10.2012 11:18und wie hat Loopy das Unmögliche möglich gemacht? 
Cpt. Teemo on duty!
Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012
von overflow92 am 23.10.2012 16:15Ehrlich mal! Gebe Shatala Recht!
Was auch immer es sein wird, viel Spaß dabei!
Und schöne Grüße aus Dänemark! :)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von overflow92 am 16.10.2012 16:39ehrm.. also nur mal so..
Wieso hat die Hexe das erste Nachtopfer nicht erfahren? Meiner Meinung nach hätte sie Chilly angezeigt bekommen müssen, weil wir diese ja ausgewählt haben, dass Silver dann bei mir übernachtet, hat damit ja eigentlich nichts mit zu tun! ;)
Oder gibts da seit neuem eie andere Regelung?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von overflow92 am 15.10.2012 22:42chilly ist tratsche? oh.. die hätte ich bei dave vermutet.. 
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.10.2012 22:41ich hab mich da sowieso gewundert warum dave seine meinung nicht geändert hat..
welche drei übrigen Wölfe saven sich soooo offensichtlich?? das ist doch reiner Selbstmord oder nicht?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 15.10.2012 22:39+1!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten