Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 23:12

Nennst du mich noch einmal "sie" dann......

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.12.2011 22:35

Ich bin auch immer Online, das liegt aber daran das mein PC quasi 24/7 läuft une die Seite dabei offen hab. Alex89CC du glaubst mir aber das ich Safe bin oder?

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.12.2011 22:10

Ja........nun........ihr müsst mir glauben das sieht nicht danach aus wie es eigentlich ehm aussieht.

In wirklichkeit war das Folgendermassen.

Sky ist bei mir abends erschienen und war total durchnässt von dem Regen, ich konnte sie doch nicht einfach im Regen da draussen stehen lassen! Ich meine ich hab auch ein Herz! Und wer würde son kleines süsses Waisenmädchen vor der Tür lassen? Ihr etwa?

Naja aufjedenfall war ich so Herzensgütig und hab sie reingelassen, hab ihr Milch und Kekse angeboten und die arme hat sich an mein Kamin aufgewärmt.

Als plötzlich es klopfte.....
Und als ich die Tür aufmachte, dachte ich falle von allen Wolken

Michael Jackson stand vor meiner Tür und Sang "They dont care about us!" und tanzte dabei.... und dann hab ich verstanden was er mit "They dont care about us" eigentlich meinte, er sah aus wie ein Wolf! Und würde bestimmt im Dorf nicht akzeptiert! Aber dann plötzlich sprang er gegen die Tür, ich flog zurück und Sky fing an zu kreischen, ich flog dabei gegen meine Stehlampe und war benebelt.... Ich sah nur von Augenwinkel wie Michael Jackson in Moonwalk auf Sky zuging und sie einfach.... gefressen hat.
Dann würde ich unmächtig und als ich wieder wach würde, sah ich schon auf RTL News das mein Bild auf einer Fahdungsliste steht.... LEUTE versteht ihr das ich es nicht wahr?! Es war dieser verfluchte Michael Jackson der mit seinen Ohrenbetäubenden Lärm "They dont care about us" meine Ohren betäubte und mit seinen Sprung gegen die Tür mich ausser Gefecht geschaltet hat... ich bin in wirklichkeit... der Seher... Glaubt mir doch! *Tränen in Augen hat* Sky war doch so leck.... ich meine Niedlich ich konnte sowas nie tun

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.12.2011 18:43

*Facepalm*

Ich möchte schonmal was hervorheben was anscheind wieder untergegangen ist entweder mit >Absicht< oder Unbewusst.

Woelfchen

Ich möchte hinzufügen, dass wenn keiner gestorben ist, es den Verfluchten erwischt haben kann. Jedoch würde ich nochmal zu Werwolfdave kommen. Ich muss zugeben, dass wir uns bei Amulett geirrt habe und vielleicht den gleichen Fehler bei Werwolfdave machen. Ich habe seine Beiträge nochmal durchgelesen. Er könnte natürlich auch ein Wolfsjunges sein. Falls wir ihn lynchen müssten zwei Dorfbewohner sterben, was wiederum gut für die WW sein würde und er deswegen seinen Tod herausfordern kann. Einige Überlegungen meinerseits. Allerdings müssten wir daraufhin die Gefahr eingehen, dass er der Jason ist ... Was meint ihr denn?

Ich bleib bei Sky.... Gut das sich alle so sicher sind.

05.12.2011 18:29:29 - WerwolfDave
Ja ich sterbe das is toll Tja liebes Dorf bereut es!!!

Für mich gibts keinen Zweifel mehr. Und ich hoffe das erklärt auch mein ENERGISCHES Handeln @LizzIX
Naja war ein lustiges Spiel....

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.12.2011 16:31

1. Seher outing hatte ich keine intention. Meine Ueberlegungen galten dem Wm, welches ich bei der momentanen vermutlichen Zahl an boesen Rollen nicht verlieren moechte, da es einfach auf seiten der DB spielt. Und wenn wir es verlieren, dann bitte gegen jemand save wirkendes.

Du hattest keine Intention aber die Möglichkeit besteht, auch wenn du das jetzt mit dem WM genauer erklärst, es kann trotzdem sein das du genau diesen Gedankeweg hattest, aber wie schon in mein Post erwähnt ist das nur Spekualtion.

2. Woelfchen pfeil: Wunsch reaktionen zu kreigen die nciht kamen.

Was erhofftes denn dir dabei zu erschließen? Sagen wir 3 Leute hätten Woelfchen gewählt oder jemand anders, was sollte der Effekt sein? Willst du daraus rausfinden wer ein Wolf ist...? Ganz davon abgesehen wenn jemand mit seiner Stimme einfach random tippt bzw sich wie bei Amulet einfach drauf losgeht bzgl eines Post was sie ja EXTREM verdächtigt gemacht hat... was ich glaub der einzige bin der das nicht so empfand.
Erklär mir die Taktik die du dahinter hast, denn egal welche Gedankenweg ich wähle um dir zu folgen, ich komme zu keinen Sinnvollen schluss und ist dann für mich mehr sone art "Fehllenkung"

3. Ausschiessen weiterer Parteien. Ich war halt wirklich der ueberzeugung das es heftig ist dass noch eine Partei dabei ist.

Stop, das ist nicht richtig du sagtest

Meine Aussage war, dass ich eher glaube dass es 4 Parteien waren. WWW, Woelfe, Verliebte UND Floeti gegen paar arme DB finde ich auf den ersten Blick keine besonders gute Kombo

Ja aber die Dorfbewohner sind selbst AUCH eine Partei. Denn dann hätte wir die 5 Parteien die du für unmöglich hällst.

Woelfe
Dorf-Sektion (Dorfbewohner,Seherin und co)
Verliebte
Floeti

Wie konntest eigentlich als "Intelligente Spielerin" (So schätz ich dich wirklich ein) eine Hauptfraktion wie die Dorfbewohner vergessen... Letzlich kann das DORF auch gewinnen.

x und y wurden verzaubert z ist floeti. Jetzt ist die nacht vorbei z sagt ich wurde mit y verzaubert. -> Dummer fehler weil x und y sagen stimmt ja gar nicht! Wenn also 2 sagen dass sie tatsaechlich verzaubert wurden, dann wird keiner der beiden zulassen, dass sich der floeti da mit reinschummelt. Ich hoffe das ist verstaendlich?

Du gehst aber NUR von denn Fall aus wenn sich der FLOETI tatsätzlich das sagen würde, der FLOETI kann aber genau so klug sein und einfach nichts sagen das er verzaubert würde, zumindest nicht in der erste Runde wo er leute Verzaubert hat.

Im großen und ganzen sind das nicht stichhaltige Beweise die dich richtig Safe machen, auch wenn die Überlegung mit dem WM (Bzgl meiner Spekulation) nun etwas mehr Einsicht erbringt, war das trotzdem nur eine Spekulation da wir beide davon nicht ausgeehen können das die Seherin oder WM die Personen gecheckt hat.

Tut mir leid Sky, aber meine Stimme bleibt bei dir . Aber wenn du wirklich heute noch gelyncht wirst, und du TATSÄTZLICH Was gutes warst, dann schreib alles was dir aufgefallen ist, wem du verdächtigst, wem du misstraust usw (Auch wenn es gegen mich geht, da ich nun der war der dich nominiert) Aber es ist zu Schwammig deine Verteidigung :/

Sky 1            (BaldrSky)
WWDave 3    (Alex89cc,Sky) (Alex du bist HD... du hast 2 Stimmen)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.12.2011 14:08

Ich bleib bei meiner Stimme so wie sie ist und werde hoffen das dass Dorf richtig entscheidet... AlexCC ich verstehs einfach nicht du hast es selbst gemerkt und trotzdem gehst du auf WerwolfDave was auch nicht falsch ist aber ich hab mir nach deinen Post gedacht "Okey er ist Safe" und war mir sicher das du mir zustimmen wirst.... Und es kam wieder anders.
Ich weiss net was davon halten soll und finds irgendwie entäuschend.

Ich schaue nach 19:00 Uhr wieder rein und kann nur hoffen das es diesmal jemanden Böses getroffen hat.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.12.2011 02:47

-.- Grml ich hatte nicht die letzte Seite offen.

04.12.2011 22:48:52 - Sky
Die anklage gegen wölfchen war zunächst... Taktisch. Ich wollte reaktionen haben. Und bin egtl recht enttäuscht diese fast gar nicht bekommen zu haben. Immerhin 20% sind drauf eingegangen...

Genau.... Taktisch, so taktisch das genau >1< dir zugestimmt hat.. und das warst du selbst, dir hat keiner zugestimmt. Es sind keine 20% vorhanden sondern lass mich rechnen

ww-dave 4
woelfchen 1
alex 1
Amulet 5
hermium 1

1 Stimme für woelfchen 11 Stimmen für denn Rest, ich bin nicht gut in mathe aber das sind keine 20%...

Und allein in dein eigenen Post wiederspricht du dir, wer sind denn die 20%?

1-5 siehe Post oben
6. Eigener Wiederspruch im Post

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 05.12.2011 02:14

Ich bitte nun alle richtig mitzulesen und wenn es nötig ist mehrfach

Ich habs gesagt das Amulett save war...

Was ist passiert?

Auch wenn es schade ist das wir einen Dorfbewohner verloren haben, so bin ich glücklich das Amulett der Amor war, es geht keine besondere Fähigkeit verloren (ihre Fähigkeit hat schon gewirkt) und ich bin darüber wirklich Glücklich da ich schon bedenken hatte das hier vieleicht der Seher gleich hängt oder irgendwas anderes wichtiges.

Die Nacht

Es ist keiner gestorben, was ist passiert? Die Hexe hat entweder jemanden geheilt, der Heiler hat richtig protectet, der Verfluchte würde gebissen (Aber wenn das der Fall ist, sagt das der Spielleiter nicht dann? Würde gut sein wenn da jemand was sagen würde) Der Alte würde gebissen, oder irgend ne andere Rolle die mir nicht einfach nicht einfällt die sich durch Wolfsangriffe schützen kann...

Fakt ist das die Wölfe nun wissen das die Person die sie angegriffen haben, nicht umbringen konnten, aus irgend einen Grund auch immer.. Auch wenn das Logisch ist, so sollten wir uns das in Hinterkopf behalten...

(SPEKULATION PART)

Desweiteren hab ich mir >seit gestern< folgendes überlegt, sagen wir der Seher hat AlexCC gecheckt und weisst jetzt bescheid, und sagen wir der Seher weisst das AlexCC etwas böses ist (DAS IST JETZT NUR EIN BSP DA ER GRADE HD IST,ALSO NICHTS DRAUSS SCHLIEßEN BITTE). Egal welchen Hinweis der Seher machen würde, egal welchen auch nur die kleinste Beschuldigung oder nur ein Piepston, würde die Seherin dadurch entlarvt und das wollen wir wohl alle nicht oder? Denn sie würde früher oder später sterben und das wäre Fatal, wäre AlexCC was gutes so würde sie dementsprechend nichts von sich geben aber es wäre blöd von der Seherin wenn sie jetzt uns einen Hinweise geben würde, könnt ihr verstehen was ich meine? Egal wem sie gecheckt hat, wirklich Piepsegal, Die Seherin würde sich zu diesen Zeitpunkt des Spiels NICHT OUTEN bzw keinen Beschuldigen oder irgendwelche Infos rausgeben, maximal mit drauf zustimme oder dagegen bei einer Lynchwahl ! Grade erst recht nicht wo alle doch hoffen das die Seherin diesen und jenigen Checkt und alle auf ein heiliges Wort der Seherin erhoffen... WÄRE ich jetzt die Seherin würde ich ein Teufel tun um irgend eine Information rauszugeben da hier soviel Beschuldigt wird, soviel zu Pranger gestellt wird das es einfach nur schlecht für die Seherin und das Dorf wäre würde sie irgendwelche Infos rausgeben, wenn sie das schon getan hat, dann ist sie (rein spekulativ) für die Werwölfe oder etwas anderem Bösen wahrscheinlich ein Ziel.

So... nun hab ich mir folgendes überlegt (Natürlich ist das Spekulation da ich nicht weiss ob die Seherin ihn wirklich gecheckt hat)

Wer war bitte dafür die Seherin zu WerwolfDave zu schicken? Bitte bedenkt das ich das geplannt habe um zu schaun wer darauf eingeht. Punkt 4 war von mir mit absicht gestellt

von: BaldrSky am 04.12.2011 13:24:16

4. Seher / Wm checkt ihn und gibt uns IRGEND einen Hinweis (Obwohl ich nicht weiss ob das als Outen gilt)

von: Sky am 04.12.2011 13:42:48

Du beziehst dich auf WWDave? Ich will nur mal meine Ansicht bezüglich dieser Aussage äusssern. Ich denke bei jemandem der sich tatsächlich verdächtigt macht, sollte eher die Seherin nachschaun. a. so kann eventuell auch ein ZM, Günstling oder Verfluchter aufgedeckt werden. b. Wenn das Wm ihn checkt obwohl wir momentan dazu tendieren dass er Wolf ist ist das eher dämlich. Damit könnte er vllt eindeutig identifiziert werden. Aber das WM wäre auch tot. Also mein Vorschlag WM hält sich eher an die Leute die save wirken. So kann es der ihre sicherheit unter vorbehalt bestätigen und die Todesgefahr ist nicht so groß. Sollte es dann doch sterben wird wenigstens ein bisher als eher save geltender Wolf geoutet, was uns sehr viel mehr bringt ;) So letzten endes ist es aber natürlich die entscheidung des Wm ;)

Sky... Gehen wir nur rein spekulativ davon aus das du dass geplannt hast, und dir ebenso gedacht hast das du dir genau dachtest das die Seherin wohl nichts sagen wird denn sie würde sich ja dadurch Outen, dann hast du damit WWDave gedeckt. DENN wäre das WM zu Werwolfdave gegangen wäre es nur noch ein Coinflip, entweder das WM geht drauf oder nicht aber das ist auch nur rein spekulativ und soll auch nicht so ein Gewicht haben was gleich danach kommt... DAS BISHER war alles rein Spekulativ. Das kann ich nicht beweisen da es zuviele Unbekannte Faktoren sind um dich damit richtig anzugreifen.

Beschuldigung PART (oder keine ahnung wie ich es nennen soll)

Beweis 1

Vielen dank erstmal an dem Spielleiter das er uns gesagt hat das es dem Flöttenspieler im Dorf gibt, das hat so imens geholfen das ich meine Stimme am diesen Tag defenitiv an jemanden geben werde...

von: Sky am 04.12.2011 13:35:28

Ähm uns sind jetzt schon 4 Parteien bekannt. Wobei nicht ganz unglücklicherweise 2 davon bereits weg sind. Aber bei einer startaufstellung von 18 Leuten glaubt ihr da wirklich an 5 mögliche Parteien? Also ich persöhnlich gehe eher davon aus, dass wir keine weiteren zu fürchten haben! 

Wah das war eigentlich so finde ich perfekt durchdacht Sky, blöd nur das der Spielleiter eine weitere Partei sozusagen bestätigt hat und der ganze Post denn du da geschrieben hast dich nun EXTREM Verdächtigt macht! Als ob es schön wäre wenn keiner mehr davon bescheid wüsste das es keine weitere Partei gibt... Zwar kannst du jetzt sagen "Ja aber das kann ja wirklich so sein das es bei 18 Leuten nur 4 Parteien gibt" Dein Gedankengang war vieleicht folgender "Ich geb ihnen die Sicherheit das es keine weitere Partei gibt oder ich decke damit "WIRKLICH KLUG" WWDave ab so das die Seherin ihn checkt aber wohl kaum was sagen wird um nicht ihre Idendität aufliegen zu lassen...

BEWEIS 2

Woelfchen: Entschuldige, Thianna Ich hab es allgemein gemeint Zur Entschuldigung ändere ich meine Stimme, damit ich auch Mondhase nicht belasste. Thianna
von: Sky am 04.12.2011 13:35:28
Wie genau meinst du das bitte? Mondi hatte kurz vorher egtl angedeutet dass sie den Hd posten durchaus übernehmen könnte... Ok nach einem andere Beitrag von dir nehme ich an, du hast Mondis aussage anders interpretiert als ich?

Alles klar, Sky fragt Woelfchen wie er es denn nun genau gemeint hat... Soweit alles klar oder? Woelfchen Antwort drauf..

von: Woelfchen am 04.12.2011 13:54:59

Erstes Zitat: Da Mondhase sagte, dass sie keine Zeit hat, fand ich es besser meine Stimme sinnvoll einzusetzen.

Zweites Zitat: Es ging darum, dass ich den anderen geraten habe ihre Stimme sinnvoll einzusetzen und jemanden zu geben, der das Amt annehmen will und Zeit hat. Es bringt nichts, wenn unser HD zu beschäftigt und abgelenkt ist. Damit ist auch nichts gewonnen ...

Drittes Zitat: Du hast Recht, aber ich fand, dass es bereits ausartete und die HD-Wahl immer mehr in den Nebengrund wanderte. Am Ende wurde nicht mal der Zwischenstand richtig weiterübertragen, dass die Arbeit der SLs beschwert meiner Meinung..

Woelfchen erklärt alles und beschreibt auch warum (Der Post ist auf Seite 11 zu finden) Sky antwort drauf..

(X)

von: Sky am 04.12.2011 13:57:49
Danke wölfchen! Zu dem ersten: Da haben wir das offensichtlich wirklich anders interpretiert. Ich hatte es so verstanden dass Mondi es gerne gemacht hätte, auch keine schweren klausuren hat, es also klappen würde... Es kommen halt nur Möbel... Danach sagte sie noch naja... So wie ich kenne sagt Mondi damit aus ihr dürft mich aber gerne wählen... ;)

Alles klar Mensch ! Dann sollte ja IN DEM MOMENT wo du geschrieben hast "wirklich anders interpretiert" dir ja klar sein warum Woelfchen so gehandelt hat und weswegen und wieso... Es gäbe für dich doch jetzt keinen Grund mehr ihn weiter anzugreifen, und wenn doch dann hättest du es ja in dem obrigen Zitat (X) erwähnt.

An die anderen, Sky hat zu diesen Zeitpunkt keinen Grund mehr Woelfchen weiter anzugreifen... Aber dann das UND LIEST EUCH DAS VERDAMMT GUT DURCH

von: Sky am 04.12.2011 15:16:37
Ok aufgrund meiner bisherigen analysen sind zum jetzigen Zeitpunkt woelfchen, WWDave und Amulet für mich am verdächtigsten. Heute werde ich für wölfchen
stimmen. Tut mir leid dass ich nicht nochmal on kommen kann. Die lynchung will ich aber auch nicht einfach so verstreichen lassen. Deshalb meine stimme.
Du GIBST Woelfchen OHNE grund eine Nominierung OBWOHL für dich alles geklärt war, du beschuldigst WWDave (Das ist aber verständlich irgendwie aufgrund der Behauptungen) UND !!!! UND!!! du ziehst Amulet auch noch rein wo wir alle nun wissen das sie GUT war! Das lässt für mich garkein anderen Schluss mehr zu als das du für mich...

Entweder

der Flöttespieler bist

oder ein Werwolf

Ich werde meine Stimme an diesen Tag entweder auf dich geben oder auf WWDave. Ich erachte dich durch die Aussage von Spielleiter und deine beschuldigung auf Woelfchen und das du meinst das es keinen weiter Partei mehr gibt und zusätzlich (Sollte aber nicht so als Gewicht genommen werden als Beschuldigung) Meine Spekulation bzgl deines Post die Seherin zu WWDave zu schicken und "dann nochmal die Anmerkung das Amulet ebenfalls nicht save ist" nicht mehr als Safe. Deswegen schreib bitte etwas womit du das alles erklären kannst denn derzeit würde ich dich gerne Hängen sehen denn das sind keine Kleinigkeiten mehr sondern zuviele Unstimmigkeiten. Auch wenn ich dich Sympatisch finde bzgl des Nickname.

Bzgl WerwolfDave

Entweder sollte heute WerwolfDave sterben oder Sky da es zuviele Unstimmigkeiten gibt. Wem ihr tötet ist mir egal und würde mit beiden zufrieden sein, ist WerwolfDave ein Wolf so ist Sky nochmal ein Stück Verdächtiger für mich als zuvor, und erhärtet meinen Spekulation PART. Da sie ihn dann Intelligent und Raffiniert gedeckt hat, und das Sky so gedacht hat kann ich vieleicht mit dem hier Untermauern

von: Sky am 04.12.2011 13:42:48
Hab was lange für den ebigen Post gebraucht und deshalb einige vorherige Posts nicht mit einbezogen... Deshalb haben Baldr und ich in einem Punkt auch fast das gleiche stehn

Das sagt mir das du zumindest mit denn Gedanken her hoch levelst und ebenso weitreichend denkst, und deswegen trau ich dir das zu dass du das mit dem Seher geplant hast.

/////

So hab mir nochmal alles durchgelesen und ich werde meine Stimme nicht zurückhalten sondern gleich Sky damit Nominiern, es sind einfach zuviele Dinge die gegen sie sprechen und ich brauch eigentlich garnicht mehr einen Kommentar von ihr hören da ich mir sehr sicher bin das ich richtig liege. Nochmal kleine Zusammenfassung warum ich sie Nominiere

1. Meine Spekulation bzgl die Idee mit dem Seher (Nicht so stark als gewicht zu nehmen)
2. Die Aussage von Spielleiter hat Sky post extrem verdächtig gemacht
3. Beschuldigt Woelfchen obwohl es für sie eigentlich geklärt war warum Woelfchen das geschrieben hat
4. Die Aussage mit dem "Keine weitere Partei" es mehr wohl geben wird
5. Noch der Angriff (Bzw Verdächtigung) auf Amulett wo wir alle nun wissen das sie Safe war

Sky

(Sorry für denn langen Roman, aber ich möchte wirklich auch alles richtig erklärt haben warum ich jemanden beschuldige und ich das nicht ohne Grund tue)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 04.12.2011 18:56

Was geht denn aufeinmal ab....?

Wieso greift der HD+2 Leute Amulett an NUR wegen dieser Aussage?!

von: AmuletFortunex3 am 03.12.2011 11:53:32 Ich glaube noch sind wir bei der HD Wahl und ob er Save ist oder nicht, finden wir schon raus, aber dass das Spiel schon richtig angefangen ist mir Neu, oder habe ich was verpasst? O_o Oder was nicht ganz verstanden? Das Spiel hat jetzt offiziell begonnen mit der Wahl des HD´s oder erst danach? Sonst, Alex.. Mag schon sein, dass dir sein Verhalten Spanisch ist, aber wenn das Spiel noch nicht mal richtig angefangen hat und nur wegen seinen Namen.. Äh... Hat das Spiel jetzt richtig angefangen mit der Wahl des HD´s oder erst danach, nachdem der HD gewählt worden ist? :/ Äh.... bitte um Erklärung..

Da ich glaube es nicht mehr verhindern kann, da ich anderseitig beschäftigt war, bin ich wirklich mehr als Überrascht das man auf einmal auf Amulet geht und das nur durch "eine" Aussage wobei sich hier manche Leute mehr verdächtigt gemacht haben als Amulet.

(und haben hier nicht schon welche gesagt das wir uns nicht auf die Kleinigkeiten beharren sollen, was ist das dann bitte? Das ist keine Kleinigkeit mehr sondern ein Atom... )

Die Lynchwahl trifft hier jemanden mit 70% jemanden falsches und ich glaube nicht das sie ein Wolf ist! Da würde ich sogar WWDave bevorziehen obwohl ich genau wie Woelfchen finde das hier entweder Raffiniert gespielt wird das man ihn nicht lyncht oder er genau darauf zielt das er am Galgen hängt.
Ich kann mit meiner Stimme eh nichts mehr umdrehen, aber ich möchte gerne mal nach der Nacht die Leute gerne fragen WARUM sie bitte Amulet gewählt haben und das nur durch diesen EINEN Post! Das erübrigt sich natürlich wenn sie wirklich ein Wolf war ^^.

Ich enthalte mich

Ich würde ansonsten WWDave wählen, aber der Seher soll ihn erst Checken oder das WM (Wobei er dann immernoch ein Günstling oder sowas in der Art sein könnte wenn das WM ihn checkt, aber verfolgen wir denn Plan von Wölfchen) aber das es nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann das es kein Jason gibt, werde ich meine Stimme nicht auf ihn geben sondern die Nacht abwarten... und Hoffen das hier nicht gleich etwas Gutes am Galgen hängt... sondern hoffentlich wirklich ein Wolf

Ich bin erst um 24:00 Uhr wieder da, unsere Runde Werwolf in reallife startet in 20min und bin bis dahin solange weck.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 04.12.2011 14:36

Du beziehst dich auf WWDave? Ich will nur mal meine Ansicht bezüglich dieser Aussage äusssern. Ich denke bei jemandem der sich tatsächlich verdächtigt macht, sollte eher die Seherin nachschaun. a. so kann eventuell auch ein ZM, Günstling oder Verfluchter aufgedeckt werden. b. Wenn das Wm ihn checkt obwohl wir momentan dazu tendieren dass er Wolf ist ist das eher dämlich. Damit könnte er vllt eindeutig identifiziert werden. Aber das WM wäre auch tot. Also mein Vorschlag WM hält sich eher an die Leute die save wirken. So kann es der ihre sicherheit unter vorbehalt bestätigen und die Todesgefahr ist nicht so groß. Sollte es dann doch sterben wird wenigstens ein bisher als eher save geltender Wolf geoutet, was uns sehr viel mehr bringt ;)

Das stimmt natürlich so ergibt das viel mehr Sinn. Hab soweit garnicht nachgedacht sondern einfach meine Gedanken aufgeschrieben die ich in dem Moment hatte.

Hab was lange für den ebigen Post gebraucht und deshalb einige vorherige Posts nicht mit einbezogen... Deshalb haben Baldr und ich in einem Punkt auch fast das gleiche stehn

JAJA das würde ich jetzt auch sagen xD , nein aber schon lustig wie man denn gleichen Gedanken hat , müssen das noch auskämpfen bzgl des Nicknamens^^

Ansonsten war mir die eben angesprochene ungereimtheit bei Baldr auch bereits aufgefallen. Inwiefern hatte Thia eine Chance irgendwen zu scannen?

Habe ich hier schon beschrieben warum

Das mit dem prüfen verstehe ich nicht ganz Thia konnte gar nicht wissen ob Alex save ist oder nicht...also könnte er theoretisch alles sein...
Ja... Als ich das gelesen habe dachte ich nur "Wer schreibt denn son Blödsinn" und dann gemerkt das ich es selbst war xD. Da fehlt irgendwie ein ganzer Satz.. Tut mir leid, was ich damit eigentlich meine ist das AlexCC nun HD ist und das er nun von Seher oder WM gecheckt wird ob er ein guter oder böser Chrakter ist, das mein ich mit dem "Fähigkeit jemanden zu prüfen". Keine ahnung was ich mir bei dem Satz gedacht habe.

Um das nochmal zu ergänzen, ich schreibe einen Post, lösche wieder parr sachen, schreibe was anderes hin, und da kann es passiern das ich irgendwie einen ganzen Satz vergesse zu schreiben oder lösche, das passiert mir irgendwie ofters wie zbsp auch hier

von: BaldrSky am 04.12.2011 00:01:30
(Bei der Erläuterung bzgl Seite 6 meinte ich AlexCC damit, irgendwie vergessen durch die ganze Zitate das einzuführen)

Tut mir leid Ich bemühe mich in Zukunft mehr drauf zu achten...

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite