Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Thoradin am 27.11.2011 19:44So, ich muss jetzt essen gehen. D.h. bis 8 bin ich nicht mehr hier.
Da nichts passiert ist, dass sich meine Meinung noch geändert hat und ihr den moc-Lynch zur Not auch ohne meine Stimme hinbekommt:
Chilli
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Thoradin am 27.11.2011 19:42Es hat schon seinen Grund, dass es hier eine Anleitung gibt, die man auch lesen sollte...
von Thoradin am 27.11.2011 19:40Ja, ich weiß, dass du kurz was zu jedem gesagt hast.
Aber, du weißt was ich meine.
von Thoradin am 27.11.2011 19:39Chilli, warum verbeißt du dich eigentlich so in diese Cover-Geschichte?
Ich hab von dir heute noch nichts anderes gehört. Keine Einschätzungen zu wem auch immer. Nichts.
von Thoradin am 27.11.2011 19:36Ich wollte dir nur zeigen, dass es sich letztendlich, über alle Spiele hinweg gesehen, lohnen wird. Es kann immer mal passieren, dass es schief geht und den Wölfen einen Vorteil bringt, aber insgesamt unterstützt das Covern das Dorf.
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Thoradin am 27.11.2011 19:26BaldrSky
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Thoradin am 27.11.2011 19:25Ich finde man sollte das, wenn es sich häuft, mit einem Ausschluss von weiteren X Spielen bestrafen.
X sollte dann davon abhängig sein, wie oft das schon vorgekommen ist.
Beispielsweise:
Beim ersten Mal in den Wald laufen beträgt X=0 (Einmal ist keinmal).
Beim zweiten Mal in den Wald laufen beträgt X=1.
Beim dritten Mal in den Wald laufen beträgt X=2.
usw.
von Thoradin am 27.11.2011 19:19Shin, wen willst du denn heute lynchen?
Wenn sich der master bis zur Lynchung nicht meldet, dann ist er auch ein brauchbares Ziel, falls wir keine anderen Ideen haben.
von Thoradin am 27.11.2011 19:17von Dani
Die Sache ist, dass man als Wolf ja einfach so tun kann, als wäre Spieler XY schon tot und sicher der Seher. Dann kann man sehen, ob es diese kleinen Hinweise gibt. Wenn es sie nicht gibt, dann ist der Spieler kein Seher, wenn es sie gibt, dann steht man vor dem Gleichen, wie, wenn jeder covern würde.
D.h. wir sorgen dafür, dass keine Leute mehr aussortiert werden können dadurch, dass sie nichts schreiben, was sie zum Seher machen könnte.
von Chilli
1. s.o.
2. Wir sind 9 Spieler, davon 2 Wölfe. D.h. bei 2 Covern wissen die Wölfe ohnehin, dass das kein echter Seher ist. Bleiben noch 7 Spieler die covern. Mit einer Chance von 2/9 geht ein Cover daneben, weil es einen Wolf trifft. Das bedeutet, dass von diesen 7 Covern, die von den Spielern gemacht werden, ca. 2 Cover daneben gehen (oder?). Also bleiben immer noch 5 Leute als Seher zur Auswahl.
Besser, als wenn nur einer zur Auswahl steht.

Antworten