Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Raidho am 24.11.2012 13:47

huhu. Hab zwar nachgelesen, habe ich irgendwelche Fragen an mich überlesen, abgesehen von Shad's zu meiner Liste gestern?

Frage: Was sind eure Wolfsteams im Moment? Ich dachte die ganze Zeit wir wären 15 Spieler gewesen xD Kein wunder das mein Rechnung nicht hin kam gestern.
Momentan dürften wir noch 2 Wölfe + Günstling oder 2 Wölfe plus gebissenen Verfluchten haben. Bei Günstling + Verfluchter, wird es schwer noch zu gewinnen. Dann müssten sich alle Dorfis einig sein, bezweifel ich etwas.

@Dracu: Du hast Ygg genauso neutral wie mich, warum entscheidest du dich für mich und nicht für Ygg? Bin ich der leichtere Lynch?

@all: Wer passt zu nem Dracu-Wolf? (außer mir)
@Prof: Bleibst du bei deiner Meinung, dass unter Dracu und Wölfin ein Wolf sein muss?

@Shad: Sry, dass hab ich wohl gestern überlesen. Ygg hätte ich gestern auf keinen Fall gelyncht. Von dem habe ich nichts auf dem Schirm. Du arbeitest relativ gut mit, deshalb habe ich mich zwischen Wölfin und Dracu (falsch) entschieden. Bei Wölfin war dieses vor und nach der mittlerweile vorletzten Lynchung ein wenig komisch. Müsst ich gleich nochmal raussuchen, wenn du die genauen Zitate haben willst.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Raidho am 23.11.2012 18:57

Wölfin, dann ist mit hd stimme wenigstens nicht die gefahr von ninja wölfen so hoch, als wie bei dracu.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2012 18:48

Problem ist wenn es noch 3 Wölfe gab und heute der Verfluchte erwischt wurde. Wäre nen mögliches Setting, bei 2 sehenden Rollen... :/ Kommt drauf an ob es wirklich ne Hexe gibt...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2012 18:46

Apropo wenn Dracu Dorf ist, kann ich mir gut nen Wolf bei Shadow vorstellen. Ist Wolf, ist sie ziemlich sicher Dorf (gilt nicht für nen Junges).

Ah verdammt. sowohl dracu als auch Wölfin haben beide etwas wolfiges an sch. ich kann mich nicht entscheiden. muss aber auch in ner viertel stunde los..

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2012 18:38

Haben wir noch nen Fehllynch?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2012 18:26

@Prof: Tam würde ich ne 3,5 geben ( Wenn 0 Dorf und 10 absoluter Wolf)
Geht deine Stimme heute wieder an Wölfin?
Meinst du unter Dracul und Wölfin ist ein Wolf, beides Wolf, gar kein Wolf? GIbt der eine Aufschluss über den anderen?
Wenn siehst du absolut im Dorf?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Adventskalender im Dezember

von Raidho am 23.11.2012 14:38

Ich würde auch mit machen. Wenns sonst nicht voll wird. Auch gerne 2 mal.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2012 11:49

Du führst Ygg übrigens doppelt auf! Hat das nen Grund?
Wölfin.
Wo genau?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2012 11:19

Oh F5 soll helfen^^

@Wölfin: Zu diesem Zeitpunkt sollte auch kein Welpenschutz mehr gelten. Was genau findest du an Chilly verdächtig?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.11.2012 11:17

@ Shadow:
- GrafDracula94
- David.R96
- ProfessorDusselig
- Woelfin78
- Shadow
- Yggalag
- Tambudarana
- chilly

Das sind die lebenden Spiele: Davon ist in meinen Augen safe (Mich selbst auch rausgestrichen und die heutige Nacht nicht berücksichtigt): Prof, Dave
dadurch reduziert sich die Lsite schon mal:

- GrafDracula94
- Woelfin78
- Shadow
- Yggalag
- Tambudarana
- chilly

Dann streiche ich erstmal noch, tam die hat ein paar Dorfpunkte gut gemacht und Chilly finde ich "noch" relativ dorfig (kommt drauf an wer mich da noch mal vor die Nase stößt:

- GrafDracula94
- Woelfin78
- Shadow
- Yggalag

Hui einer zuviel, aber das schadet ja erstmal nicht.

Zur Wölfin-Frage: Würde Wölfin als Wolf gegen Dracul einen neuen Spieler vorgehen, oder ist sie mehr der mutterwölfin die Neulinge nicht am anfang so anfässt. Würde ein Wölfin-Wolf dieses Thema aufreißen um darüber mit Lyca zu reden, die sich selbst ziemlich davon rausgehauen hat (bzw. würde Wölfin als Wölfin so ein Thema mit Lyca diskutieren wollen[Aktivität vortäuschen])?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite