Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Tenebra am 04.11.2011 19:33

O M G.
Das ist ja Wahnsinn was ihr hier fabriziert habt. ^-^
Hat aber auch einen eindeutigen Nachteil: Ich habe das ganze nur überfliegen können, bin gerade eben zur Haustür rein, da nützt das ewige "Bitte mehr von dir", "mehr Input...", "blubbl" reichlich wenig, wenn ich nicht da bin, kann ich nicht schreiben. Mir geht's ähnlich wie Fungo, ich schreibe Klausuren ohne Ende, habe Proben ohne Ende und bin in der Woche, außer montags, immer recht spät zuhause. Glücklicherweise ist morgen Wochenende. Endlich.
So, mein Problem ist jetzt das folgende: Ich habe null Überblick. Ich kann mir bei der Masse an Beiträgen und Spielern nicht merken, wer was schreibt.
An der Lynchung wird sich wohl durch meine Stimme nichts mehr ändern; Steinbock zu lynchen ist mir aber wesentlich lieber, als Trick zu lynchen. Aus dem werde ich nämlich nicht schlau, er schreibt so ungeschickt, dass er sowohl ein DB als auch ein WW oder Vampir sein könnte.
Für heute enthalte ich mich zunächst einmal.
Enthaltung

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Tenebra am 03.11.2011 19:46

Hey, und ich dachte ich hab die HD-Wahl verpasst, dabei ist ja erst um acht Schluss. Einwandfrei, Rhomy, die Regelung gefällt mir( der Prolog übrigens auch). :)
Gut, wie steht es? Auch Wurst, meine Stimme wird wohl kaum noch etwas ändern. Ich wähle trotzdem Veneta - weil ich mich freue, dass sie mal wieder mitspielt, und weil ich gern aus Prinzip gegen das bin, was alle anderen tun. :3
Veneta

Zu dieser Trick-Geschichte:
Ich bezweifle, dass es überhaupt einen Jason gibt. Wir haben schließlich Vampire, und damit ohnehin schon 3 Parteien. Dazu vielleicht noch Liebende - nein, Jason halte ich für eher unwahrscheinlich.
Aber ich weiß, was ihr meint, mir kommt der Gute auch aus Prinzip immer verdächtig vor aufgrund seines recht verwirrenden Schreibstils.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Happy Birthday Werwolf Online!

von Tenebra am 24.10.2011 20:43

Alles Gute zum Geburstag, Werwolf Online, für dich auch von mir! Schon so alt, man sieht dir dein Alter gar nicht an!

Ich war wirklich heilfroh, als ich dieses Forum hier gefunden hatte, nach so etwas hatte ich schon soo lange gesucht, nachdem mein altes Werwolf-Forum inaktiv geworden war. Es macht wirklich Spaß hier mit all den netten Mitspielern, wir sind alle eine große, werwolfkranke Familie. Danke dafür, Myri!
Und damit das so bleibt, trinken wir jetzt einen drauf! *Glas heb*
Auf Werwolf Online!
Prost!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Tenebra am 21.10.2011 13:31

Lani Sarah87 Dana Therar Hyde minuswertun dottaa simi3000

:)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von Tenebra am 16.10.2011 10:46

Und was ist mit dir? Du bist nicht aus dem Schneider, tut mir Leid.

Hast du eine Beweisführung von mir gegen mich selbst erwartet oder wie oder was? Soll ich überlegen, ob ich selbst ein Wolf sein könnte oder nicht? xD

Gut, Verteidigung: Mondhase hat ganz am Anfang irgendwann gesagt, dass ich evtl. Meuchler sein könnte. Eigentlich bin ich aber das genaue Gegenteil, total friedfertig, ich hab von Anfang an für das Dorf gespielt.
Aargh, shit, meine Mutter meckert, ich soll endlich fertig werden, der Thüringer Wald wartet.
Soweit also zu mir, ich denke, das reicht auch als Rollenhinweis, ist sogar meiner Meinung nach recht eindeutig.

Anklage: Mondhase

Ausschlussverfahren: Haha kommt mir nämlich sehr dorfig vor dieses Mal. Mondi dagegen eher weniger; und Thor hat sie auch als WW eingestuft. Es gibt nichts, das gegen sie als WW spricht.

Und jetzt muss ich echt weg. Lyncht den Richtigen, bitte! ^^'

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 15.10.2011 23:14

Oh oh, ungünstig, die alles entscheidende Lynchung und ich fahre morgen früh nach Thüringen. ._.
Wenn wir den falschen lynchen, leben dann nach einer für die wölfe erfolgreichen Nacht noch zwei Leute...und dann haben wir verloren.

Lizz ist die einzige, die jetzt safe ist...bleiben noch Haha und Mondi (und ich...blabla).
Beide haben für Jan gestimmt, bei der Lynchung vorher war Mondhase für Myst, Haha hat sich enthalten. Daraus lassen sich also schlecht Schlüsse ziehen. Ebenso waren beide für Thor als HD.
Gegen Haha als Wolf spricht noch diese Neulings-Sache am Anfang. Vom Gefühl her bin ich momentan eher für Mondi, aber an konkreten Beweisen mangelt es.
Ich komm morgen Vormittag noch mal on und schlaf nochmal drüber jetzt, dann klage ich an.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 15.10.2011 12:20

Tur mir total Leid, ich hatte gestern gar keine Zeit online zu kommen, deswegen hab ich auch das mit dem früheren Tageswechsel nicht mitbekommen!

Da schließ ich mich gleich mal an.

Chilli

Kommentar überflüssig. Aber Respekt, das war wirklich ein exzellentes Spiel von dir, ich hab dich lange lange für völlig safe gehalten.
Jetzt haben wir aber leider unseren Seher verloren, und es wäre wirklich mal interessant zu wissen wer jetzt neuer HD ist. Safe sind jetzt Lizz und Blumi, der letzte Wolf ist also entweder Mondhase, Master, oder Haha. (ich lass mich einfach mal außen vor, ich weiß ja wer ich bin ^^)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.10.2011 21:25

Oh...ich denk jetzt hab ich's auch mitgeschnitten. Waah, peinlich.

Wenn das so ist - dann haben wir ja richtig gute Chancen. Was für eine Wendung, wo es doch erst so übel aussah nachdem die drei inaktiven alle Dorfbewohner waren.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.10.2011 21:07

Ich auch nicht. Ich glaub, das musst du echt mal erklären.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.10.2011 21:05

Ja, ich glaube, dass es die sind, bei denen du dir nicht sicher bist.

Uh...ganz ehrlich, dass dachte ich bisher auch. ^^'

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite