Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von Woelf am 29.05.2011 01:23Und wieder tut es mir für alle kämpfenden Dorfbewohner (speziell Abby, narajaa & Co.) unendlich leid, dass beispielsweise meine Stimme heute erneut gefehlt hat, um z.B. den Gleichstand aufzuheben… Weil es hier auch schon mehrfach gewünscht war, dass so arg inaktive Mitspieler doch lieber in den Wald rennen sollten und ich zurzeit bedauerlicherweise grad echt zu eben diesen gehöre, würde ich dem ja - im Interesse des Spielflusses - folgeleisten, doch wären damit die WW wieder einen Schritt, bzw. eine Person näher am Sieg, was wiederum auch nicht im Interesse der letzten aktiven Krieger liegen kann… Um dem entgegen zu wirken und für den Fall, dass ich es morgen wieder nicht schaffe, rechtzeitig online zu kommen, möchte ich schon jetzt, auf den hier mehrfach vorliegenden Begründungen basierend, meine Anklage bekanntgeben…
Wohoo… Speziell kommt mir ihre "Verteidigung" doch recht arm vor…
Bellas Argumentationen scheinen mir hingegen dann doch angenehm schlüssig, weshalb ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter primär verdächtigen möchte… Doch würde mich diesbezüglich mal interessieren, warum narajaa so konstant an Bellas preisgegebener Rolle zweifelt? Klar kann sie zum Einen lügen und zum Anderen war es sehr leichtfertig von ihr, uns ihre Information so lange vorzuenthalten, doch hätte sie gleich die 3 Namen rausgehauen, ohne, dass wir zu dem damaligen Zeitpunkt irgendwelche wasserfesten Anhaltspunkte bezüglich deren Identität gehabt hatten, hätte es doch wirklich passieren können, dass wir in aller Euphorie und blindem Aktionismus eine für uns wichtige Sonderrolle gekillt hätten…?!?
Wohoo: 1
von Woelf am 27.05.2011 17:48Meiner Rechnung nach sind wir noch 16 Charaktere…
Und ja, Geisterinsel trifft’s ganz gut… Nichts los hier… Muss gestehen, da ein bissel auch mit zu beigetragen zu haben - hab bislang ja selbst kaum etwas gepostet… Hatte die Woche leider nur wenig Zeit das Treiben der Insel zu beobachten, bzw. selbst daran teilzunehmen!
Und das was hier als Post von mir zu lesen ist, habe ich selbst so niemals nicht geschrieben - weiß nicht, was hier im Forum mit meinem Originaltext geschehen ist??? Zumal mein Post angeblich im Nachhinein sogar bearbeitet wurden sein soll…
Folglich ist auf Seite 5 zu lesen:
Die können eben alle nicht zählen ;D
Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 21:01:48.
Mein Originaltext lautet aber:
Diese Zeile war bezogen auf die Enttarnung unseres damaligen, von allen beinahe einstimmig gewählten Hauptmanns (Xemnas) als WW…
Aber egal, lässt sich nicht mehr ändern, is‘ Geschichte - nur als kleine Notiz am Rande…
Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von Woelf am 27.05.2011 17:00@ Xemnas: Hast Recht! Is' mir im Nachhinein auch aufgefallen... So gesehen, eine recht hübsche Rolle... Natürlich mit ein bissel mehr Arbeit, Aufmerksamkiet und Sorgfalt für den SL verbunden, denn der muss immer genau schauen, für wen das Wechselbalg abgestimmt hat und was sich dadurch ändert, bzw. welche Konstellation sich dadurch neu ergibt...
Re: Der Schauspieler und das Wechselbalg (abgelehnt)
von Woelf am 27.05.2011 15:55Das Wechslebalg würde sich ja aber doch schon bei der ersten Abstimmung zur bevorstehenden Lynchung verraten, da für dessen gewählte (angeklagte) Person ja plötzlich (und für alle anderen offensichtlich) eine Stimme weniger zu verzeichnen ist... Dementsprechend SOLLTE das Wechselbalg auch nie versuchen, einen WW (das Wechselbalg kennt ja alle WWs) zu entlasten, da es diesen sonst mit seiner eigentlich gutgemeinten Tat verrät... Nicht? Oder hab ich hier was vercheckt? 
von Woelf am 22.05.2011 20:10
Die können eben alle nicht zählen ;D
von Woelf am 22.05.2011 14:38Ich schreibe immer gern und viel...
Zudem tue ich immer so, als sei ich wichtig!!!
Also, wählt mich!!! *schreibe auch stets sehr hochtrabend bedacht - die Autorität in Person* 

ICH
Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)
von Woelf am 18.05.2011 19:06Mensch Chrack... Solltest du nicht so persönlich nehmen... Habe nur laut gedacht und außerdem war mir meine Rolle hier

Um dich mal zu zitieren...
Und hier meine versprochene Entschuldiging...
SORRY!!!P.S. @Nachtfalter: Darf ich, darf ich?

von Woelf am 18.05.2011 18:58Wow... Kurz und schmerzlos... Ham' wir's schon 19Uhr?
von Woelf am 18.05.2011 18:44@Nachtfalter: Das sollte in keinster Weise eine Beleidigung sein… Denke, du weißt, dass ich deine Denk- und Schreibweise sehr schätze… Und eben von dir einfach „Größeres“ erwartet hab… z.B. dass du meinen Wink mit dem Zaunspfahl verstehst… Nur leider hast du dich, für meinen Geschmack zu früh reingeritten, sodass mein schöner Plan nicht aufging… (Da du morgen Mathe-Prüfungen hast, sei dies dadurch entschuldigt - Mathe ist ein Arschloch!)
@Chrack: Ja, ich weiß, dass du Nachtfalters Identität sogar des Öfteren in Frage gestellt hast… Was meines Erachten die perfekte Schiene für Verliebte ist… Aber eben halt nur bis zu dem Punkt, wo keiner von beiden in arge Nöte gerät…
@Chrack: Du kannst und solltest mir vertrauen… Ich für meinen Teil will bei dir nur auf Nummer-ganz-sicher gehn… Und persönlich würde es mich freuen, wenn du diese Runde überlebst… 
von Woelf am 18.05.2011 17:41Oh man Nachtfalter… Wie dumm stellst du dich denn diesmal an!?! Kennt man gar nicht von dir!!! Wie dick muss mein Zaunpfahl denn noch sein, damit du begreifst dass solche Zeilen wie
Zaunspfahl =
Kommt man CHILLig von ´ner Pyjama-Party, mit netten Leute, coolen Drinks und gratis ChRACK und so, und was seh ich hier… Alle hauen sich gegenseitig die Rübe ein… Dabei ist des Rätsels Lösung doch so leicht… Aber na RA jaa, was soll´s…?

Eigentlich habe ich gehofft, dass du dich etwas cleverer anstellst, ich mich heldenhaft auf deinen Seite schlagen kann, quasi deinen einzigen und letzten Anhänger mime und du mir, als deinen langvermissten Partner entsprechend offenbarst, wem man hier "wirklich trauen kann" und wem nicht… Natürlich hätte ich dann deine Aussagen unter anderen Vorzeichen gedeutet und deine Vertrauenspersonen als sichere WW enttarnen können… Nur leider glaubt dir hier niemand mehr!!! So gesehen wäre jede Bemühung umsonst… Aber halt!!! Nur EINER hat es noch nie wirklich laut über die Lippen gebracht, dich definitiv anzuklagen… Nämlich Chrack… Und da selbst dem blindesten Huhn nicht entgangen sein dürfte, dass deine Rechtfertigungen nach WW-Masche stinken, nur eben unserem sonst do scharfsinnigen Chrack nicht, macht mich das doch arg stutzig!!!
Gastfreundlich war er, keine Frage, nur schließt das nicht aus, dass er als tragende Rolle in dich verliebt sein könnte!!! Ich möchte das gern soweit zuspitzen und behaupten, dass er der Seher ist (da sich bislang ja noch niemand sonst als Seher zu erkennen gegeben hat)… Er könnte der Seher sein! Und nicht etwa eine Person, die einem Erstangriff der Wölfe standhalten könne… Doch wie hat er dann so lange überlebt? Ganz einfach… DU, als Leitwolf der ganzen Bande und als seine Geliebte, hast dein Rudel so manipuliert, dass Chrack nie, auch nicht nur einmal Opfer eures Fressen wurde… Und natürlich wusste er, dass er sich da auch dich verlassen kann…
Gewagte These, ich weiß, nur macht es mich halt eben enorm stutzig, dass es hier anscheinend keinen Seher gibt und Chrack dich niemals wirklich lynchen würde… Des Weiteren versucht er offensichtlich von den Verliebten abzulenken:
Um meine These zu überprüfen werden wir heute Nacht dich, Nachtfalter, lynchen und schauen, ob da wirklich noch jemand anderes an deinem Leben hängt… Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist Chrack in dieser Hinsicht absolut sauber und ich würde mich dementsprechend entschuldigen...

Nachtfalter... P.S. Bekomm ich dann deinen HD-Rolle?!? Büddeeee...

Antworten