Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von rhomy am 01.04.2011 19:03Sieg!!! 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass wir noch gewinnen 
Für die, die meinen Hinweis nicht verstanden haben: Ich war Verfluchte ^^
von rhomy am 01.04.2011 18:23Ach ja bevor ichs vergesse:
adriana
Und Chrack du interessierst dich immernoch welche Rolle ich habe? Also ich mag Rollen+ 1
von rhomy am 01.04.2011 18:13Wirklich abby du hast mal Adriana zum Lynchen vorgeschlagen? xD
Also ich finde es ersteinmal ein bisschen verdächtig, dass Adriana sich nur so verteidigt:
Adriana
also nicht so ganz meine schuld
Aber ich finde Inaktivität ist auch kein Grund jemanden zu lynchen. Aber ich vermute eher etwas anderes...
Ehrlich gesagt bin ich mir bei gertrud auch nicht so sicher, aber ich glaube sie hat noch etwas, dass wir noch brauchen könnten... Ihr müsst mir vertrauen! Wenn ich falsch liege und Adriana ist kein Werwolf, dann hat Bella wahrscheinlich gelogen. Aber wenn ihr mir das nicht glaubt könnt ihr auch gerne morgen mich lynchen...
Ich bin mir ziemlich sicher....
von rhomy am 01.04.2011 16:47Ich glaube zu wissen, was sie ist....
von rhomy am 01.04.2011 16:43Ich glaube jetzt zu wissen, wer der letze Werwolf sein könnte.... Wenn Bella wirklich die Rolle ist/war, die sie sagt, könnte ich nur noch nicht Adriana ausschliessen. Deshalb glaube ich Adriana könnte der letzte Werwolf zu sein....
von rhomy am 31.03.2011 22:37Das ist ja super! 3 Werwölfe an einem Tag! Jetzt wissen wir ja endlich, wer die Verliebten waren. ^^ Sieht gut aus für uns! Und morgen lynchen wir noch den letzten Wolf! 
Blacki und Rikulat: habt ihr toll gemacht! :) Schade, dass das Gift jetzt verbraucht wurde....
Re: Doctor Jakyll und Mister Hide (abgelehnt)
von rhomy am 31.03.2011 21:27Also darf Doctor Jakyll wählen, wer sein Opfer ist oder wird das bestimmt?
von rhomy am 31.03.2011 19:10Ja!
Endlich ein toter Werwolf!
von rhomy am 31.03.2011 17:37So gilt wieder einmal: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser xD
von rhomy am 31.03.2011 17:34Ich empfand rudi sowieso nicht als schuldig und da ich jetzt lernen gehen muss:
Aberdeen

Antworten