Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)
von Myrienna am 11.05.2011 19:10Na endlich! Also sollte ich ab jetzt immer jemand anderem vertrauen, und meine Gedanken beiseite lassen! Das führt scheinbar eher zu Erfolg!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 11.05.2011 19:04Unter Mitglieder, dann sortieren nach "Anzahl Foren-Beiträge"
Dort siehst du sie alle, allerdings kann man sich nicht zu 100% darauf verlassen, ob das so stimmt, der sortiert das manchmal auch anders.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 11.05.2011 19:00Aber ich seh schon, ihr denk immer öfter daran, alles mitzuzählen, es wird langsam! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 11.05.2011 18:59Momentan steht es:
red:4
Ce..: 3
naraaja: 1
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 11.05.2011 18:54Wir haben leider nur noch 10 Minuten um uns zu entscheiden und die paar Stimmen, die abgegeben worden sind reichen bei weitem noch nicht aus!
Kleine Erinnerung: Wer heute wieder keine Stimme abgibt wird in den Wald rennen, das sage ich jetzt als Admin und nicht weil ich vielleicht ein Wolf sein könnte. Der Lynchzwang ist aktiv und soll dann auch eingehalten werden.
Jetzt sind es nur noch 7 Minuten!
Da ich meinen eigenen Gedanken nicht mehr trauen kann, wie ihr mir ja so schön vorgehalten habt und ich selbst gemerkt habe, schließe ich mich den Gedanken an, die andere haben und hoffe, dass es die richtigen waren.
Da ich aufgeklärt worden bin, was ich übersehen habe, wähle ich jetzt
RedRidingHood
Damit steht es jetzt:
cecalya: 2
greywolf: 1
redridinghood: 2
Achtung! Es sollte heute wirklich jemand sterben, sonst schenken wir den Wölfen einen Tag!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 11.05.2011 18:42Erst mal: Entschuldigung Milura, aber dein Name klingt einfach so weiblich! Ich versuche mir das jetzt mal zu merken, dass du ein Kerl bist!
Und nun:
Oh man, Nachtfalter, du spinnst! So viel geschrieben, bis ich mich da durchgelesen hatte...
Ich sehe aber, du magst mich garnicht, was ich zum einen verstehen kann, weil ich immer mal wieder meine Gedanken teile, ganz im Gegensatz zu manch anderen, die sich vielleicht dadurch einfach verstecken wollen. Denk man drüber nach!
Natürlich sind meine Gedanken nicht die Lösung sondern nur Vorschläge zu denen ich eure Meinung hören will. Ich bin nicht allwissend und lese mir auch die Texte nicht 3 mal durch sondern nur einmal, weil es einfach viel zu viel wäre, und wenn dann etwas untergeht tut mir das leid. Ich bin auch berufstätig und mir fehlt manchmal auch die Zeit, wenn du dich erinnerst spiele ich zum ersten mal seit langem wieder bei einem Forenspiel mit, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Zum Verfluchten: Der spielt nicht mit, wenn die Seherin Clodo also als etwas Gutes gesehen hat soll sie ihn nicht nochmal scannen, das wäre Verschwendung!
Ich sag es ungern, aber wir sind mittlerweile so wenige, wenn die Seherin also ein paar Wölfe gesehen hat, sollte sie das jetzt schon langsam andeuten die nächsten Tage, sonst geht uns das Wissen vielleicht noch verloren, denn die Chance, dass die Seherin in der Nacht gefressen wird, steigt mit jeder verlorenen guten Rolle. Ich will um Gottes Willen nicht sagen, sie soll sich outen, aber sie sollte sich schon langsam etwas deutlicher einbringen, denn ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer wer sie sein könnte und auf wen wir hören sollten.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Feedback über Moderatorenanwärter
von Myrienna am 11.05.2011 14:11Das sind schon mal 2 wichtige positive Kommentare. Mag noch jemand was positives oder auch negatives sagen über Clodo98?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Was habt ihr heute gegessen?
von Myrienna am 11.05.2011 14:08Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Spinat
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 11.05.2011 13:51Ah, okay, das hatte ich wohl überlesen Dagda, dann wäre diese Verdächtigung für mich erklärt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 11.05.2011 13:36Sowohl bei grimmeline als auch bei P381 war es wegen des Lynchzwangs und des Zeitmangels, dass ich so schnell entschieden habe!
Aber da es beides mal ein Fehler war, habe ich mich jetzt entschlossen, das nicht nochmals so kurzfristig zu machen und mir das alles etwas genauer anzusehen!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten