Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Torge am 09.05.2014 22:08Du beleidigst das Letzte Wort...
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 09.05.2014 21:40ob das ein Wort ist? Naja egal das Letzte wäre es ohnehin nicht 
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.05.2014 21:37Nach dir ;)
Ladies first
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Torge am 09.05.2014 21:31Ach jetzt echt mal beide runter... Das Setting kann Kotti ja im Zweifel noch mal mit Dave besprechen und im Endeffekt geht es für die Mitspieler imo darum, Spaß am Spiel zu haben... Tipps geben, kann man ja gerne machen, aber ich habe das Gefühl, dass das hier ausartet und das muss echt nicht sein...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.05.2014 21:29Aber ich war der letzte tote Dorfi und insofern nach der kürzlich entwickelten Regelung habe ich jetzt hier das Letzte Wort ;)
Xsi über Niko im Chat:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Torge am 09.05.2014 21:03Aber ein WW-Team aus WW, WW, WW, Günstling und ZM ist nun nicht wirklich stark...
Zwei Helfer, dafür kein WWS oder WWJ
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.05.2014 21:01Wir dachten ihr Lynch silistra da Xaps kein ww war
Die Einzigen, die das gemacht hätten, wären Drittparteien und Helfer gewesen... und einen davon wolltet ihr fressen (Leader) Er hätte doch das Ganze angefeuert. Ich hätte im Zweifel eher Majestic gefressen...
Aber was habt ihr euch bei den anderen NKs gedacht? xDDD
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.05.2014 20:59@silistra Ich meine, deshalb musste es Werwölfe geben (mal abgesehen, dass in nem normalen Spiel mit Sicherheit keien Pest vorkommt^^)
@Loopy Also so risikoreich, wie du es siehst, sehe ich das Setting eigentlich nicht... Durch die zwei Helfer, war die Wahl des DGs nicht wirklich gefährlich (besonders in der Variante) Desweiteren kämen für Schwärmerin ja die Wölfe, ZM, DG(nur einmal), Seher, Hexe(nur einmal) und Tratschi infrage... Die Wahrscheinlichkeit für den Seher ist also nicht so extrem...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.05.2014 20:54Die Wölfe müssen mir aber echt einiges erklären
Der Seher-silistra war nach meinem saven halb und nach majestic-saven an Tag 4 doch irgendwie ganz klar, oder nicht? Wieso fressen die Leader? 
Übrigens würde ich weniger über das Risiko des Settings sprechen, da es nun einmal funktioniert hat und lange nicht das Risiko von mehreren WWWs oder vielen DGs impliziert^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 09.05.2014 20:49@silistra und Kasumi war dorf? 
@Loopy Das es spielbar ist, hat man gesehen
Risikobehaftet war es zweifelsohne, aber es hat ja funktioniert :)
Xsi über Niko im Chat:

Antworten