Suche nach Beiträgen von Denyaras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Denyaras am 07.09.2012 17:45

lyca bitte wer sind deine drei wölfe?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 17:43

Ja danke! Ich mag Züge und Zugfahren auch.. bin ich auf den Nana-Zug aufgesprungen? – NEIN! lyca

ja da muss ich zugeben habe ich im kopf wohl noch einen schritt zuweit gemacht und das als gegenvorwurf gesehen.
das sehe ich ein und ziehe zurück mit entschuldigung aber das mindert mir kaum die lange liste an dingen die ich über dich sammeln konnte auch wenn du es stalken nennst. aber ich hab mir die arbeit gemacht und ich wünscht das hätten sich auch einige andere bei mehreren spieler gemacht dann hätten wir bestimmt mehr als bisher 0 wölfe gefunden! ich habe versucht widersprüche zu finden und ich habe versucht zugfahrer zu finden und bei beidem hast du eingeschlagen wie eine bombe -da kann ich beim allem verständnis nichts dafür das warst du schon alleine!

überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 17:36

oh da sind ja welche!  das freut und beruhigt mich schonmal

Ich hab endgültig die Lust und den Spass am spielen verloren. Ich muss mich nicht fertig machen und angreifen lassen und deshalb hoffe ich, Deny, dir gefällt das hier! lyca

nein mir gefällt es nicht irgendwem den spaß zu nehmen aber ehrlich gesagt ist mir ganz egal wie ein wolf stirbt solang er nur stirbt. da kann er auch vorher noch so ne numemr abziehen und so tun als würde er sich selbst die stimme geben. in rl ist das ein verhalten eines überführten und überforderten wolfes und im forum ist es das nicht minder nur mit der option und meiner erfahrung nach auch der häufig gezogenen dass man dann doch noch seine stimme sonst wohin legt nur nicht auf sich.
mich nervt deine show jetzt langsam auch!

dein lynchstand ist nicht aktuell! wenn ich das richtig sehe wollen mamoko, mystery und blumenkind mich lynchen. wie.. passend da haben wir ja wenigstens alle auf einem haufen

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 17:30

Momentan tut sich einfach nichts...
und das ist vor allem im sinne der wölfe! auf die gefahr hin wieder einen neulingsfehler zu machen und damit ganz verdächtig zu werden (...) wenn wir heute nicht richtig liegen dann haben die doch gewonnen?! dann sind morgen nämlich nur noch sechs übrig bei drei wölfen? wenn ich das nicht falsch sehe sollten wir uns doch bitte die argumente von und gegen manche spieler und die belege dieser argumente nochmal ansehen!

Da es ja unter acht leuten drei wölfe gibt wäre es doch mal gut wenn auch jeder seine drei wölfe benennt
und zwar auch wirklich drei ohne irgendwas von keine ahnung oder neutral denn drei muss es geben!
besonders gut fänd ich das von amber die ja als bisher unbeteiligte auch was anmerken könnte das noch nicht gesehen oder genannt wurde!

Ist auch irgendwem aufgefallen dass shin gestern nana und mich als lynchkandidaten hatte und schwupps bevor man das was er gegen mich haben könnte klären kann ist er tot? das macht mich doch auch nur wieder verdächtiger und das zeitgleich zu dem zeitpunkt wo plötzlich stimmen gegen mich gesammelt werden und nana sich als dorfbewohner erweist. oh leute ich bin doch bitte nicht die einzige die sieht dass hier absichtlich ziemlich massiv gegen mich aufgefahren wird :(

als krönung noch lyca die mir vowrwirft ich wäre bei nana auf nen zug aufgesprungen dabei war ich doch schon bei der ersten lynchung gegen sie und das kann man mir doch auch nicht böse anrechnen immerhi nhat sie uns wenig geliefert das dagegen gesprochen hat und alleine habe ich sie auch nicht gelyncht!

Meine Wölfe: lyca, mamoko und platz drei entweder mystery oder blumenkind

lyca habe ich sehr klar gezeigt und da verwette ich alles drauf!
mamoko schießt völlig aufgesetztes zeug gegen mich und versteht absichtlich dinge falsch. sie versteckt sich ständig hinter der masse und dass sie nicht so viel zeit hat. das mag sein aber ist auch für nen wolf total willkommen!
mystery hatte ich lange eher gut aber ER und das habe ich auch bereits gesagt hat sich entweder keine gedanken gemacht weil er nicht wollte oder weil er nicht musste und beides sehe ich nicht dorftreu
wenn es mystery nicht ist muss es
blumenkind sein. ja ich äußerte verständnis für gewisse fehler aber ansonsten kam da nicht viel. genau das ist auch der grund warum sie bei mir nicht emhr auftauchte ich war mit vielen anderen verdächtigen beschäftigt und ich möchte heir auch mal deutlich sagen dass ich nicht die einzige bin die sich nicht mehr viel mit blumenkind beschäftigt hat!! das war vielelicht ein fehler weil auch sie hart im strom mitschwimmt.

Das ist die liste die wir in meinen augen ablaufen müssen um zu gewinnen und langsam wäre es auch voll gut wenn mal ein paar da wären um das endlich hinzukriegen!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 15:11

es sind doch noch genug mitspieler online wieso schreibt keiner was? mystery, blumenkind und mamoko?

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 14:35

tut mir leid mystery aber was soll ich anderes davon halten? entweder willst du nicht oder du musst nicht und beides sind keine tollen optionen!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 14:33

ich meinte natürlich DER mystery. jedes mal! tschuldigung

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 07.09.2012 14:24

Boa, ich sehe gerade, dass es mit Deny ein bisschen rund geht neo

ja das sehe ich auch. ich habe mich gestern etwas in rage bringen lassen weil ich mir soviel mühe gemacht habe dem dorf zu helfen und dann muss ich plötzlich sehen dass man mich aus dem nichts fast gelyncht hätte und dann auch noch die miserable begründung von mystery die ich bis dahin eher ins dorf gesteckt habe. oder stecken wollte... das hat mich schon sehr enttäuscht und ich verstehe es auch nicht. es macht doch keinen sinn für einen wolf sich soviel einzubringen soviel zusammen zu schreiben und ständig dabei zu sein. natürlich nicht weil zugfahren wie bei lyca ja die straße zum glück ist

Sehr schön Blume, gleicher Gedankengang übrigens ^^ lyca
wow das überrascht mich jetzt... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
ich habe genug gesammelt und gezeigt dass ihr doch sehen müsst dass bei lyca nicht alles stimmen kann und ihre antworten bestehen im wesentlichen aus "stimmt ja alles gar nicht" dabei habe ich klare logische listen und zitate ja wieviel brauchen wir denn noch um jemanden zu entlarven! ich will ja gar nicht so tun als würde ich normalerweise so vorgehen ich gehe ja eher nach gefühl aber hier habe ich ausnahmsweise soviel handfestes gefunden dass es unübersehbar wurde! lasst euch doch bitte nicht so einlullen :( wir sind nur noch acht leute und das wird bei 0 gefundenen wölfen langsam knapp genug  und ich bin nicht bereit weitere dorfbewohner zu verlieren und bei lyca bin ich mir so sicher dass wir fündig geworden sind!

wenn ich zu dir sage du hast von xy auf yx geswitcht welcher gelyncht wurde und dorfi war ist das ja auch voool psitiv *ironie* da gab es nichts positives herraus zulesen. mamoko
ja du hast es wirklich nicht richtig verstanden dabei dachte ich es klar genug formuliert zu haben ich wollte dort ausdrücklich sagen dass du mit mystery zusammen ein unentschieden verhindert habt ich möchte gerne wissen in welcher form das negativ ist oder ob sonst noch jemand darin ein anklage gefunden hat denn für mich wirkt das gerade aufgesetzt!
hier passt es fast dass mamoko und lyca und eventuell auch mystery unsere drei wölfe sind! mystery würde ich hier hinzuziehen weil dieser umschwung den ich ja für sie positiv sah gemeinsame sache hätte sein können. auf jeden fall stürzen sich hier gerade einige auf mich als ob sie nur uaf die gelegenheit gewartet hätte und auch das muss doch bei anderne dorfbewohnern zumindest misstrauen erzeugen!

wer lesen kann ist klar im vorteil. shin wurde gefressen.. mamoko
mein beitrag war auch gestern abend mal wieder etwas länger weil ich mir ja die mühe mache und das braucht zeit! als ich meinen geschrieben habe konnte ich noch nicht wissen dass shin tot war oder glaubst du der beitrag wird in 5 minuten getippt?

Hab da meine NK-Analysis ;)Deny

Wie sieht die aus? madmoiselle
das war ein zitat vor lyca wenn ich mich richtig erinnere also fragt sie doch mal wo ihre große analyse geblieben ist?
merkt ihr langsam wieviel da nicht stimmt?

Wenn Dorfis nun mal der gleichen Meinung sind. lyca
aha woher weisst du dass sie dorfis sind? danke für das outing!

Oh wie lieb von dir! Hab ich irgendwo irgendetwas darüber geschrieben, dass ich dich voten würde, bloss weil du erst später am Abend kommst und dann postest? NEIN! lyca
richtig du hast es nur einfach getan ;D

Dumm nur wenn er dich und nicht Mad gesaved hat. mystery
ich habe nie behauptet zu wissen wen von uns beiden er gesehen hat - ich wiederhole ich habe ALLE kommentare overs heranziehen wollen und bei sowas erwähne ich auch solche die mich betreffen wieso sollte ich die denn rauslassen? wenn ihr so rangeht habe ich ja auch madmoiselle in saves eingewickelt aba gegen die hat man nichts. hätte sie diese liste gezeigt wäre dann sie ein wolf der sich verstecken will und ich die save dorfbewohnerin? das ist entweder denkfaul oder nur ein vorwand! ich weiß nicht wen er gesehen hat ich weiss nur dass es auch bei mir sein kann und nichts anderes habe ich geschrieben!

Im ernst das macht dich wölfischer in meinen Augen und bei den anderen Fand ich jetzt nichts daher Stimme ich für dich. mystery
hier sind acht spieler und darunter noch drei wölfe übrig und du findest sonst nichts als das?
du solltest dir entweder gedanken machen warum das so ist oder dir selbst auf die schulterklopfen weil du ja gar nichts finden musst

ich verstehe nicht wie soviele da mitgehen können daruter müssen auch andere dorfbewohner sein!! lyca hat soviel fell dass ihr doch darüber stolpern MÜSST!

lyca  !!!

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 06.09.2012 21:56

ja shin ist tot. stark gute nacht

Antworten

Denyaras

39, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", (10/12)

von Denyaras am 06.09.2012 21:53

Sie listet Overzitate auf um sich klar ins Dorf zu stellen. Jedoch hatte Ovor nur einen Peek, demnach sind das reine vermutungen von Ovor. Klingt für mich, wenn Denyaras OvorRolle nutzen möchte. mystery
ich habe alle overzitate gebracht die ich für relevant hielt und nicht nur solche die für mich positiv waren und das waren auch nur zwei. wieso muss ich mir die mühe machen wo uns doch allen bekannt ist dass over wohl kaum alle kennen konnte und auch mit ludo falsch lag da hat es doch keinen echten wert für mich mich hinter irgendwas verstecken zu wollen
hätte ich zitate die positiv sind für mich weglassen sollen oder bin ich jetzt der buhmann nur weil over bei mir gute gefühle hatte?
was soll das denn? dann macht euch doch nächstes mal selbst die mühe!! ich wollte nur die einschätzung zu overs peek erleichtern! gern geschehen übrigens

Okey ich glaube das Ovor Mad gescannt hat, daher stimme ich für Denyaras. mystery
wenn over mad gescannt hat dann bin ich also automatisch wolf kannst du das auch erklären also mit logik?

Soweit ich weiss kennt mich Deny nicht, es sei denn sie hat ein Spiel (mit-)gelesen in dem ich gespielt habe. Ich weiss aber nicht wo sie herausliest, dass ich bei ihr nicht im Dorf stehe. lyca
das darf ja nicht dein ernst sein... schon wieder zugfahren und dann auch wieder mit so ner begründung?
ich habe doch angekündigt dass ich aus zeitproblemen später alles poste und ich habe dich auch aus rücksicht darauf nicht schon heute gewählt!
Ich kenne dich nicht und deswegen darf ich dich auch nicht als wolf sehen? ist das ehrlich dein grund mich lynchen zu wollen?
wo ich das herausgelsen habe kannste ja jetzt selbst sehr gut nachlesen mäuschen!

gestern keinen wirkliche Begründung nana
die hatte ich sehr wohl du wolltest sie nur einfach nicht sehen! es ist schade dass du doch ein dorfbewohenr warst aber süße du hättest es nicht wölfischer spielen können. auch hier danke dafür

ich habe nie geswitcht. was sollen diese märchen mamoko
bleib mal locker jetzt ich habe diesen begriff nicht so eng gesehen ich wollte nur aufzeigen dass mystery und DU das unentschieden abwenden wollten und das ist doch ein positive aktion
und statt das auch so zu registrieren versucht man mir strick zu drehen statt sich gedanken zu machen
udn das obwohl ich unheimlich viel zeit investiert habe und immer wieder nachgelesen und zusammengefasst und einige stunden geopfert habe damit es die anderen dorfbewohenr leichter haben und dann
werde ich auch noch fast gelyncht! dann macht es doch selbst das müsst ihr ja ohnehin wenn ich weg bin!!

von shin möchte ich wissen was er an mir wölfisch findet denn ich habe nichts dazu gefunden!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite