Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 25.01.2013 16:47
ein HD, wer das sein soll weiß ich noch nicht
Bleiben noch Amber und Wölfin über, oder jemand erbarmt sich.
Bisher gefällt mir die Spielweise von Mattusch, Snow und Natsu.
Graf sticht für seine Verhältnisse auch bisher heraus.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 25.01.2013 07:59bisher scheint das hier eins dieser Spiele zu werden, wo keiner Zeit/Lust zum HD hat.
Von denen die noch nicht abgesagt haben könnte ich mir neben Naka noch Amber oder Wölfi vorstellen.
@Mattusch ich finde es gut, dass du dir direkt die Mühe machst am Anfang die Mühe machst Listen zu erstellen. Mir zumindest würde es reichen, wenn du nur die Fälle aufzählst, die in deinen Augen wichtig und Sachen wie keine Einschätzung weglässt. Das macht es übersichtlicher und einfacher zum Nachlesen.
von Wermensch am 24.01.2013 22:59wie es aussieht, darf man wohl doch schon posten.
Der Prolog ist super Sar.
Ich werde am Wochende auch eher wenig Zeit haben, samstag nur morgens. Generell werde ich wegen Uni nur morgens und abends zum Posten kommen. Daher will ich auch kein HD werden. Ich hätte allerdings ziemlich gerne mal Neo oder Naka als HD.
auf ein schönes Spiel
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Wermensch am 20.12.2012 19:30Da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, möchte ich erstmal für das tolle Spiel danken, und für die viele Arbeit die du da hineingesteckt hast. Mir hat das Spiel wirklich gut gefalllen.
Deine Rolle und deren Möglichkeiten, Fähigkeiten
-> Persönliche Meinung oder Teamerfahrung?
Super. Nachrichten rumschicken ist immer toll
Die finale Frage
-> Und der SL als neutrale Rolle, zu einfach?
Die Frage fand ich schon zu einfach, was auch an der unbeabsichtigt langen Spieldauer liegen könnte. Als Prinzip fand ich das aber gut und hat in das Rätselthema gepasst.
Outing/Anti-System
-> Alles möglich outen, aber Gegenspieler mit sepziellen Fähigkeitrn, die das ausnützen – zu chaotisch?
Ich bin eigentlich kein Outingfreund, aber in einem Sonderspiel ist das sowieso was anderes. Außerdem war der Gegenspieler in der Lage das Outing auszunutzen, also war das mit dem Outing gut.
Parteinsystem
-> Dorfshelfer / Wolfshelfer, der Team bilden muss / Völlig Neutrale 3. Partei / Halbabsprache – gute Mischung?
Dorfhelfer waren eine tolle neue Idee, wie auch die geplante Interaktion zwischen Wolf und Helfer, die dann aber weniger geklappt hat.
Der HD
-> Monarchie und Demokratie in einem – überhaupt zu spielen?
Wahrsceinlich nur in einem zwei Leben Spiel kombinierbar, weil sonst das Spiel zu kurz wird.
@2-Leben und Rätsel:
Mit den zwei Leben fand ich wirklich gut, das könnte man öfter machen. Die Rätsel hab ich weniger als Rollenhinweise verwendet, als als zusätzliche Story. Gut war dass man bei den meisten die Gesinnung nicht herauslesen konnte(außer Reimschema), das sollte so bleiben wenn es wiederverwendet wird und nicht koonkreter werden. Aber die Rätsel mit den Hinweisen, was die Rolle so ungefähr kann waren gut.
Das Charaktersystem
-> Der Charakter hat sein Gebiet, waren alle wichtig / ausgeglichen?
Ich fand die Charaktere alle interessant, Naka hatte es vielleicht ein bisschen schwer seine Fähigkeit auszulösen aber sonst fand ich alle Charaktere gut. Tem hatte halt Pech mit ihrer Wahl, die Rolle war aber gut.
@ story
Das Thema fand ich sehr gut, tolle Zeitpunkte ausgesucht und schön geschrieben. Unüersichtlich fand ich es nicht.
Balance? xD
-> Na ihr wisst schon. War es fair?
Ich denke schon.
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Wermensch am 13.12.2012 08:24steht im SL Post, ein böser kann jede NAcht einen zweiten Angriff starten.
Was ist daran interessant, dass ich auf dich stimme, wenn du dies ganze Zeit bei mir auf WW stehst?
Auch wenn Valtl kein Wolf war, kann ich mir bei Shatala immer noch gut einen vorstellen. Die Auswahl meiner Zitate, sie greift eingie heraus, übergeht dann die weiteren Erklärungen und macht am ende ein Argumnt daraus, bzw. wärmt alte Sachen wieder auf, die auch schon im weiteren erklärt wurden. Dann bin ich neuerdings kein Wolf mehr sondern Drittpartei, warum, weil ein paar mich warum auch immer noch im dorf sehen?
eine andere Frage: warum hat es mich beim 4:4 getroffen (stand der von Silver), wurde gewürfelt oder ein weiterer Lynchmanipulator?
Da ich heute Weihnachtsfeier habe werde ich heute wohl nicht mehr posten können.
könnte bitte wer nachlesen, wo Valtl dagelassen hat, wen er heute NAcht gescannt hat, da wird es sicherlich Hinweise darauf geben. Prinzipiell HD immer möglich. Ich halte Neo zwar für Dorf, aber wenn er wirklich das Scanziel war, ist ers wohl nicht, sonst spricht nichts dagegen. Da ich mich bei Shatala auch nicht verrennen will aber ne stimme abgeben muss
neoWenns keine eindeutigen Beweise gibt, dass Neo gescannt wurde, stimmt sonst kein weiterer auf Neo, dann ist die Stimme egal
von Wermensch am 12.12.2012 23:05Ich nehme alles zurück, was ich über Valtl Rolle gesagt habe. Sie ist wohl echt, die Nachricht wurde von Devil manipuiert.
Was das bedeutet überleg ich mir morgen.
von Wermensch am 12.12.2012 22:45so ich hoffe mal dass es mich erwischt hat, dann ist die Fälschung direkt für alle klar.
Ygg solltet ihr nicht aufgrund seiner Gegenstandsaussage verutrteilen (Fähigkeit 1), war eine Idee, sorry, dass sie für dich nach hinten losgegangen ist. Aus seinr Reaktion sehe ich in Ygg mittlerweile einen Dorfi.
Jovita auch, Devil und Mamo hab ich bei Dorf, aber irgendwie passt das nicht, wie Devil Mamo angeht. Aber Wolf schwer vorstellbar.
Wolf : Shatala,
von Wermensch am 12.12.2012 22:34Jede Nacht.
Schlechtes Gewissen habe ich null, den cih bin immer noch überzeugt, dass er Wolf und seine veröffentlichte Rolle eine Fälschung ist.
Morgen mache ich da weiter, wo ich aufgehört habe : Shatala
von Wermensch am 12.12.2012 22:27Silver diese Info ist Fälschsicher. Ich erhalte alle Nachrichten, die Valtl erhält. Wäre er diese Rolle, hätte er einen Scan bekommen, den ich auch gesehen hätte. Ich habe aber keinen bekommen. Einziger Schluss die Rolle ist eine Fälschung, was auch seine plötzliche Einverstandenheit mit seinem Lynch erklärt
von Wermensch am 12.12.2012 22:19ok Valtl ist wohl "Dorfi" ich werde diese NAcht hoffentlich sterben.
Seht euch dann meine zweite Fähigkeit an, ich kann euch garantieren, dass Valtls Rolle eine Fälschung ist

Antworten