Search for posts by Jan

First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  118  |  »  |  Last Search found 1173 matches:

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf

from Jan on 08/14/2013 02:01 PM

@Jan: Kannst du sowas auch mal bei deinen DB's machen? also mit der reihenfolge? Shadow
Ich finde es nicht notwendig, bei allen meinen Dorfis eine genaue Reihfolge festzulegen. Ich unterteile aber zwischen sicheren und nicht ganz so sicheren DBs:
Sichere Dorfis: David, wölfin
Nicht ganz so sichere Dorfis: Sama, Shadow
Hinweis: Nicht ganz so sicher heißt, dass ich ihnen momentan vertraue, falls aber niemand mehr verdächtig ist und das Spiel noch weiterlaufen sollte, würde ich übrige WW am ehesten unter ihnen vermuten.

@paper Antworte auf meine Fragen!
paper

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (11/16)

from Jan on 08/13/2013 08:05 PM

Am ehesten würde ich folgende Spieler in absteigener Reihenfolge als  WW sehen:
paper>neutral=myst/chilly/schlendrian

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/13/2013 03:14 PM

Würde Nana bei der 1.Lynchung zu diesem Zeitpunkt auf den Mitwolf stimmen? Ja, ne eigene Meinung hab ich auch, will nur wissen, was ihr denkt. Prof
Auf einen Mitwolf so stimmen, so dass dieser stirbt, wäre zum ersten Lynch bescheuert, wenn es eine Alternative gibt. Demnach gibt es scheinbar 2 Möglichkeiten:
1. Chaos ist Dorf.
2. Nana hat es geplant, dass ihre Stimme um Punkt 22 Uhr kommen wird und daher nicht gewertet wird.
Noch bin ich mir nicht sicher, was es eher ist.
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die aktuelle Uhrzeit im Forum genau anzusehen? Falls nein, wie würdet ihr es machen, dass der Post nicht versehentlich zu früh losgeeschickt wird?

Zur Lynchung: 
paper 
Eventuell würde ich noch auf Chaos stimmen, aber das ist mir zu unsicher. Schlendrian wirkt schon wieder neutral durch seine letzen Posts.

Myst: 1 (Shaty)
Shatala: 2 (Prof)
Chaos: 2 (Sama, Wölfi)
PaperCherry 1 (Jan) 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/12/2013 08:41 PM

Der letzte Post ist nicht als Outing zu verstehen. Ich habe das versehentlich schlecht formuliert.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/12/2013 08:37 PM

Ich persönlich werte den Tag nicht vor dem Nachtpost, weil ich dann mehr Infos habe. Ansonsten wird der Lynch wirklich informativ gewesen sein. Vorallem die Hd-Wahl dürfte jetzt informativer auswertbar sein.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/12/2013 08:27 PM

@david
Naja, Nana steht jetzt nicht mehr auf der Liste drauf, weil sie tot ist, aber ansonsten hat sich noch nichts verändert.

Morgen werde ich vermutlich so zwischen 3 und 4 Uhr on kommen und solange on bleiben, wie ich Lust habe.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (14/16)

from Jan on 08/12/2013 08:18 PM

@david
Es kam doch heute schon eine:

@Jan: Wer sind deine aktuellen Wölfe? Shadow

Am ehesten chaos, schlendrian und paper. Im Vergleich zu gestern habe ich jetzt Prof und Sama eher im Dorf.

Ausführlich heißt das:
dorf: Old, Shadow
eher Dorf: Wölfin, Prof, Sama
neutral: shatala, chilly, nana, David, myst
eher Wolf: chaos, schlendrian, paper 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/12/2013 08:09 PM

@Jan: Sorry, dass ich auf die Fragen nicht eingegangen bin, habe sie überlesen. Weiß wie gesagt nicht genau was da bis dato gefehlt hatte... Das Dörfische einfach, dass einem sagt "Hallo ich bin obv Dorf!". Und außerdem hatte ich nachgelesen und deine Erklärung gelesen, weshalb du wohl nicht ins Forum kamst und fand das in sich eigentlich schlüssig. Hatte ich aber auch schon geschrieben, weshalb hackst du da nochmal nach? paper
Ich hacke da nach, weil ich nicht verstehe, wieso ich heute morgen bei dir noch im Rudel stand. Bisher habe ich von dir nur Argumente gesehen, die zeigen, dass ich nicht unbeding so dorfig für dich war, aber nichts, weshalb ich wölfisch war, was man eigentlich erwarten kann, wenn man bei jemanden im Rudel steht. Also wieso stand ich heute morgen bei dir im Rudel? Du hast zwar begründet, warum du mich jetzt nicht mehr dort siehst, aber warum kam da über den Tag so ein spontaner Wechsel, zu dem ich auch nichts beitragen musste?
Jan, warum hast du eigentlich auf Paper umgevotet und bist nicht auf Chaos geblieben? Shadow
Weil ich bei ihr sicherer bin, als bei chaos.

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/12/2013 05:44 PM

Offensichtlich war es nicht schlagartig. Da lagen mehrere Stunden dazwischen, weiß ja nicht ob man das wirklich als "schlagartig" betiteln kann. paper
Du weichst meinen Fragen aus. Antworte bitte auf die Fragen!
Mit schlagartig meinte ich, dass ich nichts zwischen deinen beiden Posts geschrieben habe, was dich hätte umstimmen können.

Beziehungsweise:
papercherry

Okay, und wenn du noch 2 dazupacken müsstest? Shadow
Das halte ich noch nicht für notwendig und außerdem bin ich bei dem Rest zu unsicher. Erst möchte ich schauen, was noch so alles passiert.

chaos: 3 (chilly, Paper, Sama,)
Sama: 2 (Schlendi, chaos)
Nana: 2 (David, Shad)
1 papercherry (Jan) 

Reply

Jan

29, male

Bürger/in

Spieler/in

from Jan on 08/12/2013 05:17 PM

Paper, siehst du Jan und mich im Rudel wegen der Anfangsverwirrung? Wölfin

@woelfin: Auch, aber auch wegen der Posts... Da fehlt mir etwas, weiß aber nicht genau wie ich das ausdrücken soll... paper
Ironie an: Das was fehlt, scheint ja mega wichtig zu sein, dass du uns wegen dem Fehlen dieses gewissen Etwases gleich ins Rudel stellst und bei so etwas wichtigen kann man auch nicht schreiben, was einem da fehlt. Auch gefällt mir wirklich, dass du es geschafft hast, deine Einschätzung zu zwei Personen so ausführlich zu gestalten. Ironie aus.
Was hatte dir nun genau gefehlt, dass du uns beide ins Rudel gesteckt hast?
Bei Jan und woelfin bin ich nicht mehr so skeptisch, Jans Erklärung, dass er nicht ins Spiel reinkam kaufe ich ihm ab, klang ziemlich glaubwürdig. paper
Vorhin stand ich bei dir doch noch im Rudel: Wieso hast du deine Meinug zu mir so schlagartig geändert?

@Jan: Wer sind deine aktuellen Wölfe? Shadow
Am ehesten chaos, schlendrian und paper.
Im Vergleich zu gestern habe ich jetzt Prof und Sama eher im Dorf.
Denkst du es denn? Prof
Die Antwort ist zwar klar, aber nein, ich denke und weiß, dass ich nicht Werwolf bin. 

chaos
chaos: 4 (chilly, Paper, Sama, Jan)
Sama: 2 (Schlendi, chaos)
Nana: 1 (David)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  118  |  »  |  Last

« Back to previous page