Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Leader am 11.09.2012 22:43@ Hermes: was wäre passier wenn Thr und Mel nicht umgestimmt hätten ? Wäe dann Randalf gelyncht worden ? Fallls ja könnte das etrem verdächtig sein, allerdings wär es auch sehr offensichtlich ...
von Leader am 11.09.2012 22:31Ich hoffe das wir mit Naka einen Bösen erwischt haben und ich denke die Chancen dafür stehen gut. Falls ich die Nacht überlebe werde ich morgen kaum aktiv sein können, da ich morgen nach München zum Coldplay -Konzert fahren darf/muss.
Ist nicht meine Musik aber ich hab meiner Frau die Karten geschenkt. Ich bin also morgen kurz nach mittag noch mal online und dann vermutlich erst am Donnerstag wieder ...
von Leader am 11.09.2012 21:14@ Nana: wenn ich zugfahre was ist dann dein Randalf-Lynch ???
von Leader am 11.09.2012 19:51
Naka
Stand:
Hermes: 2 ( schlendi, abby)
Randalf: 3 (Mad, BL, Sky)
Thor: 1 (valtl)
Nakatomy: 2 (prof, Leader)
von Leader am 11.09.2012 18:54@ Naka: Gefällt Dir meine Meinung nicht ?
von Leader am 11.09.2012 18:52@ Loopy: Ich fand den Vorschlag von Hermes nicht mal so schlecht weil er die Chance eröfffnet bei diesen vielen Spielern sowas wie ne Struktur reinzukriegen, ich mein es wird schwierig 21 Mitspieler im Auge zu behalten, wenn man sich auf ein paar konzentriert könnte das helfen. Ob der Vorschlag wirklich zu 100% umsetzbar ist kann ich auch nicht sagen, aber ich fand den Ansatz ehrlich und bemüht.
Von Dir weis ich dasDu ein verdammt guter Wolfsjäger bist und ich hatte beim Durchlesen auch bei Dir ein gutes Feeling
von Leader am 11.09.2012 18:40So erstmal Grüße an alle, hab mir gerade das bisherige durchgelesen und verstanden das es wohl gleich mit dem Lynchen losgeht, es gibt also keinen HD. Räume und Tere scheinen wichtig zu sein, nur woran erkennt man ob ein Tier gut oder böse ist. Ist die Hyänne automatisch böse und die Giraffe gut ? Ode steht die Giraffe für Neugier, ist doch auch ne Sünde oder ?
Absnsten fand ich bisher Hermes und Schlendi gut, besonders das mit der Tiertabelle ist bestimmt ein guter Ansatz. Auch kann man ggf. wirklich von den online-Zeiten und den Aktionen auf Tieridentitäten schliessen.
Nach dem bisher gelesenen wären Schlendri, Loopy und Hermes für mich heute kene Lynchs. In Frage kämen bisher Naka, Randy oder Thor. Aber ich bin noch unentschlossen für mich geht das Spiel ja erst jetzt los ...
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Leader am 30.08.2012 22:25aha Zaubermeisterin (Devilchen das war nicht nett ...) , das war allso die unbekannte Helferrolle der WW, also kein Günstling. Also gibt es noch 3 WW.
Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W
von Leader am 30.08.2012 22:22Wessen perfiden Spielverhaltens bitte ?
von Leader am 30.08.2012 22:15e was das sein, ausser WW haben gewonnen ? OK wenn DevilWW gewesen wäre ...

Antworten