Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 02.09.2012 20:19@Mali: Amber ist ne Frau!
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Silverfur am 02.09.2012 20:18Mad war Seherin, nicht Tratsche...das muss ich nicht verstehen, oder? - Tene
Nee, dass musst du nicht verstehen, hatte einen geistigen Aussetzer^^
Ich denke aber nicht, dass WW ihre Mit WW schon so früh lynchen. Eigentlich doch erst, wenn sowieso keine Hoffnung mehr besteht? - Mali
Eine einzige Stimme macht ja auch noch keinen Lynch!
Hmm... Ok. Ich werde heute Abend dann meinen Pfeil abgeben, jetzt bin ich erstmal weg mit Ani (: Aber wahrscheinlich wird dieser an Amber gehen. - Mali
Wie, jetzt findest du Amber doch wieder verdächtig? Wie kommt es?
Hmm.. irgendwie finde ich ist silver gerade untergetaucht.. da sollte doch heute noch eine einschätzung kommen.. - Chilly
Bin dabei. Siehe nächten Post :)
Irgendwie finde ich silver komisch dieses Spiel.. erinnert mich irgendwie nicht wirklich an ihr Dorfspiel - Chilly
Bin dieses we nur am Abend on, weil ich a) grade nach Mannheim umziehen, b) nebenbei noch meine Wohnung zu ende streiche und c) in meiner neuen Wohnung noch kein Inet haben und deswegen extra auf Arbeit fahre^^
Wie seht ihr eigentlich Loopy wenn ich jetzt im Dorf bin? - Amber
Kann ich noch nicht sagen, ich denke nur, ihr seid nicht in einem Team.
Wölfe schießen da gleich zurück, da man ja nicht mal mehr behaupten kann, sie hätten irgendwen ohne Grund angekreidet. - Küken
Wenn du so ran gehst, würden WW nie zurück schießen, damit sie nicht verdächtigt werden. Sorry, für mich macht die Aussage keinen Sinn.
Könnt mir vllt jemand kurz erklären, was leveln bedeutet? (kenn das nur in nem anderen Zusammenhang) - Küken
Wenn ein WW gezielt ein anderen WW beschuldigt, um bei den Dorfis als einer der ihren angesehen zu werden.
Ich hab übrigens meine Theorie bezüglich Amber, Shadow und Naka über Bord geworfen. Keiner der dreien kommt mir besonders dorfig vor, weswegen ich heute alle lynchen würde - David
alle auf einmal?Wer sieht mich als WW ? - Amber
Ich.
Was wollt ihr eigentlich aus meinem Lynch ablesen ? - Amber
Siehe meinen nächsten Post :)
Ironie:Glaubst du ich schreibe wenn ich und mene MitWW heute fressen. ^^ - Amber
Wär mal lustig, so als Vorwarnung für uns Dorfis^^
von Silverfur am 02.09.2012 19:17Okay nach ihren Posts war das vorraus zu sehen, aber warum sie Raidho erschossen hat .... verstehe ich nicht so wirklich ... - Loopy
Dito.
Ach mist! Deny, nicht schlimm, leider daneben... Keine allzu wichtigen Rollen, Gott sei Dank. - Mali
Also ich finde das schon schlimm. Immerhin wurde nicht nur ne gute Rolle gefressen, sondern auch nen sehr guter Spieler erschossen, und kein WW weg...
Meine Lynchoptionen für morgen, wären Chilly oder Amber. - Mali
Weiter unten schreibst du, dass du die Begründungen schon mal gespostet hast. Könntest du noch mal kurz schreiben, warum? Und noch weiter unten ist dann Amber kein WW mehr für dich...
Wenn ich WW wäre - Küken
Küken, bitte nicht so was schreiben, das hinterläßt immer nen komischen Eindruck ;)
Ich habe die ganze Zeit mit Ludo diskutiert (nicht gestritten) wir haben uns gegenseitig angeschuldigt, und haben den anderen nen Pfeil gegeben, da denkst du echt noch, dass ich mit Ludo in einem Team bin? - Mali
Ich würde es deswegen nicht ausschließen.
Ludo geht stark gegen Mali --> MitWW beschuldigen also saven oder Dorfi mitreinziehen. Was meint ihr? - Amber
Nach meinem persönlichen Eindruck, spielt Mali wie ich sie kenne. Seltsam, aber hab doch eher das Gefühl, sie ist DB.
War ich und was siehst du anders ? - Amber
Denya erinnert mich überhaupt nicht an Mali, das sehe ich anders.
@Amber: Warum findest du Mali grade beobachtenswert? Also vor dem Ergebnis der Lynchung hätt ich dir sicher zugestimmt, aber jetzt ist sie zumindest für mich erstmal ausm Schneider. - Küken
schließe mich Loopys Meinung an, weil mir aufgefallen ist, dass mir bei Amber und Mali etwas nicht ganz behagt. - Küken, 01.09.2012 22:42
Das 2. Zitat ist nach der Lynchung, da war sie für dich noch verdächtig, im 1. Zitat steht aber was ganz anderes.
Für mich ist das immer erst mal auch eine Art persönliche Gedankenstütze, mithilfe derer ich mir alle Spieler noch mal genauer anschaue. Und wenn ich mir die Gedanken ohnehin mache, kann ich sie genauso gut für euch aufschreiben. (: - Tene
+1Was ich gut fande von Amber war, dass er als erstes auf Ludo gegangen ist. Ich denke nicht, dass er so früh gelevelt hätte. - Mali
1. Amber ist eine SIE
2. Warum? Wenn sie gelevelt hätte, hätte sie doch schon ihr Ziel bei dir erreicht.
Leute bitte, alles aber kein Dave-Loopy-WW-Team. xD - Tene
Hälst du es momentan für möglich? - Amber
Auch wenn ich nicht gefragt worden bin: nein, Loopy ist bei mir eher im Dorf (gleich steht es auch noch mal in meiner Spielereinschätzung).
Warum denkst du, würde sie schon so früh auf ihren Mit-WW gehen? - Mali
Leveln???
Stand: S.61
von Silverfur am 01.09.2012 22:05Hey, kommt schon, lasst doch bitte das gespamme.
von Silverfur am 01.09.2012 22:01Ui, nicht gleich so aggro bitte.
mehr! nicht alle! - Denya
Ok, das stimmt. Tut mir leid.
finde das nicht so schön als neuling so früh gehen zu müssen :( - Denya
von Silverfur am 01.09.2012 21:43Das hat für mich etwas von "blos nicht auch noch amber verdächtig machen". - Loopy
Ok, das macht Sinn.
ja silver mir ist bewusst dass ich auch zu den neuen zähle aber das ändert meine überlegung ja nicht sollte es das etwa? - Denya
Nein, kannst doch deine Überlegungen machen wie du willst. Ich finde es einfach witzig dass du als 'Begründung dass nur neue Spieler WW sind' anbringst: Ludo war recht neu, also sind es die anderen WW auch. Und somit Loopy für dich DB ist.
und das stützt dann auch die überlegung dass loopy nicht dazu gehört - Denya
Abgesehen von deiner Argumentation, finde ich Loopy aber auch eher dörfisch.
von Silverfur am 01.09.2012 21:32ludo ist mit seinen knapp 90 beiträgen auch eher neu und stützt in meinen augen meine überlegung dass die wölfe vornehmlich unter den neuen sind und das stützt dann auch die überlegung dass loopy nicht dazu gehört und nicht madmoiselle getötet hat. wir können also zumindest recht sicher sein dass loopy kein wolf ist und das ist schonmal was wert :) - Denya
tolle Theorie. Ok, lass mal schauen wieviele Beiträge du bisher hast: 50 ;)
von Silverfur am 01.09.2012 21:29Btw. Amber geht für mich weiter in Richtung Wolf. - Loopy
Warum?
das hatte ich mir schon vorher so ausgedacht. Du hast mit einer der ersten Ludo gelyncht. Das hätte ein WW wohl nicht gemacht. Chilly hat mit Ludo zusammen auf mich gestimmt. Ludo war Wolf und desshalb schätze ich Chilly jetzt auch als Wolf ein. - Mali
Vorher ausgedacht? Und wenn Chilly nen ahnungsloser DB war, der dich einfach nur verdächtiger als Ludo empfand?
von Silverfur am 01.09.2012 21:25Sehr gut, Leute! Das mit der Seherin, haben wir jetzt wieder ausgeglichen! - Mali
Naja, 'ausgeglichen' kann man nicht wirklich sagen. Das klingt so, als ob jetzt wieder alles gut ist. Dabei fehlen uns immer noch fürs restliche Spiel die wertvollen Infos der Seherin.
von Silverfur am 01.09.2012 21:13Eine Tratschtante ist selten gleichzeitig ein Werwolf xD - David
LOL, da hast du allerdings recht^^
Nur waren leider nicht viele Einschätzungen dabei, nur Mali = DB. Naja, da kommt hoffentlich noch was Ordentliches. - David
Liste kommt morgen ;)

Antworten