Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

from blacklands on 02/25/2014 05:04 PM

@ Conny : falsch
Es geht darum dass du pseudoaktiv bist. Warum meldest du dich mit *bin da* anstatt gleich mal was zum spielgeschehen zu sagen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

from blacklands on 02/25/2014 04:58 PM

Letzteres ist falsch und ersteres trifft es zumindest teilweise. Warum hast du für den Post den Pfeil kassiert?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 04:49 PM

@ Conny interessiert es dich eigentlichnicht warum ich dich gevotet hab?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 04:47 PM

Im gründe genommen bringt's aber auch nichts zu diskutieren ob ein offenbartes nachtopfer gut oder schlecht wäre.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 04:24 PM

Muss ich jetzt den Zusammenhang verstehen? Erstens glaube ich nicht, dass Sissus absichtlich trollt und Zweitens hätt ich mich letztes Spiel wahrscheinlich auch gelyncht wenn ich es aus der Sicht eines anderen gesehen hätte.

Der Zusammenhang wäre rollentechnisch zu sehen.
Warum glaubst du nicht dass sissus trollt?
BTW letztens wärest du nicht gelyncht worden wenn du so wie hier gespielt hättest.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 03:45 PM

Dann kassierst das nächste mal für den bin jetzt da und les nach auch nen Pfeil :)
Eleven ist entweder mitiger Dorfi oder kackendreister Wolf Verhältnis 51:49

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 03:31 PM

weil er nachlesen muss? ôô

Vierteltet Keks ist dein Lilith

@ Shatala: +1 war für die Begründung warum warum Wölfe den hd wollen

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 03:13 PM

Deshalb auch meine Frage an alle wie sie denn xaver sehen. ^^ by lilith

positiver als letzte partie.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 03:12 PM

nach dem letzen post erstmal conny
wer weis warum kriegt nen keks

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 02/25/2014 03:00 PM

Ich muss dazu sagen, dass xaver ziemlich ruhig spielt, in Sar's Sonderspiel war er auch ruhig und Wolf... vielleicht sollte man da mal ein wenig nachfragen? by lilith

was willst denn von Xaver wissen?
Das sehe ich auch so, du hast es halt wie die Frage formuliert, die Shaty beantwortet hatte - wie gut beantwortet ist eine andere Frage. by nahani

in dem fall ist die antwort sogar falsch
Es geht nicht um die hypothetische Frage, sondern um den Aufwand, der damit verbunden ist. Wenn ich jetzt überlegen soll, ob ich eher Jan oder Loopy gewählt hätte, müsste ich aus Jans Beiträgen eine Einschätzung extrahieren, wie wohl seine Kandidatursposts gewesen wären, alle Beiträge von Loopy nochmal lesen und sie mit diesen geschätzten Beiträgen von Jan vergleichen. Das ist ein Aufwand, den ich für so eine Frage nicht betreiben möchte, wie du sicher einsiehst. by nahani

jain.
für mich steht ein Jan HD halt nie zur diskussion, denn für eine HD-Wahl gehört imo mehr als nur mal eben mitzuspielen. Dazu zählt zum einen die qualität eines spielers, und dann noch die frage ob derjenige dann auch dorfig rüber kommt. Ich halte nichts davon aufgrund von Sympathien zu wählen (aucnh wenn man das nicht wirklich immer komplett ausblenden kann).
Deine Aussage stellt halt die möglichkeit eine Jan HDs in betracht die ich so nie sehen würde, die auch keinen bezug zum spiel hat, denn jan war zu dem zeitpunkt nicht da.

Wie er als HD spielt, weiß ich nicht, wenn jetzt alle gesagt hätten, er ist kein geeigneter HD, keine Ahnung, vielleicht hätt ich es mir dann anders überlegt. by nahani
Warum hättest du es dir anders überlegt wenn andere gegen jan geredet hätten?
Ich lese lieber mit und beobachte eher. by eleven

und du frisst in der nacht unschuldige dorfbewohner?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page