Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Samaraner am 30.06.2013 18:57@Arcady:
Wenn die Beiträge ernst gemeint sind solltest du dir einige alte Spiele durchlesen um ein Gefühl für Online Werwolf zu bekommen.
In jedem Fall solltest du dich fragen ob es dir Spaß macht so zu spielen, unabhängig davon ob das nun fake ist oder nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Samaraner am 30.06.2013 17:26Ich hab ja selbst zugegeben dass 10 falsch ist, mit 11 sieht das nochmal völlig anders aus.
Dein "mit diesem" beweißt doch dass deine Logik löchrig ist. Würde der Beitrag zählen hättest du nämlich gar keinen Zusatz gebraucht. So stellst du lediglich eine Bedingung an die für die eigentliche Zählung irrelevant ist. Du kannst auch nicht sagen du bist nass wenn du ins Wasser springst. Nass bist du erst wenn du aufkommst, dann ist der Sprung aber schon vorbei.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 30.06.2013 17:01Bin jetzt erst auf die Seite, da war sie schon weg^^
16:51, 30. Jun. 2013 Wnme (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Internationaler Wolfscode (Seiteninhalt war Unsinn)
1. Du kannst einen Beitrag erst mitzählen wenn er offiziell existiert, also abgeschickt wurde
2. Die Zählung muss abgeschlossen sein bevor du deinen Beitrag abschickst.
-> Der Beitrag kann nicht zählen.
q.e.d.
von Samaraner am 30.06.2013 16:44Übrigens, deine Quersumme ist 15, nicht 16. Ich habe ja dazu geschrieben zum Zeitpunkt der Ermittlung. Während du zählst ist dein Beitrag in dem du die Zahlen postest noch nicht verfasst, darf also nicht mitgezählt werden. Dann müssten wir ja auch alle Beiträge die danach entstehen mitzählen, was eine Auswertung unmöglich macht.
von Samaraner am 30.06.2013 16:42Hihi, Prof der Troll. Aber danke dass du meinen Tippfehler entdeckt hast, es muss natürlich größer 11 sein. Alles andere würde ja auch absolut keinen Sinn machen.
von Samaraner am 30.06.2013 16:29Den Code kenn ich auch. Ich glaube die Zahlen mit Quersumme (zum Zeitpunkt der Ermittlung) größer 10 steht für sicheren Wolf.
Weitere Wölfe findet man indem man diese Quersumme(n) halbiert und ggf. abrundet. Stimmt diese Zahl mit der Quersumme der Zahl eines anderen Spieler überein ist dieser ebenfalls Wolf.
Sind dann immer noch Wölfe über sucht man alle Spieler die die Quersumme(n) vom zweiten Schritt als Ziffer in der ursprünglichen Zahl beinhalten. Ist die Quersumme zweistellig bildet man solange deren Quersumme bis diese einstellig ist.
So, wer Zeit und Lust hat kann mal schauen wer unsere Wölfe sind.
von Samaraner am 30.06.2013 14:08Du siehst doch Prof, ich vote alle. Du stehst nur rein zufällig am Ende der Liste. Kann ich doch nichts für.
von Samaraner am 30.06.2013 12:23Nein. Prof muss zu diesem Zeitpunkt schon klar gewesen sein dass Naka der Seher ist, demnach wär er spätestens morgen (heute) gelyncht worden, was die Liste überflüssig macht. Abgesehen davon stimme ich bei Arcady Wolf zu. Selbst wenn er nicht Wolf sein sollte bringt er das Spiel absolut nicht voran.
Da fällt mir gerade ein:
Ani98
Shatala
Woelfin_78
DeepSchizo
David.R96
Tanelmi
Arcardy
ProfessorDusseligFür den Lynch gestern. Könnt ihr ja nicht ernst meinen.
@David: Hat der Code einen Sinn? Wenn ja setz ich mich mal dran.
von Samaraner am 29.06.2013 17:52Also wer black heute lyncht ist für mich WW.
Ansonsten hab ich jetzt meine Schmerztabletten genommen und lege mich wieder hin. Vor der Lynchung bin ich sicher nicht mehr on.
von Samaraner am 29.06.2013 17:22Wenn du es nicht verstehst solltest du schon nachfragen. Ich kann nicht versprechen dass die Antwort immer weiter hilft, aber wenn du es einfach so hinnimmst wird sich daran auch nichts ändern. Abgesehen davon möchte ich ja prinzipiell schon dass man meine Posts versteht (auch wenn es nicht oft danach aussieht).

Antworten