Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 30.06.2013 18:57

@Arcady:

Wenn die Beiträge ernst gemeint sind solltest du dir einige alte Spiele durchlesen um ein Gefühl für Online Werwolf zu bekommen.
In jedem Fall solltest du dich fragen ob es dir Spaß macht so zu spielen, unabhängig davon ob das nun fake ist oder nicht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 30.06.2013 17:26

=> Wikipedia sagt dein Post war unsinn, folglich brauchen wir eh nicht zu rechnen xD
Prof

Ich hab ja selbst zugegeben dass 10 falsch ist, mit 11 sieht das nochmal völlig anders aus.

@Sama: Ehm nein. Denn dadurch, dass da steht "mit diesem 97" zählt er sich automatisch mit. Wie ein Virus, der sich in einem Programm versteckt, wenn du es runterlädst hast du auch den Virus. Die Count-Ability triggert erst, wenn der Post fertig resolved ist
Prof

Dein "mit diesem" beweißt doch dass deine Logik löchrig ist. Würde der Beitrag zählen hättest du nämlich gar keinen Zusatz gebraucht. So stellst du lediglich eine Bedingung an die für die eigentliche Zählung irrelevant ist. Du kannst auch nicht sagen du bist nass wenn du ins Wasser springst. Nass bist du erst wenn du aufkommst, dann ist der Sprung aber schon vorbei.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 17:01

Bin jetzt erst auf die Seite, da war sie schon weg^^

Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.
16:51, 30. Jun. 2013 Wnme (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Internationaler Wolfscode (Seiteninhalt war Unsinn)

Nein nicht wirklich. Weil dadurch, dass ich ihn beim posten mitzähle ist er Zeitpunkt der Ermittlung. Folglich muss er mitgezählt werden
Prof

1. Du kannst einen Beitrag erst mitzählen wenn er offiziell existiert, also abgeschickt wurde
2. Die Zählung muss abgeschlossen sein bevor du deinen Beitrag abschickst.
-> Der Beitrag kann nicht zählen.
q.e.d. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 16:44

Übrigens, deine Quersumme ist 15, nicht 16. Ich habe ja dazu geschrieben zum Zeitpunkt der Ermittlung. Während du zählst ist dein Beitrag in dem du die Zahlen postest noch nicht verfasst, darf also nicht mitgezählt werden. Dann müssten wir ja auch alle Beiträge die danach entstehen mitzählen, was eine Auswertung unmöglich macht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 16:42

Hihi, Prof der Troll. Aber danke dass du meinen Tippfehler entdeckt hast, es muss natürlich größer 11 sein. Alles andere würde ja auch absolut keinen Sinn machen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 16:29

Den Code kenn ich auch. Ich glaube die Zahlen mit Quersumme (zum Zeitpunkt der Ermittlung) größer 10 steht für sicheren Wolf.

Weitere Wölfe findet man indem man diese Quersumme(n) halbiert und ggf. abrundet. Stimmt diese Zahl mit der Quersumme der Zahl eines anderen Spieler überein ist dieser ebenfalls Wolf.

Sind dann immer noch Wölfe über sucht man alle Spieler die die Quersumme(n) vom zweiten Schritt als Ziffer in der ursprünglichen Zahl beinhalten. Ist die Quersumme zweistellig bildet man solange deren Quersumme bis diese einstellig ist.

So, wer Zeit und Lust hat kann mal schauen wer unsere Wölfe sind.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 14:08

Du siehst doch Prof, ich vote alle. Du stehst nur rein zufällig am Ende der Liste. Kann ich doch nichts für.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 30.06.2013 12:23

In dieser Liste von Prof ist Arcady relativ weit oben, was passen würde, weil Black so weit unten steht. Spricht btw etwas für Shataladorfi, die Prof ja dieser Liste nach jederzeit pfeilen müsste. Erfahrungsgemäß lyncht man als Wolf auch gerne Leute, die einen selber dennoch als Dorfi sehen.
Deep

Nein. Prof muss zu diesem Zeitpunkt schon klar gewesen sein dass Naka der Seher ist, demnach wär er spätestens morgen (heute) gelyncht worden, was die Liste überflüssig macht. Abgesehen davon stimme ich bei Arcady Wolf zu. Selbst wenn er nicht Wolf sein sollte bringt er das Spiel absolut nicht voran.

Da fällt mir gerade ein:
 Ani98
 Shatala
 Woelfin_78
 DeepSchizo
 David.R96
 Tanelmi
 Arcardy
 ProfessorDusselig

Für den Lynch gestern. Könnt ihr ja nicht ernst meinen.

@David: Hat der Code einen Sinn? Wenn ja setz ich mich mal dran.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.06.2013 17:52

Also wer black heute lyncht ist für mich WW.

Ansonsten hab ich jetzt meine Schmerztabletten genommen und lege mich wieder hin. Vor der Lynchung bin ich sicher nicht mehr on.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.06.2013 17:22

ich aber Probleme damit habe seine Sätze zu verstehen und mich aber nicht traue nachzufragen, weil es scheinbar selbstverständlich ist das verstanden zu haben.
Ani

Wenn du es nicht verstehst solltest du schon nachfragen. Ich kann nicht versprechen dass die Antwort immer weiter hilft, aber wenn du es einfach so hinnimmst wird sich daran auch nichts ändern. Abgesehen davon möchte ich ja prinzipiell schon dass man meine Posts versteht (auch wenn es nicht oft danach aussieht).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite