Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from overflow92 on 11/01/2012 06:56 PMda kann ich nur zustimmen ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from overflow92 on 11/01/2012 06:43 PM@abby ja ich denke, dass sie das als wolf nicht schreibt, einfach weil es schlecht bei den anderen ankommt. Für mich hört es sich so an, als ob sie es provoziert, weshalb ich da eher an einen Jason, als an einen Wolf denke.
Sie sagt ja jetzt, dass sie es ausversehen macht.. ob das gut ist oder schlecht wird sich ja zeigen. Momentan gehe ich da aber von keinem Wolf aus, weil man als Wolf doch besonders vorsichtig drauf ist, nichts falsches zu schreiben etc.
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/01/2012 06:23 PMnaja, ich habe Schlendrians Improvaganza und NMK's Spiel teilweise auch gelesen, zumindest die Lynch- und Nachtbeiträge, ich weiß also so ungefähr mit was wir es hier zu tun bekommen. Aber nur weil das mein erstes Sonderspiel ist? Du weißt ja wahrscheinlich auch nicht mehr als ich, welche Rollen vorkommen könnten..
wie gesagt, habe ein bisschen mitgelesen, praktische Erfahrung habe ich allerdings nicht, da hast du Recht!
dann ist ja gut ^^
Jason ist meiner Ansicht nach eine Einzelpartei.. oder was soll er sonst sein?
Mit Jovita ist das so ne Sache.. ich glaube nicht, dass sie als Wolf sowas schreibt, das ist doch wieder viel zu offensichtlich, aber auch hier muss man dann vorsichtig sein, weil Leveln im Spiel sein kann! Dafür kenne ich Jovita nicht gut genug.
@Jovita hattest du schonmal ein Wolfsspiel? Und warum stellst du dich extra so schlecht dar? Was für einen Sinn soll das haben?
das käme bei mir ohne Leveln eigentlich als einziges in Frage..
Also ich versteh das nicht! Entweder stellt man sich auf oder nicht! Man muss doch wissen was man tut.. kommt mir ein wenig komisch vor, aber so wie ich dich kenne David ist das wohl eher ein gutes Zeichen, da ich immer das Gegenteil von dem nehmen muss, was ich über dich denke.. also bist du momentan wohl eher gut ^^

ja sag ich ja, ich nehm immer das Gegenteil und bisher hat das glaube ich einwandfrei funktioniert ^^
ja also ich hab das anfangs auch noch gelesen aber jetzt habe ich keine Lust mehr drauf und lasse es außen vor! Ist ja wahrscheinlich sowieso nur Troll und offtopic! ^^
Wann ich den ersten Wolf finde weiß ich leider nicht ^^ Ich werde auf jeden Fall mein bestes dafür geben! Es ist jetzt aber auch nicht so, dass der HD übermäßig geil drauf ist und nach 2 oder 3 Tagen schon alle Wölfe gefunden hat. Wäre ja schon geil wenn es so wäre ^^ Der HD hat (lediglich) 2 Stimmen bei der Lynchung und macht sich im Prinzip diesselben Gedanken wie alle anderen auch, was die Wolfssuche angeht. Nur weil wer HD ist, muss das ja nicht heißen, dass er alleine fürs Wolfsfinden verantwortlich ist und die anderen Dorfis sich ausruhen können, oder verstehe ich dich da falsch?
Meine wahrscheinlichsten Wölfe: joa.. momentan habe ich noch keinen auf meiner Liste den ich lynchenswert finde, außer vielleicht Jovita, weil mich da dieser eine Beitrag extrem stört. Ansonsten habe ich bei jedem natürlich ein Gefühl, aber das reicht ja nicht für ein aussagekräftiges Argument!
xDD spannender hätte es am Schluss aber auch nicht mehr werden können ^^
na dann hau mal raus! ^^
Profs Beiträge werden zerhauen, das ist ein schlechtes Zeichen, also wählt lieber mich!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/01/2012 12:48 PMsag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 11/01/2012 11:59 AMmir ist sie nur durch ihre Interaktion mit Xaps aufgefallen und die ist mir recht positiv in Erinnerung geblieben, ansonsten gabs noch nicht soviel, was mir aufgefallen ist!
an dieser Stelle würde mich mal interessieren was @wery die reaktionen gebracht haben und was du daraus schließt.
btw. Loopy, deine Geschichte ist mal wieder der totale Oberhammer! ;) Weiter so!
naja ich bin immer noch für einen HD, deshalb
overflow92Vlatl: 1 (Vlatl)
Dave: 1 (Mamo)
overflow92: 4 (Denyaras, Mad, Tam, overflow92)
Prof: 1 (Xaps)
Kein HD: 2 (Black, Sky)
offtopic:
hattest sogar Recht, ganze 4 Tore habt ihr erzielt
Gereicht hats trotzdem nicht! ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 10/31/2012 04:40 PMnaja bin dann auch weg (Party + Hannover gucken ^^)
Bis dann
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 10/31/2012 03:53 PMdas ist fies! ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 10/31/2012 03:43 PM
Kann ich! ^^
Määh.. ich dich auch nicht
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 10/31/2012 03:35 PMgut, ok, aber deswegen auf einen Wolf zu schließen ist meiner Meinung nach sinnlos!
@Prof (und eigentlich alle):
Ich möchte HD werden, weil ich Bock auf dieses Amt habe, total motiviert bin, auch weil es mein erstes Sonderspiel ist und ich es jetzt schon einzigartig finde! Bei so einem geilen Spiel ist es auch eine Ehre HD sein zu dürfen!
An den Lynchzeiten kann ich zwar nicht versprechen, immer online zu sein, aber das sollte schon machbar sein!
Deswegen wählt mich! :)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 10/31/2012 02:48 PMnaja.. nur weil das ein Sonderspiel ist, wo die Rollen Spezialfähigkeiten haben und keiner sich irgendwo irgendwie sicher sein kann, weil eventuell ein Fake dabei ist? Das überzeugt mich nicht! Außerdem bekommt man im Voraus keine Informationen über die HD-Wahl, die später von großer Bedeutung sein könnten. Also ich spreche mich ganz klar für einen HD aus! Macht doch auch viel mehr Spaß so, oder nicht?
und du bist beleidigend... ^^
und was soll das bringen wenn du doch sowieso der Meinung bist, ein HD wäre nicht so gut in diesem Spiel?
naja.. vielleicht nicht übermotiviert aber motiviert bin ich schon, und ich hab mich gefreut dass das Spiel endlich losgeht, weil ich vorher noch nie in einem Sonderspiel mitgemacht habe :)
willst mich trollen? Ich war letztens geouteter Wolf und hatte ne schöne Diskussion mit dir! Da warst du glaube ich Medium und hast mit David getratscht ^^
naja.. dein Gedächnis ist ja jetzt aufgefrischt ^^
Mir wird gerade bewusst dass du das ernst meinst und das kein Troll war.. chill mal, das ist der erste Beitrag.. was redest du da schon von Scheinaktivität? Außerdem ist es schon Standard hier im Forum, dass man "Erster" und "Zweiter" schreibt, wenn man die ersten Beiträge des Spiels postet. Verstehe nicht wo du da jetzt einen Wolf siehst..
hier stimme ich zu, jedoch stelle ich mir die Frage, was man im ersten Beitrag des Spiels für Informationen dalassen soll? Da wurde noch überhaupt nichts geschrieben, man kann also weder Interpretieren, analysieren und eigene Stellung beziehen..
+1!
Overlein.NOIN!!

Danke für deine Stimme :)
hm.. und jetzt denke ich wieder dass es nur dazu da war Reaktionen abzutesten! Kenne ich auch von mir selbst.
Cpt. Teemo on duty!

Reply