Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von Thoradin am 01.12.2011 18:30von Raidho
Du möchtest also gerne einerseits den wichtigsten Punkt, der dem Dorf die Informationen gibt - nämlich aufgeheizte Informationen -, die es braucht um die Wölfe zu finden aufhalten? Oder "beruhigen", wie du es nennst?
Und dann möchtest du es den Wölfen gerne so einfach wie möglich machen inaktiv das Spiel zu gewinnen?
Shin!!! (Wie lange hast du darauf bloß gewartet xD)von Raidho
Wie jeder hier weißt du, dass Shin die Wahl zum HD sehr gerne ablehnt - also wozu? Was bitte willst du damit erreichen? Deine Stimme ist in den Sand gesetzt und wird keinen Einfluss auf die Wahl des HDs haben. Aber, wahrscheinlich willst du ja genau das erreichen - dass man die anhand deiner HD-Wahl nichts nachweisen kann...
Zwischendurch so ein bisschen rumspammen kommt auch gut, nicht wahr? Man muss nichts schreiben, aber ist trotzdem aktiv in den Augen der Anderen.
Und dann tust du erst so, als ob du gerne HD werden möchtest, erwähnst im gleichen Atemzug, dass es da ja noch andere gibt (vorzugsweise Shin XD...), die man wählen kann. So richtig gerne willst du es nicht werden, oder? Angst vorm Seher?
Das sind mir zu früh, viel zu viele Wolfszeichen. Das kann kein verplanter DB sein.
Raidho- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Thoradin am 01.12.2011 17:32Divad30 & hermium & boehserwolf & Rondi
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 01.12.2011 12:35Diktator-Thoradin... Na Danke...
Was könnte euch denn noch überzeugen mich zu wählen? Hmm..
Vielleicht das: In 100% aller Spiele, in denen ich HD war, hat das Dorf gewonnen.
Naja, ich muss dann mal wieder in die Schule - wir sehen uns später.
von Thoradin am 30.11.2011 23:46Hallo zusammen, freut mich mit euch spielen zu dürfen. :)
So viel habe ich gerade gar nicht zu sagen, außer, dass ich sehr gerne HD werden würde und mich dementsprechend zur Wahl stelle. Die meisten von euch dürften mich ja kennen und dann auch mit meinen Qualitäten vertraut sein. Aber, wenn ihr nochmal was von mir nachlesen wollt, so könnt ihr euch bspw. Spiel 40 zu Gemüte führe. Ich war zwar am zweiten Tag nicht mehr am Leben, aber schon am ersten hatte ich den Wolf, der am Schluss das Spiel gewonnen hat im Visier. Ich denke also, dass ihr mit mir einen erfahrenen Wolfsjäger [kein Rollenhinweis] zum HD wählen würdet. Ich freue mich über jede Stimme.
Thoradin (mag sein, dass das ein wenig verpöhnt ist, aber ich halte mich momentan für die beste Wahl)
von Thoradin am 30.11.2011 21:39Meli16
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Thoradin am 30.11.2011 21:32Dabei sah es doch schon so gut aus für das Dorf... Tag 1 beide Wölfe die Hauptverdächtigen, Nacht 1 wird der weniger verdächtige Wolf gescannt...
Schade...
Naja GZ den Wölfe.
von Thoradin am 30.11.2011 07:25Libra
von Thoradin am 29.11.2011 22:10woooufi & Kim
von Thoradin am 28.11.2011 21:27overflow92 & Mattes & Judith & alexuschi
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Thoradin am 27.11.2011 21:17Schade..
Viel Erfolg dem Dorf! Ihr schafft das! :)

Antworten