Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Assoziationskette

von Tenebra am 10.01.2012 22:23

Mutter - Schutz

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Tenebra am 07.12.2011 20:24

Ich meld mich jetzt auch mal hier...in letzter Zeit hab ich wahnsinnig viel um die Ohren, Weihnachten steht ja ins Haus und ich hab Auftritte ohne Ende. Dazu der allgegenwärtige Klausurenstress...naja, bleibt jedenfalls nicht mehr viel Zeit übrig. Ich wollt' nur Bescheid sagen, dass ich Werwolf Online nicht vergessen habe - sobald ich wieder mehr Luft habe, bin ich auch dann hier wieder aktiv.
Bis dahin! :)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: X oder Y?

von Tenebra am 19.11.2011 20:41

Schwarz - ich stehe auf der dunklen Seite der Macht. Muhaha.

Vollmond oder Neumond?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Tenebra am 19.11.2011 20:34

...und noch Ethlinn SuperEntenmann Terry96 amy.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Tenebra am 17.11.2011 11:15

Ich nehme Sternchen eliane2703 dilly Luna_Lovegood. :)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Böse Fee

von Tenebra am 13.11.2011 15:53

Du wirst HD, aber gleich am ersten Tag lyncht dein Dorf unter deiner Führung den Jason.

Ich wünsche mir, dass der, der den nächsten Beitrag schreibt, für mich die Klausuren nächste Woche schreibt.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: X oder Y?

von Tenebra am 13.11.2011 13:11

Sommerferien, wobei ich mich auch Weihnachten auch freue.

Geburtstag oder Nicht-Geburtstag?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Tenebra am 05.11.2011 13:01

Uff.
Jetzt hat der Familienrat einen Tagesausflug beschlossen, und da hilft wohl nichts, die Wahrscheinlichkeit, dass ich heut Abend vor der Lynchung wieder da bin, ist relativ gering.
Ich will mich aber nicht schon wieder enthalten. Ich denke, dass mindestens einer unserer Listenschreiber kein DB ist. Irgendwie scheint das ja in Mode gekommen zu sein, von wegen "Schreib ich mal eine schöne lange Liste, fasse nur zusammen, beweise damit meine Aktivität und werde dadurch nicht verdächtigt". Funktioniert in der Regel auch immer ganz gut. Dabei sind die Listen meiner Meinung nach zu Beginn relativ sinnlos und stiften in aller erster Linie Verwirrung.
Diese Listenschreiber sind Sky, Kairi, Professor, Ratton und Mamoko, und einen davon würde ich ganz gern mit meiner Anklage heute kitzeln, so Abby-mäßig, ihr könnt das dann bis heute Abend auswerten. Auf Saschki möchte ich nur ungern jetzt auch los gehen, sie reagiert für mich zurzeit in aller erster Linie in die Ecke gedrängt und sehr panisch, das muss aber kein Beweis für einen WW/V sein.
Professor
Er kommt mir recht verdächtig vor. Diese Aktivität um jeden Preis - naja, mal sehen was rauskommt, vielleicht schaff ichs doch noch bis um acht. :)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.11.2011 23:35

Wenn ich diese Zusammenfassungen so lese, fällt mir eins auf:
Begeht nicht den Fehler und stuft diejenigen, die sinnvolle, nachvollziehbare Beiträge schreiben und aktiv sind als safe ein, das kann böse ausgehen.

Ich persönlich neige immer dazu, diejenigen zu verdächtigen, die solche Mammutbeiträge schreiben, die nur zusammenfassen. Das wirkt immer wie: "Ich bemüh mich jetzt mal, dass ich so tue, als ob ich mir Kopf drum machen würde."

Ich weiß nicht. Irgendwie wirken für mich bis jetzt alle gut bürgerlich, David ist natürlich so gut wie sicher. Bei dem Rest...ich weiß nicht. Ich hab bei Sky zurzeit ein ungutes Gefühl, ansonsten - erst einmal abwarten.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 04.11.2011 22:10

Schön, dass das Trick-Problem gelöst ist, das erspart uns eine Menge für heute.
Die Sache mit Amor ist bisschen Mist, aber bei der ersten Lynchung passiert so etwas schnell einmal, und da hätte es wesentlich schlimmer kommen können.
Ich werd mir jetzt noch einmal die letzten Seiten zu Gemüte führen, mal sehen, wer sich so alles Verdächtiges findet. :>

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite